GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von dauergeile am 13.12.2012 um 01:59 Uhr
Wie geht der perfekte Deepthroat? Vor allem wie kriegt man den Würgereiz weg oder besser gesagt wie unterdrückt man den?
Frage bewerten:
x 21
x 13
Beste Antwort
am 05.03.2013 um 08:20 Uhr
Hi ihr Schweinchen,
Mein Ex brachte mich dazu.
Er wollte meinen Mund mal als Pussy gebrauchen.
In einer angeheiterten Stimmung machten wir das mal,er hielt meinen Kopf mit beiden Händen und fickte mir in den Mund,dabei stieß er seinen Schwanz so tief in den Hals,das ich kotzen mußte.
Meine Würgegeräuche machten ihn so an,das er immer und immer wieder tief meinen Hals vögelte.
Ich würgte nur noch und mir lief der Speichel in Bächen aus den Mundwinkel.
Irgendwann spritze er mir seinen Samen tief in meine Kehle und ich erbrach mich heftig.
Dabei habe ich gelernt das es wichtig ist in drm Moment wo der Schwanz meinen Rachen hinten berüht,oder besser gesagt dagegen drückt muß man schlucken.
Damit verschluckt man den Schwanz und dieser kann tief in den Rachen eindringen.
Wenn Du jezzt noch ruhug durch die Nase atmest,kann er deinen Hals wirklich wie ne Pussy ficken und der Würgereiz hält sich in Grenzen.
Hoffe die Info kann Dir helfen,
Gruß
die Halsgefickte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 11.04.2013 um 11:11 Uhr
die kerle mögen so was.
ich leg micg auf den Bettrand, häng meinen Kopf raus, er kniet sich davor.
Dann schiebt er mir seinen Schwanz in den Hals. Das mit dem rechtzeitig schlucken, das stimmt so. Ab jetzt kann er mich in der Kehle ficken, wie in ner Fotze. Ich mag das auch heftig, selbst auf die gefahr hin, daß ich kotze. Das passiert sowieso, wenn er abspritzt.
Macht uns dann aber noch geiler.
Übrigens, wenn er in dieser Stellung deine Kehle fickt, kann er dir doch auch die Fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 18:05 Uhr
Da gibt es für die Sau ganz einfache Regeln. Niederknien, Hände aus den Rücken, Maul auf so dass die Nille nur von den Lippen berührt wird, wenn der Ficker tief reinstößt, durch die Nase atmen. Wenn das Sperma auf die Zunge spritzt, alles dankbar schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 11:50 Uhr
du legst deine fotze aufs bett.der kopf hängt die bettkante runter,dann schiebst du deinen dicken rein .du kannst sehehn wie der im hals ist.spaß macht es erst recht,wenn sie kotzt und nach luft schnappt.dann kurz rausziehen unde gleich wieder reinrammen.ein wenig den hals zudrücken dabei ist auch nett.du kannst dich dabei auch vorbeugen und ihr einen dicken dildo in die schweinefotze stecken.viel spaß,mach die alte sau fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 08:31 Uhr
Ganz wichtig beim Deepthroat ist auch, dem Mann dabei ganz tief in die Augen zu gucken, wenn sein Schwanz komplett in deinem Hals steckt. Vor allem wenn er dir dann in den Hals spritzt.
Damit habe ich schon viele glücklich gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 09:24 Uhr
Ich lege mich nackt mit dem Rücken auf einen Tisch, meinen Kopf lasse ich über die Tischkante hängen und öffne meinen Mund. Er schiebt seinen Schwanz in meine Mundfotze, ich strecke meine Beine in die Höhe und kreuze sie hinter seinem Kopf. Während er in meinen Mund fickt rutscht sein Hodensack über meine Nase. Er knetet hart meine Titten, ich greife um ihn herum und massiere seine Pobacken und Anus, manchmal steckt er mir noch einen Vibrator in die Möse.
Ich spüre genau wann er kurz vorm spritzen ist, er lässt seinen Schwanz meist tief in meinem Mund stecken, spritzt sein Sperma in meine Kehle und ich kann erst schlucken wenn er ihn etwas zurück zieht. Ich behalte seinen schlaffer werdenden Schwanz immer im Mund, halten ihn mit den Lippen fest während er dann mit Fingern und Vibrator meine Fotze bearbeitet bis ich laut stöhnend meinen Orgasmus habe.
Er küsst mich auf den Mund und nennt mich liebevoll "Schwanzflittchen" oder "Spermaflittchen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dauergeile
Wie geht der perfekte Deepthroat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑