GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Peter am 07.12.2012 um 00:34 Uhr
Wer findet es geil ins Gesicht zu spritzen? Ich find es voll geil meiner Freundin meine ladung ins gesicht zu spritzen! wer noch?
Frage bewerten:
x 31
x 18
Beste Antwort
am 05.10.2013 um 19:29 Uhr
Ich lasse mir die Sahne gerne ins Gesicht spritzen, ich liebe es wenn es mich trifft, genau der Moment ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 08.12.2012 um 13:34 Uhr
ICH FINDE ES GUT WENN ICH EINER FRAU INS GESISCHT SPRIEZEN KANN GRUS WILLI

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2012 um 16:39 Uhr
wenns verlangt wird spritze ich
überall hin, sie kann dann sagen
sie hatts kommen sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2012 um 11:18 Uhr
Ins gesicht oder auf die Brüste spritzen, und gemeinsam ablecken, das ist doch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 09:35 Uhr
mein freund hat mir gestern ins gesicht gesprizt nach dem ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2013 um 19:41 Uhr
Ist doch echt cool, wenn der dicke Eierschleim der Sau auf die Fresse klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 07.06.2013 um 17:49 Uhr
Wer würde meiner hübschen jungen Frau ins Gesicht wichsen, ich möchte es hinterher sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 17:58 Uhr
Ich habe sehr zähflüssigen, klumpigen Samen. Es ist doch total geil, wenn der dem Luder ins Gesicht klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 00:52 Uhr
Die Weiber sehen doch nie besser aus, als wenn der klebrige Samen ihr Gesicht besudelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 22:10 Uhr
Ja, das ist Teil, aber dann auch irgendwo hinschicken, z.B. in die Tanke zum Bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:17 Uhr
Ich liebe es eine Frau anzuspritzen dass man es sehen kann. Dann muss Sie sofort unter die Leute gehen um es zu zeigen. Herrlich diese Blicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 10:58 Uhr
ist es nicht schön der Frau ins Gesicht zu spritzen,dann mit ihr essen gehen oder shopen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 11:28 Uhr
Spritze gerne auf zarte nylonfüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 06:24 Uhr
Spritze auch gern meiner Freundin alles ins Gesicht und ihren Mund. Sie mag das auch sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 01.10.2014 um 17:03 Uhr
Der Schlagersängerin Andrea Jürgens möchte ich gern mal ins Gesicht spritzen und ihr mein Sperma schlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 14:17 Uhr
Nachdem ich geil durchgefickt wurde, darf mir der Ficker gerne seine Spermaladung ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2015 um 18:14 Uhr
ich will es mit geöffnetem Mund schubweise ins Gesicht haben.
Ich mag es wenn die Männer viel Sperma spritzen können und mir die Spermaschübe ins Gesicht klatschen und runterlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 24.07.2015 um 15:19 Uhr
Ich liebe es den Schwanz meiner Stecher zu lutschen, wichsen, zwischen meinen festen Riesentitten zu reiben bis er einfach nicht mehr halten kann. Dann die volle geile heisse Ladung vom Ttittenfick mir ins Gesicht zu jagen. Bis alles richtig vollgesaut ist. Einfach nur Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 09:59 Uhr
Jaaaa ich auch...... Es ist richtig geil anzusehen wenn eine Frau mit vollgewixxten Gesicht auf dem.boden vor dir kniet ein herrliches Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 23:35 Uhr
Keine Ahnung, meine Frau mag es jedenfalls auch, sie vereibt es dann meistens wie eine Lotion. Sie meint, seit dem sie es macht hat sie eine bessere reinere Haut. Es macht sie auch sehr an zuzuschauen wie ein Mann kommt (abspritzt).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 17:52 Uhr
ich find es einfach geil
das macht mich noch schärfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 07:13 Uhr
Ich finde es geil ihr ins Gesicht zu Wichsen, und genauso geil finde ich es ihr dann noch über das Gesicht zu Pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 11:08 Uhr
Ich spritz mir selber beim wichsen auf mein Gesicht.ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 09:36 Uhr
es gibt gewisse Dinge sie Frau nicht mag, sie will keinen Samen im Gesicht haben, und vor allen wenn einen bläst, bitte nicht den Kopf halten, das ist für sie erniedrigend . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 11:10 Uhr
Es muss nicht immer in die Fotze gespritzt werden,eine geile Mund oder Gesichtbesamung ist mal was leckeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:46 Uhr
Gibt nix geileres als einem Jungen ins gesicht zu spritzen......Lass mich auch gern dahin anspritzen oder pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 12:52 Uhr
Ich mag es lieber, wenn er mir in die Muschi spritzt. Ins Gesicht finde ich schon etwas erniedrigend. Ab und an ist es jedoch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 15:03 Uhr
Meine mags leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 10:25 Uhr
nein, ich mag es nicht wenn mir der Partner ins Gesicht spritzt, auch will ich nicht daß er mir bei Oralverkehr den Kopf hält . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 23:53 Uhr
Auf den Bauch oder die Titten spritzen ist ok, den Schwanz aussaugen lassen ist ok aber ins Gesicht spritzen finde ich unmöglich. Ich finde das einfach erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:48 Uhr
Ich spritze meiner Frau die Ladung dahin, wo sie es hinhaben möchte. Gelegentlich fordert sie mich dabei auch auf, ihr in den Mund zu spritzen, während sie vor mir knied. Mal schluckt sie die gesamte Ladung ab, ein anderes mal läuft das Sperma ihr Gesicht herab und tropft auf ihre großen Titten. Dort verreibt sie es dann genüßlich, während sie mich lustvoll anblickt. Besonders geil finde ich es, wenn ich in ihrem Mund komme, und sie es nicht schluckt und mich dann küsst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 19:24 Uhr
Das ist doch richtig geil, erst schön blasen und dann spitzt dieser herrliche Schwanz alles in mein Gesicht und dann reibt und schiebt der Herr seine Sahne mit seinen Schwanz in meinen gierig geöffneten Mund. Auch wenn es sich seltsam anhört, aber ich bin süchtig nach seiner Bullenmilch und finde es geil, wenn Er mich als seine persönliche betrachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 19:51 Uhr
ich mag es sehr wenn er das mit mir so macht.....ich als asiatin bin glücklich wenn er zufrieden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 21:45 Uhr
Ich udo mag es sehr wenn ich meiner Frau nach dem ficken oder einem Blow schön ins Gesicht spritze aber auch meine Ehehure mag und will es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 23:20 Uhr
Ich mach das gerne, am liebsten alles in den Mund und aus zucken lassen. Ins Gesicht find ich es auch genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 12:11 Uhr
Ist bestimmt saugeil, ins Gesicht zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 08:56 Uhr
Ich finde es geil, wenn mich einer auf den
Bauch spritzt oder auch auf meine Brustwarzen. Auch hat err mich voll ins
Gesicht gespritzt. Das ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:26 Uhr
Das finde ich irgendwie erniedrigend gegenüber einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2017 um 12:21 Uhr
Ach wo. Finde ich nicht so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 11:55 Uhr
Was soll daran erniedrigend sein? Ich hab einen sehr netten,älteren Freund und Kumpel,der mir regelmäßig ins Maul und auch ins Gesicht spritzt und ich liebe es. Das sieht so geil aus,wenn der Schwanz ganz nah am Gesicht ist und dann einfach abspritzt. Allein der Anblick ist traumhaft und wenn er dann noch seine Sahne mit seinem Schwanz anschließend mir ins Maul schiebt,dann leck ich jeden Tropfen gierig ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 13:22 Uhr
Das ist nicht erniedrigend,denn ich mag es wenn mir in Mund und Gesicht gespritzt wird.Danach wird der Schwanz noch schön abgeleckt und geniese das Sperma in meinen Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 04:09 Uhr
Schön Klaus,das Du so gerne meinen Schwanz verwöhnst..! Ich glaube, Du mußt meine Lust öfter stillen..! Willst Du mir gehören..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 13:30 Uhr
Lasse mir auch gerne ins Gesicht Spritzen, gerne auch mal von mehreren Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 21:16 Uhr
Ich spritze ihr lieber auf den Arsch nach dem Analfick oder auf die Titten nach dem Votzenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 08:41 Uhr
Es gibt nichts schöneres sich von seinem Ficker geil in Mund und Gesicht abspritzen zu lassen. Ich liebe es so dermassen... mmmh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 01:38 Uhr
Mich macht dabei vor allem die Tatsache an, dass ich mich an etwas aufgeile und letztlich auch abspritze, was jeder von meiner Süße immer sehen kann. Am liebste Spitze ich dann, wenn sie noch bekleidet ist und ich mich voll und ganz auf ihre schönes Gesicht konzentrieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:19 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Freund mich ins
Gesicht spritzt. Das ist so geil, dass ich drauf
wichsen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 10:44 Uhr
Ihr Männer steht darauf und Frauen die Ladung ins gesicht zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 08:27 Uhr
Mein Freund hat mich gestern voll ins Maul
gespritzt und auch das Gesicht hat er voll
getroffen. Das ist soo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:08 Uhr
Bei der Arbeit beim Pornodreh ist das sowieso ganz normal und Standard und fast allen Ladys gefällt es meine Ladung mitten ins Gesicht zu bekommen und meinen 26 cm Riemen auszusaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2017 um 23:40 Uhr
Wann den saft nicht tief in mir ist dann ist auf meine Gesicht.....Ist auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 12:19 Uhr
Ich habe das große Glück,das ich einen netten Bekannten habe,der ganz verrückt nach meinen Riemen ist und mein Faible für Spermaspiele bedingungslos teilt. Ich spritze wahnsinnig gerne in seine Fresse und reibe dann meinen nassen,Sperma verschmierten Schwanz immer wieder in sein Maul und laß alles ablecken. Ich liebe das..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Wer findet es geil ins Gesicht zu spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑