GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von leck_mich am 16.02.2017 um 20:56 Uhr
Wie oft seit ihr wirklich geil? Ich habe Phasen in denen bin ich Dauergeil und will ständig gefickt werden. Am Sonntag habe ich es mir von 3 Typen besorgen lassen weil ich nicht aufhörte zu tropfen, meine Fotze war klitschnass. Ich liebe es wenn mir die Muschi so richtig ausgeleckt wird und brauch es dann hart und muss den Schwanz ganz tief in meiner Fotze spüren. Auch macht es mich immer mega geil wenn mir ein Mann in mein Loch spritzt, ich liebe es über alles besamt zu werden, ich werde so geil davon das man mich gleich nochmal bumsen muss. Ich brauche es dann immer ganz hart und dreckig. Zur Zeit bin ich wieder ständig geil und feucht, kann nur noch daran denken das ich geleckt und so richtig geil gebumst werden will. Denke auch ständig daran mal eine andere Frau zu lecken, würde so gerne mal die feuchte Fotze einer Frau auslecken und es ihr besorgen. Wie oft seit ihr so richtig geil wo ihr euch kaum noch beherrschen könnt und fast jeden in euch spritzen lassen würdet solange es euch nur ordentlich gut besorgt wird?
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 22.02.2017 um 14:04 Uhr
Bin schon aelter aber immer noch Rattengeil auf Jungs mit geilen Schwaenzen.Um so groesser die Schwaenze um so geiler werd ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
44 Antworten
am 20.02.2017 um 11:52 Uhr
Würde dich gerne lecken bis du kommst und dann blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 11:50 Uhr
Gibt nix schöneres als eine rattengeile ältere Lady

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 18:22 Uhr
Immer ich lass mich ficken so oft es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:29 Uhr
Melde dich. Liebe Dauergeile Frauen alles andere hält meinem trieb nicht stand

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 01:38 Uhr
Immer! Und selbst wenn ich mich gerade entspannt habe gleich wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 15:38 Uhr
Gerade jetzt bin ich saugeil, wenn ich eure
Berichte lese. Mein Schwanz ist schon ganz
hart und feucht. Gleich wichse ich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2017 um 08:14 Uhr
Es heisst doch immer, umso aelter umso
geiler. Bei mir stimmt dieser Spruch.
Bin ueber 60 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 07:34 Uhr
Am geilsten bin ich nach dem Sex also quasi immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 18:40 Uhr
Gerade jetzt bin ich saugeil. Ich ziehe mich
gerade ganz nackt aus. Bin in der Kueche
und wichse mich vor dem Spiegel schon eine
Stunden. Mein Penis ist ganz gross und die
Eichel ist schon feucht. Gleich spritze ich
das Sperma auf den Spiegel und lecke in ab.
Das ist eunfach so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 19:14 Uhr
Ich bin dauergeil und brauche mehrmals täglich Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 23:44 Uhr
Ich bin dauergeil und brauche es mehre Male am Tag hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:20 Uhr
aus meinem Nickname kann wohl schon jeder ersehen, dass ich ständig geil und feucht bin. Ich habe daher das Angenehme, mit dem Nützlichen verbunden. Mit Achtzehn habe ich mich entschlossen, zusätzlich zu meiner schulischen Ausbildung, einen Escort anzubieten. Schnell hat sich dabei herauskristallisiert, dass die meisten Nutzer mich als junge Maus gerne ohne Gummi nehmen wollen. Ich habe mich dann dazu entschlossen, mich blank besteigen zu lassen und mir auch ihr Sperma reinspritzen zu lassen. Die Männer sind regelrecht Schlange gestanden und so hatte ich zum Beispiel bei einem Junggesellenabschied sage und schreibe achtundzwanzig Männer, die mich abwechselnd ohne Gummi nagelten. Selbst der zukünftige Bräutigan nahm mich ohne und besamte mir mein Fickfläumchen. Ob seine Frau davon etwas erfahren hat, bezweifel ich allerdings. Sicherlich war kein Tropfen Sperma mehr in seinen Eiern, als er mit und in mir fertig war. Drei Mal kam er in mir. Also ich kann immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 08:44 Uhr
Heute bin ich wieder saugeil. Bin seit einer
halben Stunde am wichsen. Ich blase auch
gerne grosse steife Schwaenze. Meiner ist
schon steif. Die Eier sind auch ganz prall.
Ooh, ich spritze gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 10:52 Uhr
Ich bin Nymphomanin und brauche Sex eigentlich täglich. Wenn ich mal, was selten vorkommt, an einem Tag keinen Schwanz zwischen meine Beine bekomme werde ich richtig kribbelig und masturbiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2017 um 15:39 Uhr
Oft. Sehr sehr sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 18:22 Uhr
Bin auch jetzt geil und moechte von einem
Kerl mal richtig gefickt. Aber leider ist heute
keiner da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 12:23 Uhr
Ich bin ständig geil und wenn mich nur Einer fickt hält es nicht lange, da bin ich erst richtig rattig, am liebsten ist mir wenn mich mein Schatz Männern zum abficken vorführt! Da ist es mir egal wieviel mich besteigen, ich liebe es wenn ich richtig rangenommen werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 18:28 Uhr
Bin grad schon wieder geil und massier meinen Ständer heut zum dritten mal durch.Eine schöne glitschige Fotze wär mir jetzt aber lieber zum kräftigen durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 08:28 Uhr
Heute bin ich wieder saugeil. Mein Schwanz
ist schon bereit, mal richtig die Weiber durch
zu ficken. Der Sack ist rasiert. Du kannst auch
meine geilen Eier ablecken. Dann spritze ich
dich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 19:31 Uhr
Wenn ich morgens wach werde, fass ich als erstes meine Möse an und spüre wie sie trieft. Damit beginnt der Tag schon geil....

Da mein Mann dann schon zur Arbeit ist, besorg ich es mir erstmal richtig heftig.

Zwischendurch den ganzen Tag wird immer fleissig das Fötzchen gewichst bis mein Mann nach Hause kommt und mich in all meine Löcher nagelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 07:43 Uhr
So richtig geil bestimmt 5 mal am Tag
Entweder wird meine Freundin gefickt oder ich wixe mir meinen 18,5 cm Penis bis ich komme
Einmal am Tag muss ich mindestens abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 17:23 Uhr
Ich bin nicht mehr ganz jung. Aber immer, wenn ich Frauen mit schönen langen Haaren, grossen Brüsten und engen Pullovern oder hübschem Lächeln sehe, bin ich sehr erregt und male mir aus, was ich mit ihnen alles anstellen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 21:40 Uhr
Ich denke ständig an sex,bin immer geil und bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 14:27 Uhr
geile Grüsse ich wink Euch mit meinem harten Schwanz zu.Greift zu wenn ihr Lust habt.Auch Männer dürfen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 00:20 Uhr
Meine Eichel ist praktisch immer feucht, auch wenn ich keinen Harten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 01:09 Uhr
Ich würde mir meinen Riemen auch gerne melken lassen. Habe schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt und bin dauernd geil. Rattig zu sein, ist aber auch ein geiles Gefühl :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 08:22 Uhr
Ich bin staendig geil. Bin gerade mal wieder
am wichsen. Ich blase auch gern schoene
steife Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:55 Uhr
meine Freundin ist noch jung,sie will was erleben mit männern,sagte aber zuerst will ich es mit dir machen,ob ich später heirate ist noch nicht klar,aber die muschi soll nicht als trocken pflaume enden,deshalb will ich mit dir ficken,du kannst mich immer schön befriedigen,saugst die titten,leckst den kitzler,und befriedigst mich mit deinem schönen langen Glied,du machst mich glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.11.2017 um 11:01 Uhr
Meine süße ist immer geil
Morgens der erste fick und abends geht es weiter
Mit anderen will sie nicht ficken, bis abends kann sie warten auf meinen Qualitättsschwanz (O-Ton). Mit irgendwelchen Nullfickern will sie nicht
Und das ist gut so
Sie ist 23 und ich 48 mit 25x6 gesegnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 17:39 Uhr
Hab mir soeben einen von der Palme gewedelt und richtig schön abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2018 um 17:34 Uhr
Ich habe SÜD und werde jeden Tag geiler. Heute bin ich mit Lederhosen ins Büro gefahren morgen ziehe ich meine Kunstlederhose an und nächste Woche meine neue PVC / Lackhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 23:12 Uhr
Also ich bin so gut wie immer geil. Und wenn grade mal kein schwanz in der nähe ist schnapp ich mor den staubsauger. Das rohr halt ich dann erst mal auf meine spalte bis alles schön dick und geschwollen ist. Ich komme immer zum orgasmus wenn alles so heftig vibriert im rohr. Bin allein vom schreiben gerade schon wieder so geil geworden;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 05:20 Uhr
Ich glaube die frage war zwar eher an das weibliche geschlecht gerichtet aber ich bin eigentlich fast immer geil ... ich glaube es gibt garnicht genug willige fotzen um mich mal ruhig zu stellen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2018 um 21:06 Uhr
Na warum nicht man schaut TV oder sizt am Pc und schaut einen Porno wo immer Fotzen sich anbieten da fang ich an zu wichsen bis mein Sperma raussprizt.Ihr Mädels machts dabei mit dem Vibrator und steckt den Finger in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 10:47 Uhr
Sehr oft. Ich brauche es regelmäßig. Mein Freund nur zwei mal in der Woche, das reicht mir nicht. Aber ich kenne genug Kerle, die mich sehr gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 13:12 Uhr
Sobald ich ein begehrenswertes Weib sehe, werde ich geil. Auch wenn ich nicht in näheren Kontakt mit der entsprechenden Frau trete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 19:10 Uhr
Ich bin staendig geil. Ich zieh mich gleich aus
und massiere meine Hoden. Die Eichel ist schon ganz feucht und ich wichs mich so richtig dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 15:12 Uhr
Bei dieser Hitze ist man staendig geil. Ich bin
schon wieder am wichsen.Bin schon ganz feucht und die Eierchen sind so prall, dass ich
gleich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 22:18 Uhr
Geht mir auch so. In letzter Zeit bin ich wieder dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 15:14 Uhr
Also,ich weiß nicht,wann ich nicht geil bin.Immer nämlich seit ich 16 Jahre alt war.
Und glaube,durch das tägliche Abspritzen bin ich noch so potent.
Mir steht er schon beim Gedanken daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 07:24 Uhr
Ich bin täglich geil. Bin auch sehr schnell und immer gleich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2018 um 23:13 Uhr
Bin immer auf meinem Freund geil würde mal gerne so lange mit ihm ficken bis ich wund werde. Ich liebe seinen schwanz und besonders wenn er mich so dirty in den Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 06.10.2018 um 15:26 Uhr
Ich bin immer geil und tropfe aus meinem Fickloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von leck_mich
Wie oft seit ihr wirklich geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑