GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lana am 01.12.2014 um 23:19 Uhr
Habt ihr schon mit Kerlen geschlafen die nur ein Hoden haben? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 20
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 14:50 Uhr
Es gab da Einige, die hatten nur einen Hoden, aber erst nach dem sie mit mir geschlafen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 16:13 Uhr
Was soll die Frage ? Ein Bekannter hatte Hodenkrebs ein Ei wurde entfernt und durch ein Plastik Ei ersetzt. Er hat zwei gesunde Kinder gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 16:00 Uhr
Hab ich nicht, bin aber auch hetero!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 06:42 Uhr
Habe auch nur noch ein Ei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 00:55 Uhr
Besitze leider auch nur noch ein Ei!
Das andere hat leider letzte Ostern beim Pecken verloren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:45 Uhr
Maenner mit nur einem Hoden ist bestimmt
auch geil. Wer kennt jemand.Melde dich
bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sin
Profil Nachricht
am 02.07.2017 um 21:27 Uhr
Ja voll geil.Die spritzen. Wie die bullen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 03:25 Uhr
Spritzen geht schon ganz gut, aber nicht wie ein Bulle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 19:59 Uhr
Macht euch nichts draus, andere haben drei, das passt dann im Schnitt wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lana
Habt ihr schon mit Kerlen geschlafen die nur ein Hoden haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑