GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Annalena am 15.02.2016 um 14:36 Uhr
Geht ihr enthaart und gewaschen zum Arzt? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 06.08.2016 um 16:47 Uhr
An meiner Spalte gibt es seit Jahren kein einziges Härchen mehr :o
Also ja ich gehe immer mit Blanker Fotze zu meinem Frauenarzt!
Aber Gewaschen bin ich immer :o)
Warum sollte ich mich nicht Waschen wenn ich zum Frauen Arzt gehe noch dazu bringt das bei mir eh nix denn ich habe eine Ärztin!!
Bin aber meisten trotzdem Mega feucht wenn ich bei ihr Aufschlage und sie die Untersuchung Durchführt :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 130  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 17.02.2016 um 17:50 Uhr
Hallo Annalena.Meine Frau 42 ist sehr hübsch glatt zierlich blonder Flaum der Moese.Vorm Arzbesuch wasche ich sie creme sie schön ein und mache sie schön. Der etwa 60 jährige Frauenarzt wird sehr geil berührt sie und wird geil.Meine Frau bleibt sehr schüchtern beschreibt es mir hinterher und ich ficke sie unheimlich geil...Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 11:38 Uhr
Also, ich gehe immer enthaart und gewaschen zum Frauenarzt. Wenn ein Besuch bei einem anderen Arzt ansteht, der nicht meinen Intimbereich anschaut, rasiere ich mich dort nicht extra, sondern ganz norml zweimal die Woche. Aber zum FA mag ich nicht mit "Drei-Tage-Bart" unten, da soll alles schön glatt und sauber sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 04:14 Uhr
Bei Besuch des Frauenarztes ist meine Frau immer glatt rasiert, frisch gewaschen und tiptopp gepflegt. Sie sagt immer, dass ihr Frauenarzt "sehr, sehr liebe und gute Hände" hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:28 Uhr
Meine sagt, er hat nicht nur gute Hände sondern einen guten beschnittenen Schwanz, der sie zum Höhepunkt vögelt auf dem Gym-Stuhl, das weiß ich,weil ich bei der Fickerei dabei bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:37 Uhr
gehe immer zu einer Frauenärztin ob Haare an der Pflaume oder nicht ist doch jeder Frau selbst überlassen.Aber jede Frau kann sich pflegen waschen und muß nicht stinken wie ein alter Fischkutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:20 Uhr
Ich bin sowieso mit Halawa enthaart (die wachsen nicht mehr so schnell nach), und waschen (duschen) tue ich natürlich vor dem Arztbesuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 05:38 Uhr
Ich habe da unten nur eine Streifen stehen, aber ansonsten bin ich komplett enthaart. Und natürlich dusche ich mich bevor ich zu meinen Frauenarzt gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 11:20 Uhr
Ja Na klar. Alles glat und frisch geduscht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:37 Uhr
Ich gehe auch glatt rasiert zu meinem Frauenarzt. Ich liebe es mit weit gespreizten Beinen auf dem Stuhl zu liegen und ihm meine Muschi und meine langen Schamlippen zu zeigen. Meinem Freund erzähle ich immer nach dem Besuch beim FA, wie es war. Er liebt das und fickt mich anschließend schön durch.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 18:17 Uhr
Ich wasche mich extra ein paar Tage nicht, bevor ich zum Frauenarzt gehe. Er sagt er findet es geil, wenn ich unten stinke wie eine alte Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 00:00 Uhr
Enthaart, gewaschen und sehr gern in Strumpfhosen ouvert.
Die lasse ich dann an. Auch die Heels.
Mein FA liebt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 19:03 Uhr
Also wenn ich weis das ich in 1 Woche zu meinem Frauenarzt muss Ficke ich was das zeug hält egal mit wem egal wie oft meistens ist meine Fotze von den vielen Herum Gefickt Total Wund manchmal sogar auch Eingerissen und waschen tue ich mir meine Fotze in der Zeit vor meinem Termin auch nicht. Immer wenn ich bei ihm auf dem Stuhl liegt mit Weitgespreizten Beinen läuft auch manchmal noch das ganze Sperma aus meiner Fotze, er kuckt mich dann immer ganz entnervt an (macht ihn aber doch ganz geil weil er bekommt eine DICKE BEULE in der Hose). Dann macht er mir immer erst mal eine Fotzen-Spülung weil er könne ja sonst nichts Erkennen was er macht!! Ich Grins da immer nur und sage ihm er könne mit meiner Fotze machen was er Wolle die Untersuchung dauert dann auch immer Lang so 2-3 Stunden (Deswegen bin ich auch immer sein letztes Loch für diesen Tag Grins) wobei er sich immer Extrem viel Zeit nimmt mir die Fotze zu Untersuchen mit allem was dazu gehört!!
Aber auch Sachen die eigentlich nicht zur Untersuchung gehören ER FINGERT MIR GERN DIE FOTZE manchmal holt er auch einen Gewaltigen Dildo aus seinem Schrank und Stopft mir damit die Fotze die mit dem Riesen echt an der Grenze des machbaren ist!!
Hin und wieder steckt er mir auch so einen Aufpumpbaren Dildo in meine Fotze und bringt mich damit fast zum Platzen! Habe mit meinem Frauenarzt sehr viel Spaß (bin auch öfter bei Ihm als es Eigentlich sein müsste :o)
Nur Ficken wollte er mich bis Dato noch nicht aber was ja nicht ist kann ja noch Kommen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 11:22 Uhr
Bei meinem ersten Besuch hat mein Frauenarzt mir mit einer Pinzette einzelne Haare augezupft, da er verhindern wollte, das sie sich in den Instrumenten verfangen. ALs ich gesagt habe, dass das weh tut, hat er gesagt, das ich einfach enthaart kommen soll, dann hätten wir das Problem nicht. Gewundert hat es mich schon, aber er ist so gründlich wie vorher kein anderer. Jetzt komme ich immer blank rasiert. Wenn er noch ein Haar entdeckt, zupft er es aus, daher bin ich immer besonders gründlich.
Waschen soll ich mich vorher nicht unbedingt, das macht er immer. Er sagt, keine Frau bekomt das richtig hin, wir wären alle stinkende Fotzen. Und dann wäscht er mich mit eiskaltem Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2017 um 13:35 Uhr
Gewaschen natürlich. Enthaart nein. Hab generell ein Busch und achselhaare

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 15:03 Uhr
Ich präsentiere auch beim arzt meinen busch an der fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 23:32 Uhr
@Simone Mach das unbedingt. Er wird dir einen Einlauf verpassen. Bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 08:33 Uhr
da ich eh immer blank bin an meiner Pussy (gelasert) gehe ich so natürlich auch zu den Ärzten. Und geduscht wird vorm Arztbesuch natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 02:18 Uhr
Natürlich! Ich hole immer den Termin kurz bevor die Praxis schließt. Wann ich auf dem Stuhl liege sind seine Helferinnen weg und Er kann mich fesseln und gründlich untersuchen (und mit mir machen was Er will). Da kommen nicht nur die große Spekulum ins Spiel... Manchmal ist mein Herr dabei und dann geht richtig los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 12:38 Uhr
ich gehe natürlich wie es sich gehört mit frisch gewaschener muschi zum Frauenärztin,sie ist auch rasiert,habe einen kurzen rock an aber keinen slip und kein bh dafür aber halterlose strümpfe,ich werde immer nass und mein kitzler steif bei ihrer Untersuchung,sie ist sehr zärtlich beider brust und muschiuntersuchung,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 20:09 Uhr
Gewaschen zur Gynokologin selbstverständlich. Ich lasse sogar mein Piercing in meiner Klitorisvorhaut drin. Meine Ärztin hat noch nie deswegen etwas gesagt. Da ich selber im medizinischen Bereich in einem Krankenhaus arbeite habe ich schon so einiges erlebt, von stinkenden ungewaschenen Menschen bis hin zu Menschen mit Piercings und Tattoos an den unmöglichsten Körperstellen. Ich erwähne hier nur mal Anus -Piercing oder gebleichte Polöcher die sich entzündet haben bis hin zu Edelstahlkugeln die eine Patientin in ihren Schamlippen trug. Die hatte sie sich in Amerika einsetzen lassen und hatte dannach das Problem durch keinen Body Checker am Flughafen mehr zu kommen und ließ diese Stahlkügelchen im Krankenhaus aus ihren Schamlippen wieder entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
wim
Profil Nachricht
am 11.07.2018 um 10:00 Uhr
Ich muss alle drei Monate zum Hautscreening. Da zur Untersuchung auch der Intimbereich gehört, muss mich zur Untersuchung natürlich splitternackt ausziehen. Klar, dass ich vorher geduscht habe. Zur Untersuchung gehört es, dass auch mein Sack und mein Schwanz untersucht wird. Wegen starker Behaarung wurde ich gebeten mich komplett zu rasieren. Schämen darf man sich bei diesen Untersuchungen nicht. Zur Hautärztin hat sich längst ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Wenn sie meinen Schwanz und die Eier untersucht, benutzen wir natürlich die Umgangssprache, die wir auch privat benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annalena
Geht ihr enthaart und gewaschen zum Arzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑