GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von preggosau am 11.12.2012 um 01:16 Uhr
Warum macht es mich so geil, wenn er mich schwängert? direkt in den muttermund spritzt, also das gezielte Schwängern an meinen fruchtbaren Tagen, da sind meine Orgasmen am besten
Frage bewerten:
x 28
x 15
Beste Antwort
am 07.12.2013 um 12:05 Uhr
Wenn die Hormone verrückt spielen ist das Hirn aus,und die Pussy auf Sperma programmiert.Seit ich keine Pille mehr nehme könnte an diesen tagen nur bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 15.12.2012 um 12:53 Uhr
Das hat Mutter Natur so eingerichtet. Frauen die den Eisprung haben, ficken in dieser Zeit sich den Muttermund heiß, und das nicht nur mit dem eigen Partner. Der beste Samen gewinnt das Rennen um die Befruchtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 21:16 Uhr
ist bei mir auch so - immer wenn ich am fruchtbarsten bin, schalten die Hormone das Hirn ab.
Jeder, der es wüsste, könnte mich im nächsten Steigenhaus, gegen die Wand gelehnt im Stehen nehmen, Alter, Farbe, alles egal.
Wenn einer dann noch währenddessen sagt, er spritzt mir einen Bauch, dann zittere und weine ich vor Geilheit!
Einzig mein Mann hat das noch nicht bemerkt, und ich bin auch nach 10 Jahren Ehe noch nicht Mutter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 11:01 Uhr
In diesen Tagen bin ich dauergeil....das ficken macht mehr Spaß, dass eindringen bis zum Mumu geil...und..wenn er sagt er dickt mich an....das ist das höchste..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 22:28 Uhr
Hallo Anne, also dann meld Dich beim nächsten Eisprung mal! Wenn Du dick werden willst lässt sich das einrichten! Liebe Grüsse aus dem Tiergarten, Micha

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 16:31 Uhr
Ich hab jetzt mein 4 kind gekriegt und will jetzt wieder dick werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 10:12 Uhr
Wenn meine Frau ist in der zeit am geilsten,da kann ich ihr nicht genug in die Spalte spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 13:09 Uhr
Meine Freundin war in der Zeit ihrer fruchtbaren Tage immer besonders geil. Ich habe sie immer auf dem gyn. Stuhl gefickt, dann auch zusammen mit meinem Freund. Das Problem ward, dass die Pille die besondere Geilheit meiner Freundin vermindert. Wir haben daher in ihren fruchtbaren Tagen immer bei ihr anal abgespritzt. Ist zwar keine ganz sichere Methode. Sie ist aber so nicht schwanger geworden. Gummi mögen wir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 22:28 Uhr
Wann sein geschwanger ich so ich haben lust viele auf geficken
hat ich drei Kinde warten ich nachste in zwei monat hat ich in funf jahre vier wollen noch mehr ich
wann weißen ich dasmit wann geficken mich geschwanger so ich sein wie verruckt nach schwartse Schwansen was hat sperre vieles

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:40 Uhr
hey anne38erin, dann wird es zeit das du geschwängert wirst, wenn du deinen eisprung hast komm nach berlin in den tiergarten. vor einem halben jahr habe ich dort erfolgreich eine frau geschwängert. bei der loveparade mal schnell in den tiergarten, da waren viele weiber geil, sie wollten viel spass, mal kurz ficken, da wurden viele babys der liebe gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 12:34 Uhr
wenn ich meine pille nicht nehme dann bin ich dauergeil, meine votze ist heiss wenn ein reifes ei bereit ist, mein schlitz ist nass, ich will an diesen tagen nur noch ficken. bin 22, von fünf verschiedenen männern geschwängert, habe beim schwängern immer einen super Orgasmus. seitdem ich die pille nehme kaum lust auf sex, werde wohl die pille wieder absetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:23 Uhr
Warum das so geil ist, ist einfach: Weil es die Natur so will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:59 Uhr
Hallo rosalie lass die Pille weg und lass dir richtig das Sperma reinknallen.wenn du schwanger wirst kann man ja das Kind zur Adoption freigeben.oder abtreiben.Es gibt viele Möglichkeiten.Wo kommst du her? lg Rammler Melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 16:27 Uhr
Ich nehme zwar die Pille, aber ich finde es auch immer geil, wenn er mir seinen Saft in den Muttermund pumpt. An meinen fruchtbaren Tagen habe ich auch immer extrem viel Lust auf Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 09:43 Uhr
Weil Du eine geile Zuchtstute bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 13:40 Uhr
Das ist so, weil die Natur es so will. Und ich will es genießen. Ich lasse mich sehr sehr gerne immer wieder schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 14:39 Uhr
Fick gelegentlich eine Dame mit 66 Jahren, propere Figur , hat schon lange keine Menstruation mehr. Aber alle vier Wochen braucht sie einen Schwanz in ihre Dose, sonst wird sie unausstehlich. Hat ihre Ärztin gefragt, wann das Verlangen aufhört. Antwort, bei Ihnen wahrscheinlichst nie. Lassen sie sich einfach gut durchvögeln wenn sie es brauchen. Schadet nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:47 Uhr
Man muss eine Frau nicht unbedingt schwängern, kann es sich aber zumindest in seiner Fantasie vorstellen. Der Gedanke daran ist für Männer und Frauen erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von preggosau
Warum macht es mich so geil, wenn er mich schwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑