GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Geil_auf_alles am 08.11.2012 um 20:36 Uhr
Ich will eine Alte ficken!? Ich bin sehr jung und will mal eine oma ficken, das Problem ich weiß nicht wie. Soll ich einfach welche ansprechen oder wie?
Brauche bitte hilfe.
Frage bewerten:
x 22
x 14
Beste Antwort
am 01.04.2013 um 13:58 Uhr
Reife Dame (Oma) das mache ich für Dich sofort, bin für Dich da wenn du mich brauchst. Erfülle Dir auch deine Wünsche. Wo bist Du. Bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 15.11.2012 um 17:59 Uhr
Komplimente machen und dann auf den Punkt kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Oma
Profil Nachricht
am 02.03.2013 um 15:58 Uhr
Du mußt hilfsbereit und freundlich sein-dazu öfter die Freizeit mit mir verbringen,dann würde ich den Wunsch gerne erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 17:27 Uhr
Dann komm zu mir nach Cuxhaven. Ich bin zwar schon 63 habe aber eine ordentliche Figur. Und mein Mann liebt es, wenn er zugucken darf, wie mir junge Kerle den Darm durchbolzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2014 um 16:09 Uhr
Oma,ich bin 60 und sehr geil auf reife Frauen. Bin tabulos, rasiert und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Wohne in karlsruhe, bin mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 11:20 Uhr
Bin sehr hilfsbereit und wäre auch sehr interessiert!!! Eine Frau aus Schleswig Holstein hier die Interesse hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:15 Uhr
meine Mutter (76) im Altersheim ficke ich (52) regelmäßig abwechselnd mit einem Pfleger, wenn du nichts gegen eine alte faltige haarlose Votze hast, bei der das Sperma ruckzuck wieder herausläuft, wäre meine Mutter ideal, nur in den Arsch geht nicht, das mache nur ich allein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 18:46 Uhr
Moin Votzenlecker,

das klingt echt sehr geil..... Das wäre was für mich!!!!
In welcher Gegend ist den das Altersheim?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 01:50 Uhr
Wuerd ich auch gern mit voegeln.... je aelter desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 11:58 Uhr
Ich würde mich zu verfühgung stelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2016 um 20:46 Uhr
Ganz normal kennen lernen und nicht mit der Tuer ins Haus fallen, wie man so sagt. Auch alte Frauen wollen noch ficken. Ein Junger mit einen harten Schwanz ,warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 01:47 Uhr
Ich will auch eine richtig alte Frau ficken, ab 65 Jahren aufwärts. 65 ist ehrlich gesagt noch zu jung, die sind für mich die Teenagers unter den Omas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 26.04.2016 um 18:56 Uhr
Und ob..Meine Alte würde am liebsten jeden zweiten Tag ficken.Aber hallo da wichse ich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2016 um 21:38 Uhr
Ich bin 58 und eine heiße Ficke wie mich mein jüngster Liebhaber nennt.
Ich habe ihn auf einer Fete meiner jüngsten Tochter kennengelernt und 2 Tage später hat er mich das erste mal gefickt.
Wir ficken schon seit einigen Wochen miteinander, er findet meinen kleinen strammen Fickarsch und meine prallen Titten sehr geil.
Er sagt mir, dass ich eine geile Alte bin die ihn überall ranlässt, nicht rumzickt und ihm alle sexuellen Wünsche erfüllt.
Ich bin ganz heiß auf seinen jungen Körper und Schwanz und vielleicht auch auf Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geil_auf_alles
Ich will eine Alte ficken!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑