GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bussimaus am 25.09.2016 um 16:04 Uhr
Ist das ok, den anderen zu ficken? Ich hab einen Freund und wir lieben uns auch sehr aber ich habe einen kennen gelernt und immer wenn ich den sehe, dann läuft mir die pussy aus vor geilheit. Kann ich den ficken?? ist ja nur sex
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 26.09.2016 um 08:47 Uhr
Wenn Dir die Fotze juckt und Er den Mund halten kann dann los. Mache ich auch so, Sex zur Befriedigung hat mit Liebe nichts zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 25.09.2016 um 17:11 Uhr
Also ich würde auch mit der vögeln auch wenn du einen freund hast ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mid
Profil Nachricht
am 25.09.2016 um 17:20 Uhr
Klar, wenn du ne billige nutte bist kannst du alles ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:21 Uhr
Ich will dich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:10 Uhr
Also ich bin mener Meinung nach noch viel zu jung um mich zu binden, ich liebe meinen Freund auch, aber ich habe ihm geich gesagt, dass ich sex viel zu sehr liebe um keinen anderen mehr ran zu lassen. Vielleicht kannst du ihm das ja ähnlich vermitteln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 27.09.2016 um 20:11 Uhr
Das kenne ich. So ging es mir mit dem Freund meiner Mutter. Irgendwann, im Sommer am See, könnte ich nicht mehr anders und ließ mich ficken von ihm. Er hat mich von Anfang an und ausschließlich in den Arschbgefickt und ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 03:17 Uhr
Ich ficke oft mit anderen mach es doch einfach bin schon oft fremd gegangen und hat mir die Pussy sauber geleckt also meine Affäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:02 Uhr
ist völlig o. K., finde ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 07:43 Uhr
Klar, ist es okay. Ich mach es immer wenn meine Gefährtin länger arbeitet. Oder ich freiwillig die Waschmaschine befülle, weil die Nachbarin grad in den Keller geht.
Sie wird dann eben gefickt, das läuft schon seit Monate so...
Ebenso auf Dienstreisen...

Mein Gott man lebt nur einmal, sie kann es ja auch machen.

Ich kann nicht ohne, ich brauch es täglich.

Fick drauf los, besonders wenn dein süße pussy schon läuft vor geikheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:12 Uhr
Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 21:29 Uhr
Na ja reinmusserdoch ,fick dich bloß nicht zu tote,geh mal lieber in ein Konzert und entspann bei schöner klassischer Musik

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 09:38 Uhr
. . . also wenn ihr Euch beide darüber einig seit,dann mach es, hab e einen Single im Haus wohnen, es hat zwei Jahre gedauert bis wir da zusammen kamen, hatte da auch Bedenken meinem Mann gegenüber. aber dann hat es gefunkt, auch wenn wir oft nur Zeit für einen Quicki haben, aber wir kommen beide "ans Ziel" er ist ein ganz toller Ficker, ich hatte es ncoh nie anal gemacht und er hat es mit mir sehr schön gemacht, ein toller Hecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:08 Uhr
Wenn er es besser kann und sein Schwanz groesser ist. Nun sonst lohnt es sich doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bussimaus
Ist das ok, den anderen zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑