GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von derOlm am 15.07.2013 um 02:48 Uhr
Wie kann man eine Frau möglichst schnell zum Orgasmus bringen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 18:56 Uhr
Gar nicht.......schnell. Bei manchen kannst Du lecken bis zum Zungenkrampf und ficken bis Dir der Schwanz raucht.Orgasmus der Frau....Fehlanzeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.07.2013 um 23:27 Uhr
Du musst sie reiten! Also sie liegt auf dem rücken und du setzt dich auf sie drauf...ist zwar anfangs schwieriv da der schwanz unter Spannung steht aber dann ists mega geil. Sie soll dann ihre beine zusammen presseb und du legst deinen kopf neben ihren kopf sozusagen. Probiert es aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 21.07.2013 um 14:37 Uhr
Wenn du den Kitzler schön lang ziehst und die Fotze leckst dann läuft die Fotze ganz schnell aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2013 um 06:45 Uhr
Wenn die frau langsam kommt dasfinde ich viel schoener da kann man laenger ihre votze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 13:00 Uhr
Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 15:51 Uhr
Da gibt es kein Patentrezept. Manche Frauen kommen sehr schnell, auch ohne besondere Bemühung des Mannes, einfach ficken reicht. Andere Frauen brauchen viel Zeit, eine besondere Umgebung und langes Lecken. Meine Frau gehört zu den erst genannten Typen, meine Freundin zu letzteren. Beides ist für mich schön. Übrigens kommt meine Freundin relativ schnell, wenn sie in einer peinlichen Umgebung ist. Ich habe sie einmal auf einer Damentoilette gefickt. Da kamen dann auch andere Frauen und pinkelten hörbar. Dabei kam sie ganz schnell. Auch im Büro kommt sie meist ziemlich schnell, in einem gemütlichen Bett nur nach längerem Anlauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:15 Uhr
mit dem finger den g punkt massieren, dabei mit der zunge genüsslich den kitzler lecken, wenn sie kommt, nicht auf hören zu lecken, meine spritzt dabei ab, fast ohne ende und windet sich dabei vor lust. oft habe ich dabei nach einem fick wieder ein ständer der ohne zutun plötzlich abspritzt. mach eine kurze pause und lecke dann ihre rosette, nach einer zeit zwei finger in die muschi, es dauert dann etwas länger bis die muschi zuckt vor geilheit, dann mit der zunge den damm zwischen poloch und scheideneingang lecken - bei deiner ausdauer ist der nächste orgasmus bei ihr bestimmt schnell da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:31 Uhr
Wer sagt er kann das der luegt.Frauen sind sehr sehr sensibel.Die stehen nicht nur auf tolle Koerper oder grosse Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 22:31 Uhr
Den moechte ich gern kennen lernen.Ob gross oder kleiner Schwanz , es kommt voll auf deine Stimmung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 22:20 Uhr
Gar nicht. Wirklich wahr, das ganze Gestöhne bei den Frauen ist nur Getue, damit wir Kerle endlich Ruhe geben und die Klappe halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 00:47 Uhr
Fisting

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derOlm
Wie kann man eine Frau möglichst schnell zum Orgasmus bringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑