GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tante am 10.04.2014 um 20:44 Uhr
Was bedeutet ein Daumenring bei verheirateten Frauen? Zeichen ich bin fickbar oder was?
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 24.10.2014 um 15:01 Uhr
Das der Ring für den Ringfinger zu groß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 22.05.2014 um 13:52 Uhr
Ich habe nen richtigen dicken Fickbolzen! Welche sie will ihn drinne haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 12:20 Uhr
Das bedeutet, dass sie einen Ring am Daumen tragen. Warum muss denn jede Äußerlichkeit gleich heißen, dass man ficken will? Tattoos sind doch heutzutage auch nicht mehr nur Symbol für Knackies oder Prostituierte. Jeder Assi trägt heute ein Tattoo, auch welche die nicht mal richtig schreiben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:58 Uhr
Geil ist es ,wenn Frauen einen Ring auf dem kleinen Finger tragen.Dabei noch lange rotlackierte Naegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 05:59 Uhr
meine frau trägt einen ring am Daumen und lässt sich öffentlich ficken...............

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tante
Was bedeutet ein Daumenring bei verheirateten Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑