GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Artur68 am 27.03.2017 um 07:45 Uhr
Welche Löcher hingehalten? ...Habt ihr eurem Stecher am Wochenende brav eure Löcher hingehalten? Arsch, Fotze, Mund? Nur das eine Loch oder alle drei?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 30.03.2017 um 03:43 Uhr
Wie die Laura1 schon schrieb natürlich alle drei löcher halte ich meinem Ehemann hin
Erst ein geiler Blow dann wird gefickt abwechselnd in meine fotze und mein Arschloch
So muss ein geiler fick sein
Was meint ihr dazu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 29.03.2017 um 19:13 Uhr
Alle drei natürlich ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 23:51 Uhr
Natürlich alle 3 Löcher immer wieder im Wechsel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 16:41 Uhr
Die Qual der Wahl: nicht ich entscheide, es ist der Wille meines Herrn, in welches Loch er mich ficken will und wo er abspritzen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2017 um 13:23 Uhr
Alle drei Löcher. Da ich sehr gerne schlucke, spritzt er oft in meinem Mund ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 06:12 Uhr
bei mir bekommt er immer alle 3 Löcher zur seiner Verfügung. Ich mag es halt im Po, Mund und meinem Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2017 um 12:08 Uhr
In jungen Jahren habe ich 3-Loch nicht gewollt,heute nur noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 20:36 Uhr
Alle 3 muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 15:12 Uhr
Alle 3 aber am liebsten in meine Muschi. Ich liebe das Gefühl wenn er in mir abzuckt und mir sein Sperma hinterher die Schenkel runterläuft.
Im Po ist zwar auch geil, ich muss aber hinterher immer so viel furzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 17:28 Uhr
Eine geile Vorstellung moni. Wie du dann furzend wichst oder ihn wieder hart bläst. Das gute ist, es stinkt nicht, klingt nur versaut geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 20:08 Uhr
Falls die Frage nicht nur ans weibliche Geschlecht gerichtet ist?
Lasse ich mich gern in meine Maul- und Arschfotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 20:15 Uhr
Dieses WE musste ich meine Arachfotze hinhalten, da die anderen beiden Löcher ausfielen. Dafür bin ich nach den 4 freien Tagen jetzt auch wund... *autsch*.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 17:16 Uhr
Ich stelle all meine Löcher zu Verfügung. In welches ich geguckt Werde entscheidet er dann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 13:16 Uhr
Schön geil fummeln.dann die eichel durch die Spalte ziehen.die Spitze dann sauber lecken lassen.jetzt mit flurschie in den Arsch und wieder in die tropfende möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 08:54 Uhr
Gestern alle 3 Löcher, für meinen Mann und einen Freund von uns. Geil im Sandwich durchgefickt würden. Ihre ficksahne bekam ich in mein fickmund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 12:26 Uhr
Mit Freuden alle 3.
Und er fickte mich nicht nur mit seinem Schwanz, sondern auch noch gleichzeitig mit dem neuen dicken Dildo. Ich habe geschrien vor Lust...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 12:39 Uhr
Natürlich alle. Und er fickte gleichzeitig mit dem neuen Dildo. Ich habe geschrien vor Lust...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 22:24 Uhr
ich gebe alle drei, da mein freund mich sowieso in alle reitet. Also lieber freiwillig. Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 08:19 Uhr
Ich mag Frauen die für alles offen sind. Erst schön die Maulfotze ficken und dabei die Titten verwöhnen. Dann einen schönen neunundsechziger und ausgiebig Fotze und Arschloch lecken und fingern. Dann kann die Dame auf allen Vieren liegen bleiben und ich schiebe meinen Schwanz in die feuchte Muschi. Dabei spiele ich mit ihren Nippeln und küsse sie im Nacken und lecke über ihren Rücken. Zum krönenden Abschluss ziehe ich meinen Schwanz aus der Fotze und schiebe ihn ganz bestimmt in das geile Poloch. Dabei wichse ich ihren Kitzler und stecke ihr ein oder zwei Finger in die Lustgrotte oder wenn erreichbar einen Dildo. Wenn sie dann vor Geilheit zittert und stöhnt ziehe ich meinen Schwanz raus und vögel die Mundfotze bis ich abspritze. Entweder in den Hals oder auf die Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 22:39 Uhr
Ein guter 3loch fick ist was feines auch wenn man die alte etwas bestraft!Ein klappsauf den. Arsch ideal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 09:51 Uhr
Alle 3 Löcher am liebsten gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 16:36 Uhr
ich lasse mich immer gerne in meine drei Löcher ficken und auch mein Pissloch lass ich gerne fingern der kleine Finger estes Glied geht rein einfach ein tolles Gefühl wenn der drinn ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:23 Uhr
Alle drei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 09:58 Uhr
Wurde von meinem Freund am Wochenende in einem Nebenraum von einer kleinen Bahnhofskneipe zum abficken vorgeführt. Der Chef und seine 2 Freunde haben mich in Fotze und Mund besamt, als sie fertig waren sagte der Chef zu mir es würden gleich noch weitere Ficker kommen für welche ich die Beine breit zu machen habe. So wurden es immer mehr Männer die nacheinander mich bestiegen und tief in die feuchte Fotze ihr Sperma abspritzen! Ein Schwarzer schob seinen Schwanz in meinen Arsch und spritzte tief rein, andere haben mich auch in den Mund gefickt während ich gleichzeitig in die Fotze gestoßen wurde! In ca 3 Stunden hatte ich über 30 Kerle die meine Löcher befüllt haben! Ich liebe es so rangenommen zu werden, bekomme wenn es extrem ist oft mehrere Orgasmen hintereinander!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2017 um 16:13 Uhr
An jedem Fuß einen, anal, Möse, zwischen den Titten, in jeder Hand einen, und einen im Mund, macht 8!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 21:25 Uhr
Ich als Mann Liebe es Genussvoll zu Blasen und den Mund Besamen zu Lassen habe es auch gern wenn ich Anal genommen werde und lass mich auch Anal Besamen aber am Liebsten habe ich es wenn man mich Anal Fickt und zum Abspritzen den Schwanz in den Mund steckt. Ich bin einfach eine geile 2 Loch Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 21:58 Uhr
Mein Mann fickt mich in alle Löcher. Und ich liebe es.
Heute ist er leider arbeiten gegangen ohne mich zuvor zu ficken.
Ich warte schon sehnsüchtig darauf das er heim kommt. Ich schicke ihm oft Nachrichten oder Bilder wärend er arbeiten ist. Das macht ihn richtig geil. Er kommt immer nachhause und geht sofort duschen.
Werde mich später auf den Esstisch legen mit weit gespreizten Beinen und mir meine geile Muschi reiben und Fingern. Wenn er dann rein kommt bitte ich ihn darum mich hart zu ficken weil ich wieder richtig geil und nass bin. Er hat dann immer nur sein Handtuch vom duschen um und darunter steht sein Schwanz immer bereit. Handtuch weg und es wird hart gefickt. Freu mich jetzt schon total und bin schon richtig feucht zwischen den Beinen.
Mal sehen ob er alle Löcher nimmt und wo er seine Ficksahne haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 15:40 Uhr
Mein Man ficket jedes meiner Löcher. Einmal hatte ich Magen-Darm-Probleme und ich musste auf dem Nachhauseweg total stark pupsen und dann es ist es passiert, es kam sehr viel Scheisse mit raus. Es war wirklich alles braun und unheimlich viel und alles in meiner Hose. Ich kam die Haustür rein und da stand mein Mann nackt mit steifem Schwanz und wollte mich direkt ficken. Ich sagte nur es geht nicht muss dringend auf Toilette wegen Unfall, aber ihm war es egal, er zog mich einfach ins Schlafzimmer. Er riss mir die Klamotten runter und da fiel erstmal die ganze Scheisse raus, er stöhnte nur und hob die Wurst auf und schmierte es mir auf die Titten. Keine 5 Sekunden später war sein Schwanz in meinem Arsch, die Scheisse diente ja als Schmiermittel...so hat er mich noch nie gefickt wie in diesem Moment. Nach dem Fick waren wir beide total braun verschmiert aber wir küssten und liebten uns wie noch nie. Es war wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artur68
Welche Löcher hingehalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑