GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ingo am 23.05.2014 um 10:30 Uhr
Von welchem Promi, wärt ihr gerne der Lustsklave oder die Lustsklavin? - - -
Frage bewerten:
x 42
x 57
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 15:57 Uhr
Ich wäre gerne der Lustsklave von Angelique Kerber und Julia Görges.

Gute Antwort?    Daumen hoch 140  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
82 Antworten
am 24.05.2014 um 12:15 Uhr
Von der süßen Schlagermaus Michelle. Die könnte ich jederzeit durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 08:36 Uhr
Von der hübschen Jennifer Aniston
sie soll mich reiten und mir dabei immer eine knallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:33 Uhr
Nasan Eckes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 18:02 Uhr
Marlene Lufen hätte ich gern als Sklavin. Was ich mit ihr machen würde berichtige ich gern wenn es gewünscht werd

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2014 um 17:47 Uhr
Gerne von Anja Heyde. Würde mich gerne um ihr Arschloch kümmern wenn sie schön durchgeschwitzt nach hause kommt und es dann ausgiebig auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
aki
Profil Nachricht
am 01.06.2014 um 15:55 Uhr
Von Anna Planken der geilen Sau würde ich gern Lecksklave sein und ihr täglich ihren geilen schmutzigen Löcher sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
die
Profil Nachricht
am 01.06.2014 um 19:37 Uhr
Emma Watson

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2014 um 15:01 Uhr
Von der Schlagersängerin Andrea Jürgens. Geiler Arsch und geile Titten. Dieses Weib möchte ich gerne dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2014 um 20:14 Uhr
Es gibt so viele hübsche Damen, denen ich gerne als Lust- und Toilettensklave dienen würde. Eine davon ist Judith Rakers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 23:30 Uhr
Ich stehe der geilen Stefanie Hertel jederzeit und sehr gern zur freien Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
KAN
Profil Nachricht
am 17.08.2014 um 12:50 Uhr
ich wäre mal gerne von heidi klum der sklave sein und die kan mich als toilette benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 13:59 Uhr
Ich hätte gerne mal Andrea Kiewel als Sexsklavin. Hundehalsband mit Leine, dünnes weißes Blüschen damt man ihre dicken Fickglocken darunter erahnen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 17.08.2014 um 15:39 Uhr
Wäre gerne mal Arschlochsklave von Miriam Pede. könnte dann zwischen den Sendungen immer wieder ihr geiles Loch sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 21:13 Uhr
Von Kerber und Göges kann man nicht der Lustsklave sein, denn beide sind selbst Sklavinnen. Und von einer Sklavin kann niemand der Sklave sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 26.08.2014 um 16:06 Uhr
gerne von Anna Planken. Würde gerne mal meine Zunge tief in ihr Geiles Arschloch stecken und ihren geilen Saft raus holen und dann ausgiebig ihren Löcher sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Alf
Profil Nachricht
am 07.09.2014 um 10:10 Uhr
gerne auch mal von Marlene Lufen. Würde ihr als Lecksklave zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 14:29 Uhr
Von Gaby Dohm+Christiane Hörbiger,den würde ich ihre Fotzen lecken+in den Arsch Ficken den Geilen ausgehungerten Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 15:52 Uhr
Wäre gerne mal Lecksklave von Anja Heyde und Eva Maria Lemke. am besten direkt nach der Sendung die beiden schön langsam auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 21:26 Uhr
Ich würde so gerne die Österreicherin Christina Stürmer verwöhnen. Möchte an ihren schönen Füßchen knabbern und lutschen und sobald sie es mir erlaubt, mein heißes Sperma auf ihre geilen Zehen spritzen und ihre Füßchen damit eincremen. Als Belohnung darf ich ihr T-Shirt ausziehen und an ihren süßen kleinen Tittchen nuckeln - auch mit den Zähnen an den steifen Nippeln knabbern. Dann zieht sie ihre enge Jeans und ihr Höschen aus und setzt sie sich auf mein Gesicht. Erst langsam, dann immer schneller fickt sie meinen Mund und meine Zunge mit ihrer glatten Musch und ihrer feuchten Klit, bis es ihr kommt und sie mir ihren geilen Saft in den Mund spritzt, den ich gierig herunterschlucke. Danach wichst sie mir noch eine zweite Ladung Saft aus dem Prügel bis ihre schönen, langen Finger ganz klebrig sind. Zum Abschied darf ich noch ihre heiße Zunge kosten und ihr Höschen behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:12 Uhr
Mein Programm für die Stürmer wär ein anderes. Erst kriegt sie den Arsch mit dem Riemen gestriemt und dann gefickt, die geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 27.10.2014 um 19:05 Uhr
Von der geilen Yvonne Williks . Würde ihr gerne mal ihren geilen schmutzigen Löcher auslecken und ihr dann als Lecksklave zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 06:01 Uhr
Wäre gern Sklave von Marlene Lufen -sie ist eine geile Milf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 16:43 Uhr
Von Andrea Spatzek.Würde ihr gern mal in ihren Dicken Ficken,und ihre Dicken Titten kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 23:37 Uhr
Ich wäre gern der Lustsklave von Indira Weis. Indira Weis darf mir in den Mund pissen. Dann lecke ich ihr Arschloch aus. Zum Schluss ficke ich Indira in ihren prächtigen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 18:13 Uhr
Will gerne Lustsklave von der Geilen Susan Link sein und ihr täglich das Arschloch mit der Zunge verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 19:22 Uhr
wäre gerne der Lustsklave und Fickdiener von der vollbusigen geilen KATHARINA WITT-sie ist echt eine geile SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 18:03 Uhr
Mein Traum ist es, einmal einen ganzen Tag von Miriam Weixelbraun und ihrer Zwillingschwester Melanie Pinter grausam gefoltert zu werden. Das wäre einfach zu schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 02:50 Uhr
Naomi Watts

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 21:15 Uhr
Von Theresa Orlowski,als Lady Domina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2015 um 00:19 Uhr
Wäre gerne der Lustsklave von Andrea Kiewel. Sie würde mich mit Halsband und Kette auf allen Vieren rumführen und ich müsste ihre geilen Heels lecken. Und wenn ich ganz brav bin, dann darf ich auch draufspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 20:13 Uhr
Ich wäre gerne der ergebene und unterwürfige Lustsklave von Judith Rakers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 16:07 Uhr
Würde gern mal der Lecksklave von Susan Link sein und ihr ausdauernd ihre schmutzigen Löcher auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 11:52 Uhr
Bai Ling, der schönsten der Schönen, der geilsten der Geilen, will ich zu Füßen liegen als ihr willenlos ergebener Sklave mit dem sie anstellen kann, was ihr gerade einfällt. Sie kann mich foltern, quälen und martern wie es ihr gefällt, die größten Qualen und Erniedrigungen ertrage ich mich Freuden. Bai Ling!

Es wäre mir eine Ehre, ihr Pissoir und ihr Scheißhaus sein zu dürfen. Sie soll mir mit einem glühenden Eisen ihr Brandzeichen aufdrücken und die neunschwänzige Katze erbarmungslos auf mich niedersausen lassen. Meinen Hodensack soll sie an den Fußboden nageln und die Eichel meines steifen Schwanzes mit Stecknadeln spicken. Mit Freuden erdulde ich jede Qual, die sich Bai Ling für mich ausdenkt. Sie soll mich an den Eiern anleinen und mich unter Peitschenhieben durch die Fußgängerzone schleifen.
Bai Ling!

Von ihr ließe ich mich an den Eiern aufhängen und wenn es ihr einfällt kann sie mich mit einem dreißig cm Dildo in den Arsch ficken und mir dabei ihre langen scharfen Fingernägel tief ins Fleisch schlagen. Bai Ling!

Ich glaube ich würde abspritzen, wenn sie mir einen Tritt in die Hoden versetzt. Bai Ling!










Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 05:47 Uhr
Von der Susanne Daubner von der Tagesschau. Der würde ich ihre besamte Fotze sauberlecken und ihren Natursekt trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 20:53 Uhr
Ich wäre gerne der Lecksklave von Sabine Lisicki. Würde gerne ihre Fotze jeden Tag sauber lecken, nach dem sie gepisst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 18:23 Uhr
Möchte gern der Lecksklave von Katrin Huss sein.Würde ihr nach jeden Toilettengang Fotze und Rosette sauber lecken und auch nach dem ficken würde ich das Sperma aus der Möse lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 01:49 Uhr
Von der Scharfen Geilen Francine Jordi.Die würde ich in allen Stellungen Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 18:45 Uhr
Möchte Lecksklave von Kati Wilhelm sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2015 um 06:15 Uhr
Ich möchte gern der Lecksklave von Radost Bokel sein,würde ihre Votze Lecken,und sie besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 12:39 Uhr
Möchte gern der Sklave von Anja Petzold sein.Würde täglich ihre Fotze und Rosette lecken und ihre Titten massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 20:48 Uhr
lena gerke würde ich gerne als pisssklave dienen und jeden tropfen ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 14:51 Uhr
Ich wäre gerne das Klo von Judith Rakers, sie könnte mich jeden Tag vollpissen und vollscheißen, sie ist einfach ein Traum, die Judith.
An ihrem Arschloch zu saugen, wäre die Erfüllung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 19:17 Uhr
Wäre der Lecker von Sanna Englund.Die sicherlich eine schmackhafte Fotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 22:04 Uhr
Cina wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2015 um 12:41 Uhr
Beshine ist ziemlich geil. Würde gerne unter ihren Silikontanks ersticken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 00:27 Uhr
Ich würde mir von Miriam Wimmer und Natasha Thomas in den Mund pissen lassen. Danach lecke ich beiden ihr Arschloch aus. Zum Schluss ficke ich Miriam Wimmer und Natasha Thomas in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2015 um 15:17 Uhr
Würde gern der der Lecksklave von Silvia Neid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 13:57 Uhr
Sehr gern würde ich den Urin von Susan Link trinken. Schön warm direkt aus ihrer süßen Spalte spritzend. Susan Link ist wie aus Meißner Porzellan, einfach wundervoll, eine wahre Schönheit, wer möchte ihr wohl nicht zu Füßen liegen und sich von ihrem Urin überschwemmen lassen. Der Sekt von Susan Link ist sicher köstlich, ich könnte niemals genug kriegen davon. Ich beneide jeden, dem sie erlaubt, sie auszutrinken und wäre nichts lieber als ihr unterwürfiger Sklave. Gibt es hier noch andere, die sich von Susan Link versklaven lassen würden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 07:07 Uhr
Würde für Lena oder Lea rosenboom alles tun. Ihnen zur Verfügung stehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 11:48 Uhr
Wäre gern der Lecksklave von Susanne Holst .Würde ihre Fotze lecken während sie die Tagesschau Nachrichten macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 23:58 Uhr
Möchte gern von Claudia Michelsen als Sklave gehalten werden um ihre Fotze und ihr Arschloch sauber zu lecken und ihr mein Sperma zu spenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 12.05.2015 um 14:59 Uhr
Ich würde gern als Lecksklave an der saftigen Spalte von Lena Meyer Landrut schlabbern, bis sie vor Lust zu pissen beginnt. Ich würde mir von ihr direkt in den Mund pissen lassen und es genießen. Von dem Urin einer so süßen Sau wie Lena kann man den Hals gar nicht voll genug kriegen. Den letzten Tropfen ihres köstlichen Sekts würde ich ihr aus der Harnröhre saugen, während sie ächzt vor Lust. Dann lecke ich ihre Pobacken und fahre mit der Zunge immer wieder durch die delikate Poritze. Mit dem Mund sauge ich mich an ihrer Rosette fest und schiebe ihr die Zunge so tief es geht in den köstlichen Anus. Ein Zungenfick kann Lenas geilem Arschloch nur gut tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 13:07 Uhr
Von Fatma Mittler Solak wäre ich der Lustsklave , würde Sie in jeder Stellung hart ficken bis Ihr stöhnen die Nachbarn wach macht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 22:30 Uhr
Wäre gern der Sklave und die Toilette von NAOMI WATTS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 01.06.2015 um 13:06 Uhr
Am liebesten wäre ich Lustsklave und Toilette der Geschwister Hoffmann. Ich stelle mir das einfach traumhaft vor, von diesen beiden Göttinnen dominiert zu werden und zur Unterwerfung erzogen zu werden. Ihr Wunsch ist mir Befehl, ihr Befehl mein Wunsch. Wann immer sie wollen, rutsche ich devot vor ihnen auf dem Bauch und lecke freudig ihre zarten Füßchen, die in allerzierlichsten goldenen Riemchensandaletten mit schwindelnd hohen Absätzen stecken. Die Hoffmann Geschwister bringen mich noch um den Verstand! Ich bin ihnen verfallen, seit Jahren völlig verfallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 16:32 Uhr
Ich wäre gern der Lustsklave von Miriam Wimmer und Funda vanRoy. Beiden lecke ich ihre Arschlöcher aus. Danach jage ich ihnen meinem Schwanz in ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 17:57 Uhr
wäre gerne der Lustsklave und Fickdiener der geilen Kamilla Senjo-die Sau ist so was von geil...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 14:49 Uhr
Habe gerade beim Promi-Big Brother wieder Desire Nick gesehen. Würde dieser geilen reifen Stute gerne die High Heels lecken und mich von ihr so richtig hart rannehmen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 02:37 Uhr
Die Naomi Watts. Die darf mit mir sehr viel Anstellen.Ungewaschen nach einem Fick von mir verlangen, dass ich sie sauber lecke, dann soll sie mich als Toillette benutzen. Und wenn es sie geil macht, soll sie mich ihren Freundinnen als Pisssklave zur Verfügung stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2015 um 12:26 Uhr
Wäre gern der sklave von Kati Wilhelm.Würde dann den duft ihrer verschwitzen Fotze einatmen und an ihren geilen Arsch schnüffeln .Danach würde ich ihre geilen Löcher lecken und sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:59 Uhr
NAOMI WATTS!!! Alles aus ihren geilen Löchern kann nur süß schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 21:51 Uhr
Tabuloser Sklave von der ski alpin Fahrerin lara gut. Könnte einfach alles mit mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 20:39 Uhr
Von Dolly Parton oder bea80E

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 08:02 Uhr
Stefanie Hertel unter ihrem diendl abtauchen .ihren slip geniessen dann ihre feuchte muschie tief lecke und fisten.sie pisst mir in mein mund und darf schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 21:02 Uhr
Ich wäre gern der Lustsklave von Lena Bröder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 18:11 Uhr
Ich wäre gern Lecksklave von der geilen MOMA Lesbe Dunja Hayali. Würde ihr gerne mal nach der Sendung ihren schmutzigen Löcher auslecken mir dann ihre schwarzen Socken über den Schwanz stülpen und kräftig rein spritzen einfach nur geil ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 20:14 Uhr
Hört sich geil an moma. Will auch mal an die schmutzigen Löcher von der geilen Dunja und dann noch an der "Grünen Schnur" ziehen und die geilen Leckereien auch noch mit einsaugen mit Härchen und Krümelchen einfach saugeil die Dunja .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 06:41 Uhr
Von Lena Meyer Landrut oder von Angelique Kerber

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 14:13 Uhr
Mein Traum ist es, von Lena Meyer-Landruth gefesselt und grausamst gefoltert zu werden. Je entsetzlicher und furchtbarer die Schmerzen, desto steifer wird mein Schwanz dabei werden. Im Moment der allergrößten Qual, wenn mir ganz schwarz wird vor Augen vor lauter Schmerzen ist er dann knüppelhart und pulsiert und zittert vor Geilheit. Lena muss nun nur die dick geschwollene Eichel ganz leicht mit der Spitze ihres cremefarbenen Lackpumps berühren und schon spritzt mein Schwanz los, in drei, vier Schüben schießt eine unglaubliche Menge Saft heraus und spritzt in alle Richtungen. Es wäre herrlich, wenn meine Schmerzen und Qualen Lena aufgeilen würden und sie mir anschließend gnädig erlauben würde, an ihrem zuckersüßen, glatten zarten rosfarbenen Spältchen zu saugen, bis sie heftig kommt. Wenn sie so heftig kommt, dass sie dabei hemmungslos zu pissen beginnt, umso besser. Das wäre einfach zu schön! LENA!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 13:52 Uhr
Ich wäre am liebsten der Sklave der überirdischen TV-Göttin Judith Rakers.

Sie würde auf ihrem Sofa sitzen und eine Zigarette rauchen während ich ihr zu Füßen liege und an ihren süßen Zehen lutschen darf. Wenn sie zu Ende graucht hat, drückt sie die glühende Zigarette auf meinem nackten Körper aus, wie immer irgendwo, je nach Lust und Laune. Wenn ich es schaffe mir den furchtbaren Schmerz zu verbeissen und nicht schreie wird Judith mich belohnen. Ich darf dann ihre Arschritze sauber lecken nachdem sie geschissen hat.

Wenn sie damit zufrieden ist, gestattet sie mir vielleicht an den steifen Nippeln ihres wundervollen kleinen Apfelbusens zu saugen. Wenn Judith nicht zufrieden ist, wird sie mich bestrafen, wie weiss ich nicht, aber es wird sehr sehr schmerzhaft sein. Meine Qual ist der schönen Judith ihre Lust und ihr gehen nie die Ideen aus, wie sie mich quälen und demütigen kann.

Ins Scheißhaus geht sie nur zum Kacken, ihren Urin spritzt sie mir stets in den Mund und ich trinke Judiths köstlichen hellgelben Urin immer mit großer Dankbarkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 14:45 Uhr
Lassie oder Furry

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ingo
Von welchem Promi, wärt ihr gerne der Lustsklave oder die Lustsklavin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑