GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Goldengirl am 06.08.2017 um 00:20 Uhr
Doggy, eure Sichtweise dazu? Neulich saßen wir mit vier Freundinnen zusammen und redeten über Sex und speziell unseren Lieblingsstellungen. Ich dachte, dass Doggy auch unter Frauen weit verbreitet ist. Doch da täuschte ich mich. Keine meiner Freundinnen fanden diese Stellungen gut. Sie meinten, dass sie es nur wegen ihren Männern/Freunden machen. Hauptgrund sind eben die "Unterwerfung", dass der Mann bestimmen kann was er macht. Da war ich schon überrascht. Gerade die Unterwerfung, die Kontrolle des Mannes, das Stöhnen und das Klatschen wenn der Mann gerade so in Fahrt ist, ist doch sehr reizvoll.
Welche Frau sieht das auch so wie ich? Wenn nicht, was stört dich dabei? Und gibt es Männer,Frauen, Paare die Doggy gut ausleben? Wenn ja, habt ihr was besonders?
Frage bewerten:
x 9
x 1
30 Antworten
am 06.08.2017 um 22:34 Uhr
der klatschton macht mich an! bin 53! und bekomme nicht genug davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2017 um 11:59 Uhr
Viele Damen stehen auf doggy, viele nicht
Viele stehen auch auf Kirschtorte
Ist eben so im Leben
Mach wie es dir gefällt und höre nicht auf andere
Ich, männlich und sehr erfahren mag alle Stellungen. Passe mich dem Wunsch der Dame an, dann ist es am schönsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 14:54 Uhr
@ Tante Heidi: genau das finde ich auch so richtig gut. Wenn mein Freund da richtig in Fahrt ist und dann dieses Klatschen dazu kommt und wir uns völlig fallen lassen können. Gibt kaum was besseres.

@ Joho: Eben, einige mögen es, einige nicht. Nur ich war ziemlich überrascht, dass meine Freundinnen das gar nicht teilen können. Deswegen möchte ich ja hier wissen, wie es bei anderen Menschen ausschaut. Ich kann das mir nicht so vorstellen.
Nene mein Freund hören nur auf uns und das ist auch gut so. Deine Einstellung ist übrigens sehr gut. So denkt mein Freund auch, ich aber auch. Ist eben ein geben und nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 17:15 Uhr
@Tante Heidi
Ich gebe dir vollkommen recht mit dem geilen klatschen beim doggy das richtig harte stossen wenn seine Eier an meine Clit klatschen
Und uns dabei im Spiegel sehen einfach ein geiler Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2017 um 20:02 Uhr
Viele Damen stehen auf doggy, viele nicht
Viele stehen auch auf Kirschtorte
Ist eben so im Leben
Mach wie es dir gefällt und höre nicht auf andere
Ich, männlich und sehr erfahren mag alle Stellungen. Passe mich dem Wunsch der Dame an, dann ist es am schönsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 20:14 Uhr
@ golden girl
Ich habe sehr viel Erfahrung, ohne angeben zu wollen. Hab rund 300 ladies beglückt rund um den Globus. Alle rassen und Farben. Alte und junge, mollige und dünne, grosse und kleine popos.
Wenn ich so nachdenke war keine dabei die doggy explizit abgelehnt hat. Gut einige habe ich nur einmal verhudelt, ob da doggy dabei war?
Hab viel Zeit in Brasilien mit vielen Mädels verbracht. Wenn es dann zum Nahkampf kam, haben ALLE auf ihren "bumbum" präsentiert., sprich automatisch in doggy gegangen. Musst dazu wissen, dass der arsch das wichtigste Körperteil ist. Alle baten, aber nicht in den anus! Missionar war bei denen nicht so beliebt.
Schon komisch, dass alle deine Freundinnen das nicht wollen? Vielleicht Angst vor zu tiefem eindringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:06 Uhr
Also doggy alleine ist mir zu langweilig. Katzi, Kaninchi, Pferdi, Schweini, Vogeli,.... Gott? Gibts hier noch was Billiges, ausser Goldengirl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:46 Uhr
Also ich mag es sehr gerne, doggy gefickt zu werden. Ich liebe es, wenn er mir von hinten seinen Schwanz so richtig hart reinstößt und gleichzeitig meine Titten massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 18:16 Uhr
Ich finde es einfach geil, wenn die Schamlippen zwischen den Arschbacken rausquellen. Bei diesem Anblick wird mein Riemen sofort hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 10:36 Uhr
Erinnere mich an eine wunderbare Nacht mit einer wunderbaren Frau.
Sie wollte richtig zärtlichen Sex. Wir verwöhnten und u a mit ganz leichten Federn, streichelten und bis zur totalen ekstase. Wir fickten nicht, wir liebten uns. Traumhafte Stunden!
Nach der Erholungsphase erzählte sie, am geilsten sei es für sie wenn sie doggy von einem Mann richtig genommen und beherrscht wird
Begab sich auf alle viere, die Knie geschlossen , Oberkörper nach unten, richtig zusammengefaltet.. hinten stand die schöne muschi raus. Ich sofort angedockt und voll rein bis zum Abschlag.
Sie stöhnte und schrie vor Lust!
Erstaunlich war, dass sich ihr Inneres total anders anfühlte als vorher beim Liebesspiel. Kann so beschreiben, Gierig geil und hat mir den Saft regelrecht rausgesogen
Hab diese unglaublichen Gefühle vorher und nachher bei keiner votze gehabt
Klasse, einfach klasse
Soviel zum beherrscht und genommen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 13:28 Uhr
Wenn mich jemand doggy stößt spüre ich den Schwanz viel intensiver. Besonders wenn der Schwanz klein ist hilft es mir. Ihm beim Reiten den Rücken zuwenden ist auch geil. Und da

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 13:29 Uhr
Und dann die Eier leicht kneten....dann wird der Schwanz dicker...irre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:02 Uhr
Also ich werde gern von hinten genommen! Is doch nix schlimm daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 11:57 Uhr
Erinnere mich an eine wunderbare Nacht mit einer wunderbaren Frau.
Sie wollte richtig zärtlichen Sex. Wir verwöhnten und u a mit ganz leichten Federn, streichelten und bis zur totalen ekstase. Wir fickten nicht, wir liebten uns. Traumhafte Stunden!
Nach der Erholungsphase erzählte sie, am geilsten sei es für sie wenn sie doggy von einem Mann richtig genommen und beherrscht wird
Begab sich auf alle viere, die Knie geschlossen , Oberkörper nach unten, richtig zusammengefaltet.. hinten stand die schöne muschi raus. Ich sofort angedockt und voll rein bis zum Abschlag.
Sie stöhnte und schrie vor Lust!
Erstaunlich war, dass sich ihr Inneres total anders anfühlte als vorher beim Liebesspiel. Kann so beschreiben, Gierig geil und hat mir den Saft regelrecht rausgesogen
Hab diese unglaublichen Gefühle vorher und nachher bei keiner votze gehabt
Klasse, einfach klasse
Soviel zum beherrscht und genommen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 07:41 Uhr
Habe schon einen Kommentar bei Tante Heidi geschrieben und wiederhole nochmals, dass diese Stellung wenn die Dame am Euter gemolken wird und das Euter im Takt mitschaukelt, einen unwahrscheinlichen Kick der Dame gibt.
Habe eine 17-jährigesehr intensive Laktationsbeziehung gelebt und ausgelebt und meine damalige Partnerin, wie auch die HuCow, die ich gerade zur Relaktation führe, können und konnten nicht genug davon bekommen und wurden richtig ranzig, wenn ich den nächsten Doggy aufgrund anstehender beruflicher Termine nicht durchführen konnte!!
Selbstverständlich gab es bei uns auch noch andere Stellungen!!
Es wird vielfach unterschätzt wenn die Dame Ihren Körper kennt und weiß, wie das Melken an den Zitzen mit der Votze korrespondiert!!
Beide Damen hatten übrigens jeweils 5 Kinder und kannte sich mit der Milchbildung aus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 12:14 Uhr
Persönlich finde ich dogy am besten,da er so sehr tief drin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 14:47 Uhr
Das ist eine geile Stellung um richtig tief und hart gefickt zu werden. Ich werde in dieser Stellung in beide Löcher gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 09:15 Uhr
Gibt es hier Ladies, welche gerne von hinten genommen werden und deren Titten dabei gemolken werden???
Bitte Nachricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2017 um 19:59 Uhr
Doggy hin doggy her.was ist da besonders dran in den Darm geflickt zu werden Man spricht hier von Arsch.ich erimner mich eine Mieze wollte das . ich hab mich geweigert und wollte keinen Schwanz beim rausziehen der voller Scheisse ist. Ich bin nicht schwul und wers so macht ist offensichtlich schwul oder traut sich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 12:48 Uhr
Heisserute
Du bist am Holzweg
Vorher Analspülung dann hast keine scheisse am Schwanz
Jede oder jeder hat seine Vorlieben, ist menschlich. Manche essen kein Fleisch u d andere keinen Spinat.
So ist es beim vögeln auch. Ich passe mich immer den Wünschen der Dame an! Dann ist es wunderschön!
Hatte mal eine längere Sexbeziehung mit einer milf, die explizit nur deepthroat in den Mund gefickt werden und schlucken wollte, mindestens eine Stunde. Zwei Stunden habe ich durchgehalten. Als ich dann direkt eingespritzt habe hatte sie den schönsten Orgasmus. Dauerte zehn Minuten bis sie wieder runterkam!
Ihre muschi war für meinen schwanz tabu. Gelegentlich durfte bzw musste ich ihr die komplette Hand reinschieben.
Wenn sie ganz gentspannt war, wollte sie in arsch gefickt werden
Wunderschöne Erlebnisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 18:27 Uhr
Ich (37) finde es einfach nur geil, wenn mich mein Mann (44) hart von hinten durch fickt!
Wichse mir dabei meine nasse Klit, bis ich mit vibrierenden Schenkeln und seinem steifen Schwanz in meiner Möse, geil zum Orgasmus komme!
Außerdem reibt er in dieser Stellung am besten meinen G-Punkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 07:18 Uhr
Es gibt doch keine geilere Stellung als doggy gefickt zu werden
Gehe dabei auf alle viere mache meine beiden löcher schön weit auf für ihn und er stösst mich mal sanft und mal richtig feste das es geil schmatzt und klatscht ich reibe dabei mein Kitzler und beim abspritzen in mir spüren ich es richtig geil
Auch liebt er es dabei meine Titten zu sehen wie sie geil hängen und schauckeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 09:48 Uhr
Heisserute
Du bist am Holzweg
Vorher Analspülung dann hast keine scheisse am Schwanz
Jede oder jeder hat seine Vorlieben, ist menschlich. Manche essen kein Fleisch u d andere keinen Spinat.
So ist es beim vögeln auch. Ich passe mich immer den Wünschen der Dame an! Dann ist es wunderschön!
Hatte mal eine längere Sexbeziehung mit einer milf, die explizit nur deepthroat in den Mund gefickt werden und schlucken wollte, mindestens eine Stunde. Zwei Stunden habe ich durchgehalten. Als ich dann direkt eingespritzt habe hatte sie den schönsten Orgasmus. Dauerte zehn Minuten bis sie wieder runterkam!
Ihre muschi war für meinen schwanz tabu. Gelegentlich durfte bzw musste ich ihr die komplette Hand reinschieben.
Wenn sie ganz gentspannt war, wollte sie in arsch gefickt werden
Wunderschöne Erlebnisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 21:53 Uhr
Schnell auf dem Parkplatz...mit mehrere Männer.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 01:01 Uhr
Ich persönlich liebe nur
Missionar....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 23:54 Uhr
Stehe eigentlich auf Missionar aber nach paar heftige ohrfeigen nimm mich mein HERR so wie Er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 15:09 Uhr
Einzigster Nachteil bei doggy: du kannst ihr nicht in die Augen sehen! Wenn sie langsam kommt, ihr Orgasmus sich aufbaut und sie explodiert. Verdreht sie die Augen dass du nur noch das weiße siehst..
kannst sicher sein, sie hat einen gigantischen Orgasmus. Das kann keine Frau vortäuschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 03:12 Uhr
doggy ... beste stellung... ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 05:13 Uhr
Ich denke alle Mädels die einen Rüden haben stehen sowieso auf doggy, mir gefällt es aber auch wenn ein Mann mich so nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 21:08 Uhr
Jo hab gerne einen dickes Ding im Poloch. Schäme mich nicht das zuzugeben. Lasse mich regelmäßig in den Po stoßen. Hab auch ne dicke Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Goldengirl
Doggy, eure Sichtweise dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑