GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flach_Wixxer am 30.06.2014 um 09:44 Uhr
Wo wichst ihr so? Wo wichst ihr? Ich wichs immer in der Küche, und manchmal in das Essen meiner Freundin
Frage bewerten:
x 31
x 11
Beste Antwort
am 15.07.2014 um 08:28 Uhr
Im Bett, vor dem PC und auf dem Klo. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
87 Antworten
am 11.07.2014 um 12:03 Uhr
Überall wo er anfängt zu jucken,der saft gehört raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 13:20 Uhr
in der Lenkpause,oder wenn ich mal wieder im Stau stehe.So vergeht die zeit wenigstens angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 11:45 Uhr
Jetz beim lesen eurer geilen komentare

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 21:11 Uhr
wenn ich mir am PC einen Porno ansehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 21:26 Uhr
wo es mich gerade überkommt und die Gelegenheit dazu da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 17:07 Uhr
Ich wichs öfters in meinem eigenen Büro wenn meine Mitarbeiterinnen Feierabend haben.
Oft benutze ich ein Kondom, dass es keine Sauerei gibt.
Ab und zu bestelle ich auch eine Escort-Dame ein und vernasche sie auf meinem Konferenz- oder Schreibtisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:12 Uhr
Ich war kürzlich im Zug so geil, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Da bin ich ins hinterste Ende und hab mir am Fenster während der Fahrt einen gewichst. War echt geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 21:58 Uhr
daheim vorm Fernseher oder pc und wenn ich unterwegs mit dem Auto bin an Rastplätzen -las zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 22:50 Uhr
am liebsten in der Öffentlichkeit ,FKK,pornokino,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 17:56 Uhr
Früher in der Schule im Biounterricht -unsere Lehrerin in ihrem kurzen Minirock war ideale Wichsvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 20:13 Uhr
Überall wo mich jemand bei zusehen kann das macht mich unendlich Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 03:16 Uhr
Im Sommer auf dem Balkon.Die Hausfrauen gegenueber haben gleich die Finger in ihren schleimigen Fotzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 09:07 Uhr
Im Sommer am Badesee, wenn er oder sie zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 19:37 Uhr
Wichse vor den Bildern von Bärbel Rach und spritze auf die geilen Titten und Strapsbilder und denke wie sie mit nackten Titten unter der Bluse durch Bochum lief und jeder ihre steifen Nippel sah - die geile Fotze lässt meinen Schwanz immer noch schnell steif werden, um sie sofort ficken zu können, diese geile Blasesau und dann in das geile Fickmäulchen abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 09:50 Uhr
Am meisten wichse ich in Kaufhäusern in der Umkleidekabine. Gerade im Herbst und Winter gibt es viele Nylonanoraks und Daunensachen die geil aussehen aber auch meist sehr teuer sind um alle interesanten, zu kaufen. So nehme ich sie mit in die Umkleide und probiere sie an. Auch viele Damensachen die ich direkt anziehe nach dem ich mich komplett ausgezogen habe. Beim zweiten Teil bin ich meist so erregt, das die Berührung mit dem Nylon meinen Schwanz mit einer vollen Ladung Wichse über das Teil entlädt. Aber einige Kaufe ich dann doch und habe eine große Sammlung. Die kann ich dann in aller Ruhe zu Hause vollwichsen. Meist wichse ich hier früh nach dem Aufwachen direkt in einen Anorak im Bett. Dabei wird die Kapuze über den Schwanz gebunden, so bleibt er länger hart und die Wichse verteilt sich bei Abspritzen nicht im ganzen Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 10:05 Uhr
Habe mal in der Ubahn gewixt: zwei sehr junge Girlis mit sehr kurzen Mini sassen mir gegenüber.Der einen hab ich auf den Fuße gespritzt. Die andere hat nur gefluestert: Du Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 16:04 Uhr
im Sommer gerne auf der Terrase , da stehen immer die gleichen hinter dem Vorhang macht total Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 17:55 Uhr
Ich wichse oft auf Tennisplätzen wenn ich den Girls unters Röcklein schauen kann, dann knete ich meinen Schwanz! Am liebsten bei möglichst jungen Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:57 Uhr
ich wixe am pc , schaue die schlitze und der schwanz ist steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 16:04 Uhr
Am PC bei Pornoclips, manchmal auf sexy Nylonbilder in Zeitschriften, zusammen mit meiner Ex im Auto, auch schon mal in Umkleidekabinen, wenn mich der Anblick von Nylonbeinen interessanter Frauen so geil gemacht hat, dass ich nicht mehr warten kann bis zum Abspritzen, im Büro nach einem Meeting mit meiner sehr süßen Kollegin, der ich ständig auf ihren Rock, ihren Arsch und die Nylonbeine in High Heels oder Stiefeln schauen darf, und last but not least in letzter Zeit manchmal zusammen mit einem Kumpel, wenn wir über unsere Frauen reden und uns erzählen, wie geil wir jeweils die Frau des anderen finden. Das macht echt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 16:12 Uhr
Ich Wichs immer im Garten hinter Laube, weil ich da weis das meine Garten Nachbarin hinter der Hecke steht und auf Bast wie ich Wichse. Es ist auch vor gekommen das Sie hinter Hecke vor kam und sagte zu mir ich hätte so ein großen Schwanz den möchte Sie auch mal schön Wichsen, es dauerte nicht lange und Sie hatte den Schwanz in der Hand und Wichste den Schwanz so lange bis kein Tropfen mehr kam. Später haben wir auch ein mal an der Schubenwand im stehen Gefickt. Aber Wichsen konnte die Frau am Herrlichsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:23 Uhr
normalerweise vorm pc. ich mags aber auch gern mal riskant: am strand, im park, s-bahn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:18 Uhr
am liebsten wichs ich vor dem pc bei entsprechender geiler befilmung. aber wenn ich leute sehe, die sich geil benehmen, dann hol ich mein teil raus und lass es frischluft atmen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 14:02 Uhr
Wichs gern in Daunen und nylonjacken !dieser stoff auf nackter haut volll geil!ich liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 19:02 Uhr
Ich wichse gerne in Seidentücher die Damen getagen haben, oft Bekannte die ich kenne. Die Tüche hängen oft in der Garderobe oder dort in der nähe in Schubladen. Dort nehme ich sie mir und gehe aufs WC und wichse meinen Schwanz drin, danach reibe ich sie zum Beispiel mit dem Handtuch wieder trocken und lege die Tücher wieder zurück in die Schublade oder an die Gadeobe. Es müssen Edeltücher sein, Seide oder Satin. Sowas macht mich total an.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Zgt
Profil Nachricht
am 01.09.2015 um 15:57 Uhr
Hab beim Camping gewichst .
Vor meinem Zelt haben damals zwei geile Frauen Federball gespielt .
Ich hab sofort ein steifen Schwanz bekommen . Bin dann ins Zelt um zu wichsen . Hatte den Zelteingang etwas offen gelassen um die beiden , oder ihre blanken Titten , bei wichsen zu beobachten . Aber ich meine , die haben das mitbekommen , weil , als ich kurz vom abspritzen war , holte ich schnell ein Taschentuch , fürs Sperma . Als ich wider rausschaute , lag der Federball genau vor meinem Zelt und eine der beiden beugte sich danach .
Ich sah ihre großen Titten , sie hingen ja praktisch vor mir .
In dem Moment spritzte ich ab , alles voll gespritzt .
Und sie rief nur , " Da drin wichst einer " .
Als ich mit meinem halbsteifen dann aus dem Zelt kam . tuschelten die beiden und gingen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Tro
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 03:48 Uhr
Fast überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:42 Uhr
Vorm PC,im Wald,Parkplatz,Saunakabine,vor meiner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 07:12 Uhr
wichse auf lederjacken und lederminis meiner frau......

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 11:35 Uhr
Gerne auf öffentlcihen Toiletten, wenn Löcher in den trennwänden sind und man sich gegenseiti zuschauen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 13:46 Uhr
Wenn ich und meine Frau in der Natur sind und meine Frau merkt das ich eine Beule in der Hose habe, dann sagt Sie zu mir komm wir gehen hinter den Busch und ich wichs dir einen, gesagt getan.So ist meine Frau wenn sie merkt das mir der Schwanz steht da wirt eben gewichst.Wir waren mal im Wald da wollte mir meine Frau auch einen Wichsen und sahen wir weiter hinten das ein Mann stand der auch sich einen Wichste, da sagte meine Frau zu mir komm wir gehen zu den Mann und fragen in ob ich ihn mit dir einen Wichsen soll,und der Mann war sehr froh das ihn eine Frau einen abwichste und ich zwei Schwänze gleichzeitig in den Händen zum Wichsen hatte. Wo wir wieder zu Hause waren sagte ich zu meinen Mann wir müßen uns noch einen Schwanz suchen denn immer mit dir gleichzeitg Wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2015 um 15:11 Uhr
Eigentlich überall. Besonders dort, wo ich eventuell beobachtet werden kann. Am besten das Licht anmachen und in der Nähe des Fensters wichsen. Dann brauche ich auch nicht lange bis ich spritze.
Letztens war ich bei der Nachbarin in der Wohnung und habe den Abfluss repariert. Während das geile Gerät mal kurz weg musste hab ich mir sofort die Hose runtergezogen, mich auf ihre Couch gelegt und mir tierisch gut einen runtergeholt. Ich war noch außer Atem als sie zurück kam. Ich glaube sie hat etwas gemerkt, weil sie einen roten Kopf bekam und ihr Blick kurz auf meine Hose fiel, die ich in der Eile wohl nicht richtig geschlossen habe. Meinen Schwanz habe ich wohl auch nicht richtig abgeputzt und etwas von meiner Wichse ist wohl auf der Hose gelandet.
Seit diesem Tag muss ich mir täglich mehrmals den Schwanz auf die geile Sau wichsen. Hab sie heimlich fotografiert. Momentan die beste Wichsvorlage für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 20:18 Uhr
Ich habe heute auf nem Feldweg Fotos von mir gemacht was mich immer Geil macht aber der Kik kam beim ansehen ich wurde von zwei Damen beobachtet die 5 Meter neben mir standen.Ich musste gleich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 08:58 Uhr
Wenn ich lust bekomme, dann suche ich mir die nächstbeste Gelegenheit, die irgendwie geht, und dann fingere ich mich. Das ungewöhnlichste war mal in einem Bushäuschen oder mitten in der Innenstad, als ich auf ein Taxi gewartet hab. War aber bei beiden Aktionen ziemlich voll... Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht so öffentlich gemacht. Bis ich da immer fertig war, ist eine ganze Traube von Männern udn Frauen um mich gestanden und haben zugeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 22:54 Uhr
Ich lasse Frauen vor mir knien,sage Ihnen, sie sollen ihr Fickmaul aufmachen und wichse ihnen meinen Saft in die Mundfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
fin
Profil Nachricht
am 22.12.2015 um 10:42 Uhr
überall wo es geht am liebsten im garten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 18:54 Uhr
gewichst wird vor dem PC bei pornos mit geilen frauen und grossen schwänzen.da kommt die sahne jeden tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:56 Uhr
Ich wichse gerade voller Lust auf dem Sofa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 19:17 Uhr
ich wichse jetzt gerade beim lesen eurer antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 21:40 Uhr
Ich wichse überall wo es möglich ist .bin grad im zug abteil .habe minirock an und die bluse etwas offen. Gegenüber vonmir sitzt ein junges pärchen .spreitze meine beine und sie seien mein rasiertes fötzchen ihnen gefällt das. Jetzt fingere ich mein schon nasses fötzchen .oh bin ich geil ! Das lunge fräulein holt den schwanz von ihrem freund aus der hose und wichst seinen fast schon steifen schwanz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 12:51 Uhr
Ich fingere mir gerade einen ab vor einen Magazin mit sehr gut gebauten Kerlen.Die Jungs haben aber auch ein paar Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 19:00 Uhr
Zu Hause, im Bad, unter der Dusche, in der Badewanne (unter Wasser), im Bett, vor dem PC mit Pornovideos, mit Pornoheften. Manchmal in Pornokinos oder in Solokabinen. Manchmal auf dem Klo. Es gibt viele Orte, wo das geht. Auch im Hotelzimmer oder im Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 22:25 Uhr
Habe mal beim Baden gewichst .Ein ganz junges Frauchen hat mich so geil gemacht mit ihren grossen festen Titten da musste ich im Wasser abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 18:01 Uhr
Sehr oft im Keller . Hab da noch ein sehr grßes Poster von Pamela Anderson hängen .
Schau Sie mir an und wichse dabei . Spritze dann auf das Poster .
Lass das Sperma dran und es trocknet .
Hab schon sehr oft da drauf gespritzt .

Muss gleich mal runter gehen und wichsen .




Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 19:01 Uhr
Meist im Bett mit meiner Frau. Meine Frau ist immer noch geil auf meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 15:20 Uhr
Bei einer Bekannten im Badezimmer .
Hatte mal für ne Bekannte was im Internet bestellt .
Als ich die Sachen zu Ihr gebracht hatte , hab ich unten geklingelt . Sie öffnete . Ich ging hoch und ihre Wohnungs Tür war angelehnt .Ich rief Sie und Sie sagte , bin auf dem Balkon .
Als ich da war , sah ich sie . Sie Sonnte sich , komplett nackt . Sie hat geile Titten , dachte ich .
Sie zog zwar ihr Oberteil an , aber es war zu spät . Mein Schwanz wurde schon steif und ich mrkte das er auch schon feucht wurde .
Ich fragte , ob ich mal auf ihr Klo könnte .
Sie grinste , schaute auf meine Beule in der Hose und sagte , aber nicht wichsen .
Was sollte ich da noch zu sagen ?
Doch sagte ich , ich muss .
Als Antwort kam , na dann komm ich mit .
Auf dem Weg da hin , zog Sie ihr Oberteil aus , unn dich meine Hose runter . Sie war erstaunt von der Größe .
Ich fing an zu wichsen , schaffte es nicht bis ins Bad un spritzte alles an die Tür vom Bad .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 14:32 Uhr
Als Jungwichser auf dem Dachboden zu Pics in Magazinen und Zeitschriften die ich im Altpapier gefunden hatte. Heute meist am PC zu Promifotzen und im Chat und auch zu etwas ausgefalleneren Sachen. Auch schon mal im Schwimmbad in der Umkleide oder im Bad bei Bekannten. Sogar schon im Wasser. Im Bus und Bahn (natürlich nur durch die Hose) wenn Jungsauen sich wieder freizügig zeigen. Hotelzimmer. Zugabteil. Im Wäschekeller. Hängt davon ab was ich gerade alles anregendes sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 15:01 Uhr
In der letzten Zeit , wo es so richtig warm war , hab ich am Fenster , bzw. auf dem Balkon gewichst . Und das dan 3 , 4 mal hintereinander .
Im Garten , unterhalb von mit , war da immer eine Nachbarin mit ihren beiden Töchtern im Bikini zu sehen .
Ich glaub , die wissen das ich wegen ihnen wichse .
Weil , sie jetzt immer öfter mit ihre nackten kleinen Titten zeigen und zu mir hoch schauen . Dan spritzt es besonders stark .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:41 Uhr
Meistens mach ichs mir im Bett. Bei gutem Wetter setze ich mich dafür aber auch mal auf den Balkon.
Zwei- oder dreimal hab ich sogar draußen auf der Straße gewichst, allerdings nur nachts und einmal hab ich dann von ner hell erleuchteten Brücke auf die Hauptstraße darunter gespritzt.
In letzter Zeit hab ich ein paar Mal den Schwanz im Zug rausgeholt und ein bisschen damit gespielt, aber zu Ende hab ich es noch nicht gebracht. Das steht jetzt auf der To-Do-Liste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:59 Uhr
im bett, vor dem pc beim pornoschauen, im pornokino, abends im büro, im hotel, in der umkleide, je nach situation auch in der sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 17:21 Uhr
Ich habe mitten im Kaufland meinen notgeilen Schwanz durch die enge Lederjeans abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 22:25 Uhr
Ich habe eigentlich immer gewichst wo ich gerade war und richtig geil gewesen bin. Toiletten, Damentoilette, Umkleide in Schwimmbad, Zugtoilette, immer wenn Wandlöcher vorhanden waren und man feuchte Fötzchen sehen konnte. Ansonsten im Bett oder draußen in freier Natur aber auch hier beim Lesen geiler Berichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 01:57 Uhr
Ich wixxe ab und zu in der Kanalisation oder auch mal auf dem Friedhof aber am liebsten in Kirchen oder Synagogen das macht mich einfach hot.

EUER hubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:44 Uhr
Wenn unsere Hausfreund meine Frau fickte bin ich meistens dabei. Ich liege neben ihnen im Bett, spiele an den Titten meiner Frau und wichse mir einen. Wenn unser Hausfreund dann in meine Frau abspritzt, bin ich meistens auch soweit und sprize ihr auf ihre fetten Brüste....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 08:48 Uhr
Ich wichse gerne vor dem Spiegel.
Man sieht sich dann beim abspritzen.
Auch in der Kueche wichse ich mich vor
dem Spiegel. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 23:04 Uhr
Ich wichse jeden Morgen am Frühstückstisch,während meine Freundin die Brötchen schmiert . Sie will das so . Mein Sperma will sie als Brötchenbelag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:10 Uhr
Ich wichse nur zu hause .Brauche ruhe und geile Wichsvorlagen.Komme dann meist 2mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 16.12.2016 um 15:19 Uhr
Ich trage heute einen geilen Tanga.
Ich wichse dann in den engen Slip. Das ist
so geil. Wenn das Sperma im Slip. Es riecht
einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 15:40 Uhr
War im Puff zum Wichsen .
Jedes Jahr , am 30.12 , ist da ne Veranstaltung zum Wichsen und Mastubieren , für Männer und Frauen .
Der Abend kostet 50 Euro " Eintritt " .
War mit nen Kumpel da . Man bezahlt , geht in ein Raum , wo sich ausgezogn wird . Das sitzt eine , die für 10 Euro auf die Sachen aufpasst .
Hab da schon ein steifen bekommen . ( Hatte extra für den Abend 5 Tage lang nicht gewichst ) .
Die da zum aufpassen war , sagte , das alles erlaubt ist , nur ficken nicht . Gefickt wird oben bei den Nutten . Der Raum , in ddn wir gingen , wurde Video Überwacht , und die die Ficken , fliegen sofort raus .
Zu mir sagte sie noch , das ich einen schönen steifen Schwanz hab und das sich die alten geilen Weiber darüber hermachen würden .
Nun betraten wir den Raum .
Etliche Männer , fast alle am wichsen und viele ältere Frauen waren da .
Wir gingen an die Bar (Getränke zahlte man beim Verlassen des Puffes ) , da waren drei jüngere Frauen am Mastubieren .
Beim Getränke bestellen , merkte ich , das schon jemand mein Schwanz wichste .
Neben mir war eine ältere Frau mit noch toller Figur und großen Titten . Wir sagten Hallo und in dem Moment als ich ihre Titten anfaste spritzte ich auch schon ab .
Insgesamt hab ich fünf mal abgespritzt , etliche Titten massiert und einige Fotzen gefingert .
Nächstes Jahr bin ich wiedr da . Es war geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:07 Uhr
Gerade wichse ich vor dem Fernseher.
Ich schaue mir einen geilen Schwulenporno
an. Da geht so richtih die Post ab. Da kann
ich gleich schoen abspritzen. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 14:43 Uhr
Im Sommer beim Nacktbaden wichse ich
mich immer und spritze an den Baum.
Gerade heute wichse ich mich in der Kueche.
Wenn ich abgespritzt habe, schlecke ich das
Sperma ab. Es ist soo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 08:19 Uhr
Ich wichse auch gerne im Bett. Aber gerade
beim fruehstuecken. Wenn ich dann abgespritzt habe, kommt die Sahne in den
Kaffee. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 08:41 Uhr
Gerade wichse ich mit einem Ledertanga.
Er hat eine Loch, da stecke ich meinen
Schwanz durch, dann wichse ich so lange bis
das Sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:13 Uhr
Gestern habe ich auf dem Balkon meinen
steifen Schwanz gewichst. Der Nachbar hat
auch zugeschaut, wie ich meinen Pimmel
durch knete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 07:40 Uhr
Vor einer Woche im Aufwärmbecken. War nicht viel betrieb, so dass ich genüsslich Abmilchen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 08:55 Uhr
Jetzt gerade wichse ich schon wieder.
Bin immer so Schwanzgeil. Mein Schwanz
steht schon wieder und ist ganz hart.
Oh, ich komm gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 01:11 Uhr
Wichse gern vorm PC, auf dem Balkon, auf öffentlichen Toiletten
und im Pornokino. lasse mir auch gern beim wichsen zusehen auch von meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 15:52 Uhr
Wenn ich geil bin, wichse ich mich vor dem
PC oder auch vor dem Fernseher. Ich schau
mir gerade einen heissen Porno an. Jetzt
wichse ich so lange, bis ich ganz abspritze.
Das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 22:56 Uhr
Habe es mal auf dem Klo gemacht in der Schule

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 18:43 Uhr
War bis jetzt nackt auf meinem Balkon und hab mir die Sonne auf meinen Schwanz scheinen lassen und dabei kräftig gewichst .
Hab drei mal abgespritzt .
Na , meine Cousine lief sehr freizügig im Garten rum , bekam deswegen immer wieder ein steifen . Ich denke mal , das Sie weis , das ich wegen ihr wichse . Sie hat mich schon mal dabei erwischt und fand es nicht schlimm . Ihr gefiel sogar mein Schwanz .
Hab heute mal in ein Glas gespritzt um zu sehen , wie viel Sperma so bei drei mal zusammn kommt . War ne richtig gute Ausbeute .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 15:55 Uhr
Ich wichse zuhause oder im schwimmbad in der dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 15:30 Uhr
Bin gerade so geil, dass ich mir vor dem
Ferneher einen wichse. Mein Schwanz ist ganz
groß und hart. Ich wichse ziemlich lange bis
ich gleich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 08:02 Uhr
Am liebsten wichse ich in Kueche. Da ist ein
geiles Poster von einem nackten Mann.
Ich wichse so lange bis mir der Saft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 17:47 Uhr
Sind sicher zwei Dutzend Jungs in unserer Jungenecke in Cap dAgde beim FKK. Eigentlich lassen wir uns immer wieder wichsen und saugen, haben keine Hemmungen, wenn viele erwartungsvoll zusehen, ob der Schwanz bald spritzt. Lecken einander nach dem Baden im Meer gerne die Pospalte und das Pussy. Mit Salzwasser ist es so richtig gewürzt und entspannt, kommt die Zunge weit rein zum Zungenfick. Alle hier sind eingeschwult, aber sicher nicht alle schwul, aber die Lust beim Boysex ist einfach das Grösste und keiner ist da, der es nicht geniesst. Freuen uns schon auf die Nacht. Machen regelmässig Rudelsex mit allem, was man machen kann mit Schwanz und Pussy! Fahr doch auch mal runter, da wird sogar ein Toter munter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:15 Uhr
Naja eigentlich da wo ich gerade Lust habe
Umkleide vom Schwimmbad
Umkleide bei H und M
In der dusche
Aber auch nur mal zuhause im Bett oder auf dem Sofa

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:34 Uhr
Am liebsten im Freien ! Wald , Rastplatz ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 20:40 Uhr
Ich bin jetzt so geil, daß ich mir auf dem
Balkon meinen Schwanz wichse. Ooh ja, die
Eichel ist schon feucht und mir kommts gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 02:27 Uhr
Ich krieg am FKK immer einen Steifen. Da würd ich mir gerne mal einen von der Palme wedeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 07:00 Uhr
Am liebsten dort, wo jemand zusehen kann, also in freier Natur, beim FKK, im Pornokino, in der Umkleidekabine, in öffentlichen Toiletten usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 15:21 Uhr
Sehr gerne im Wald, Schwimmbadumkleide, Zuhause oder an einwm kleinen Park mit Seen in meinem Ort wurde bisher ein mal im Park in einem Busch erwischt da ist eine ältere Frau mit ihrem Hund lang gelaufen und hat in den Busch gespäht ich hab sie direkt angesehen und wollte meinen schwanz wieder einpacken aber sie sagte ich kann ruhig weiter machen und hat mir ihre Titten gezeigt. Ich fand die waren jetzt zwar nicht so geil aber in der Situation bin ich richtig hart geworden hab mich neben sie gestellt und mit der freien Hand sie geil begrapscht. Kurz bevor ich gekommen bin hab ich ihr gesagt sie solle auf die Knie gehen. Sie tat es und ich konnte ihr auf die Titten spritzen. Ihr hats Spaß gemacht mir hats Spaß gemacht und alle waren glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 16:20 Uhr
Einfach-wichsen, da bist Du aber auf eine tolle Frau gestoßen. Wunderbar wie das bei Euch abgegangen ist. Wenn ich die Frau gewesen wäre so hättest Du mich ficken müssen. Bin gerade selbst unheimlich geil und wichse meine Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 00:26 Uhr
Ich meist im Bett oder wo es am geilsten ist. Hätte mal lust im Wald an einem Baum. Wieviel Spritzt ihr so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 09:57 Uhr
Also, ich wichse schon mein Leben
lang.
Am liebsten stehe ich am Fenster
und sehe wie meine Nachbarin
rüber schaut und wie gebannt zusieht wie ich mir einen ruter hole. Wenn ich dann abspritze,
lächelt sie und ihre Hand geht
zwischen ihre Beine. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 06:43 Uhr
Ich habe mir mal den Schwanz im Flieger gewichst. War ein Nachtflug. Links neben mir saß meine Frau, rechts eine ältere Dame. Plötzlich wurde ich geil, hab meinen Steifen rausgeholt und angefangen unter der Decke zu wichsen. Meine Frau hat geschlafen Ich dachte eigentlich dass die Dame auch schläft, sie hat es aber bemerkt. Ihre Hand wanderte unter die Decke und schob meine weg. Sie hat dann ganz langsam meinen Ständer abgewichst, mir danach den Restsaft mit der Decke abgewischt auch ihre Hände. Meine Frau hat mich später gefragt ob ich beim Essen meine Hose bekleckert habe, denn flecken waren zu sehen. Hab ihr dann erzählt, dass ich mir einen runtergeholt habe während sie schlief. Sie war etwas beleidigt, weil sie selber gern meinen Schwanz zum spritzen bringt.Als wir dann im Hotel waren, wollte sie erst mal geleckt werden, was ich auch gemacht habe. Alles war wieder gut. Erst viel später hab ich ihr dann gesagt, dass mir die ältere Dame den Schwanz abgewichst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 14:23 Uhr
Am liebsten wichse ich in der freien Natur, am See beim Nacktbaden und im Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 15:56 Uhr
Wenn mir die Pfeife steht dann wird gewichst ganz egal wo ich bin.Wenn meine Frau das sieht das ich wichse, dann hold sie ihre Hängetitten raus läst sich denn ganze Saft auf ihre Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flach_Wixxer
Wo wichst ihr so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑