GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 29.10.2014 um 23:38 Uhr
Wer steht hier auf harten Kehlfick? Und auf brutalen Fick generell? Natürlich so, dass er es anbei drauf hat, die Frau auch richtig zu befriedigen. Warum sollte ich auch mit nem Typen ficken, der nur an sich denkt und nix drauf hat. Solche Männer, die dich richtig hart durchnehmen, fehlen heutzutage.
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 31.10.2014 um 10:01 Uhr
Da ich devot bin und mein Mann schon immer mal meinen Mund als Pussy benutzen wollte erfüllte ich uhm den Wunsch.
Er legte mich auf den Rücken ins Bett,so das mein Kopf über der Bettkante nach unten hing.
Dann fing er an meinen Mund zu ficken,richtig zu ficken.
Als er seinen Schwanz in meinem Hals schob so das meine Lippen seinen Bauch berührten mußte ich kotzen und würgen,mir lief es sogar aus der Nase.
Das machte ihn richtig an und er fickte meinen Mund bis er mir tief in den Hals spritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 30.10.2014 um 22:39 Uhr
Ich liebe harten Kehfick genau wie brutaler Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2014 um 16:51 Uhr
Tief rein bis in die Gurgel, das ist meine Masche. Damit könne die Schlampen bei mir gut verdienen und werden mit einer Samenmahlzeit beschenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 20:06 Uhr
Wenn Du es mir auch noch gut besorgen kannst im Anschluss, so würde ich mich gerne richtig von Dir Scullficken lassen. Und Du kommst tief in meinem Minl und spritzt hart rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 12:22 Uhr
Genau darauf stehe ich total, Bianca..natürlich macht man hinterher noch ein paar Nummern, man(n) möchte ja die Stute befriedigen.Mußt Du dabei auch mal kotzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 18:30 Uhr
Ich kotze sehr sehr ungern, aber man weiß ja nicht was passiert, falls du deinen Kolben tief bis zum Anschlag rein rammst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 02:02 Uhr
Hallo Bianca 90,Du bist doch gar nicht so eine Sau,wie Du hier tust.Du hast noch nie ein Schwanz im Mund gehabt.
Dein Dreh 1.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 23:12 Uhr
Oh doch. Aber nur einen und da War ich ziemlich jung. Und danach hatte ich nur Frauen. Ich weiß aber ganz genau worauf ich stehe und es ist genau das. Ich finde es gibt kaum etwas geileres als richtig tief in den Hals gefickt und anschließend richtig genommen zu werden. Der krönende Abschluss, wenn Mann es mir besorgen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2014 um 20:18 Uhr
Hey Bianca 90 du flirtest wohl gern wa? Und wie nur ein Schwanz im Hals und dann nur Frauen? Dann kanns ja nicht so doll gewesen sein? Oder findest du Vibratoren im Hals geiler?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 22:10 Uhr
Es war leider auch nicht so gut weil er es nicht drauf hatte. Aber ein richtiger Stecher würde es wohl können. ;) Außerdem sind Männer für mich eher zum Sex da. Beziehung eher Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 09:31 Uhr
Ich habe keinen Gag-Reflex, also geht das, aber für mich ist nur die Frage, worauf der Herr steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 13:40 Uhr
Was mir nicht gefällt, mache ich auch nicht. Was bringt es mir, wenn nur der Mann seinen Spaß hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 16:03 Uhr
Bianca Dir würde ich schon erst den Hals und dann deine Möse mit Saft vollpumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:28 Uhr
Hi Bianca du hast voll recht. Ficken mi typen ist saugeil und son kehlenfick finde ich auch klasse. Aber ne Beziehung ist mit meine Freundin am geilsten. Aber auch sex mit ihr ist superschön. Pussy lecken popo auslecken küssen anpissen und faustfick in pussy und popo ist mit meine Freundin genauso geil wie mit Typen. Kisses auf deine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 12:34 Uhr
hallo Anna darf ich mal bei euch beiden mit spielen hört sich geil an lecke sehr gerne und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 07:23 Uhr
lasse mir bis zum anschlag in meine maulfotze ficken , bin extrem pervers und maso.... gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 15:19 Uhr
kehlfick ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 17:37 Uhr
Mein Mundfötzchen ist scharf auf Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 18:57 Uhr
Einfach nur blasen ist etwas für Sonntag Nachmittag. Aber so richtig in den Mund gefickt werden ist das Geilste was es gibt. Und wenn die Sau mir den Saft dann tief ihn die Speiseröhre pumpt geht bei mir die Sonne auf. Wenn ich mich dann brav bedanke bekomme ich manchmal noch ein paar Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 16:38 Uhr
Ich stehe generell auf heftigeren Sex. Ein harter Kehlenfick gehört da manchmal auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:08 Uhr
Bin zwar schwul, stehe aber nicht auf anal - egal ob a oder p. Aber lasse mir gerne in mein Mund ficken, auch gern härter. Wenn es dem Ficker egal ist wenn ich würge oder sogar kotzen muss, umso geiler. Immer rein mit dem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:44 Uhr
Hatte einige Zeit eine 45 jährige Molly , die konnte nicht oft und tief genug in den Hals grfickt werden. Den Schwanz zwischen den Mandeln wollte Sie ofters als zwischen den schamlippen. War oberaffengeil / eine Zeitlang eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:41 Uhr
mein jetziger Typ fragt mich gar nicht ob ich das will, er benutzt meinen Mund wie er das will und fickt einfach tief in meinen Hals. Egal ob ich fast am Kotzen bin oder nicht. Aber es macht mich auch geil so benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wer steht hier auf harten Kehlfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑