GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Evalala am 14.03.2014 um 08:26 Uhr
Habt ihr Lust meine Sexnachrichten mit zulesen? Mein Lieblingsthema ist Sex!Würdes gern teilen,es interessiert mich brennend was ihr davon haltet,kann bei mir über so tabulose Themen nicht reden u. mich macht es unglaublich geil,zu wissen,dass ihr euch genauso,wie ich,daran aufgeilt!Meine Herzis,bringen mich auch öfters zum Lachen,durch Unerfahrenheit o.zu forschem Verhalten.Die Personen werden selbstverständlich,von mir geschützt durch das Abändern u. Entfernen gewisser Info s.Das Alter v.Personen geb ich nur in Spannen an,ansonsten möchte ich euch gern die Originaltexte zeigen,geschickte Bilder und Videos werde ich euch detailgenau beschreiben.Meine Beschreibung geb ich euch im ersten Kommentar,den ich schreiben werde.
Frage bewerten:
x 34
x 16
Beste Antwort
am 13.02.2015 um 11:05 Uhr
Die Geschichten sind toll und das Liebespärchen ist süß. Man muss es nur finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 17.03.2014 um 20:11 Uhr
Na sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 15:58 Uhr
sehr gerne....wie und wo kann ich sie mitlesen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 16:58 Uhr
du kannst gerne offen schreiben was dich geil macht bei deinen sexgeschichten.ich schreibe und lese gerne über geilen familiensex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 16:17 Uhr
ich wart noch bissel aufn paar antworten bei 5 start ich mit schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Eny
Profil Nachricht
am 24.03.2014 um 12:23 Uhr
Schieß los

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 13:57 Uhr
Oh ja bitte!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 14:46 Uhr
na dan schreib mal los !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 10:20 Uhr
Na dann, bin schon neugierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:20 Uhr
Ja klar , mach uns geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 23:42 Uhr
ja sag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 06:49 Uhr
Na was ist.....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 12:16 Uhr
Wir warten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 21:57 Uhr
Ja das wer nett würde ich auch gerne lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 14:00 Uhr
Ja sicher doch fang an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 00:12 Uhr
wann fängst du an? bin ganz geil drauf!
Küsschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 18:56 Uhr
ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 21:50 Uhr
Ich habe eine geile phantasie, fang endlich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 16:59 Uhr
ich will auch mitlesen. sowas macht mich extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 12:28 Uhr
Haha, die hat euch voll veräppelt die dumme Tussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 18:26 Uhr
Hier passiert ja nichts! Lest mal "Wer hat die Vorhaut immer zurückgezogen". Da geht es ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Evalala
Habt ihr Lust meine Sexnachrichten mit zulesen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑