GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dauerwichser am 18.07.2017 um 10:24 Uhr
Wer hat ein paar aussergewöhnliche Wichspraktiken? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 0
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 20:51 Uhr
Probiers mal mit einer Wassermelone. Einfach
ein Loch in die Melone schneiden. Dann den
Penis durchstecken. So kannst du super wichsen. Die Melone kuehlt den Schwanz und
es ist ein geiles Gefuehl, Maenner. Also
auf gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 22.07.2017 um 14:04 Uhr
Es geht auch beim duschen. Den Wasserstrahl
ueber den Penis fliessen lassen. Dabei kannst
du super wichsen. Macht mir recht viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 10:52 Uhr
Am besten nimmst du Rheumasalbe, geht ab wie Seife, da hast du ne Erektion, wie eine Prozessionskerze. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 17:04 Uhr
Drücke die Wichse gerne ins Brötchen. So hat man die Morgenlatte genutzt und gleichzeitig nicht alles sinnlos verschleudert, sondern kann den Aufstrich genießen und spart sogar Geld! Meine Frau verlangt auch schon nach den selbstbelegten Brötchen und so muss er am WE ordentlich ran, bis es schmerzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 02:17 Uhr
Ich schnüre mir meinen Schwanz und meine Eierchen schön geil ab, bis der Schwanz pocht und der Eiersack richtig spannt. Dann nehm ich ein Abfluss-Plastikrohr vom Waschbecken, creme dieses von innen ein und wichse mir mit dem Rohr einen, ist schön eng das Rohr. Ab und zu schiebe ich mir auch was in den Arsch. Hab mir auch schon mal meinen Arsch mit eigener Pisse gefüllt, mich auf den Rücken gelegt Kerzenstellung und mir die Brühe ins Gesicht und Mund abregnen lassen, anschließend habe ich mir selbst in den Mund gespritzt. Ist zwar abartig, aber richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 09:21 Uhr
Ich wichse gern mit einem Masturbator.
Gibts im Sexshop zu kaufen. Allerdings
geht es dann zu schnell das Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 15:30 Uhr
Ich wichse gerne vor dem Küchenfenster und lasse dabei die Jalousie halb runter. So weiß ich nie, wer gerade auf der Straße entlang geht und mir beim wichsen zuschaut. Das Licht ist immer eingeschaltet damit der oder die Zuschauer eine gute Sicht auf meinen steifen Schwanz haben. Mache ich ziemlich oft, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 18:37 Uhr
ich wichse gerne in die Seidentücher der Frauen, heimlich, leihe sie mir sozusagen aus wenn ich an der Garderobe vorbeigehe und nehme sie mit aufs WC, dort reibe ich meinen Schwanz drin bis ich abspritze, gebe mir Mühe nicht unbedingt reinzuspritzen aber manchmal passierts halt doch. Dann reinige ich es so gut wie ich kann und lege es wieder zurück, die Trägerin merkt es also nicht unbedingt sofort das ich es benutzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 22:02 Uhr
ich wichse gern, wenn du meine liebe Ehefrau fickst. Sie weis es aber noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 03:41 Uhr
Ich wichse gerne den ganzen Tag. Ich beginne den Tag schon Nackt mit nem Halbsteifen und dann mache ich mir als erstes einen meiner Penisringe um. Dann wir mein Schwanz immer wieder schön hart gewichst. Immer wieder nur so weit, bis ich fas sprizen muss. Irgendwann kommt dann auch Öl zum Einsatz und wenn ich es dann nicht mehr halten kann, bereite ich meine Kamera vor, damit ich den geilen Spritzer aufnehmen und ins Internet posten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 14:49 Uhr
Ziehe mir geile Stützstrumpfhosen an und wix auf die saugeilen MOMA Säue ab und spritze dann geil in die Strumpfhosen die mittlerweile richtig geil riechen vom ganzen Sperma. Einfach nur geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 10:11 Uhr
Wixe gerne in geilen Stützstrumpfhosen und spritze dann immer kräftig rein wenn ich morgens schon die geilen MOMA Schlampen auf dem Schirm sehe. Die Strumpfhose riecht mittlerweile schon richtig geil von dem vielen Sperma .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 17:03 Uhr
Ziehe mir gerne Stützstrumpfhosen an und wixe dann auf die geilen MOMA Schlampen ab. Die liegen schöne eng an und man kann geil rein spritzen . Das mache ich schon mehrere Monaten und die Strumpfhosen riechen immer geiler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 15:00 Uhr
Rheumasalbe? Sehr gute Idee. Probiere ich Stück mal aus. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 18:28 Uhr
Hi moma wixer. Du zwängst dich wirklich in enge Damenstrumpfhosen. Habe mir vor Monaten mal ein paar Herrenbodystrumpfhosen mit langen Armen und Penishülle bestellt . Einfach nur geil die Teile. Habe schon zig mal reingespritzt riecht jetzt schon richtig geil. Wenn richtig geil bin auf die geilen Moma Säue ziehe ich mir noch eine geile Herrenstützstrumpfhose über den Kopf und bin dann so richtig geil in Stützstrumpfhosen eingepackt. Dann kann ich richtig geil abwixen auf die geilen Säue besonders wenn sie auch Strumpfhosen tragen!! Dann spritze ich geil ab in die geile Penishülle die schön eng an meiner Eichel anliegt. Das rauslaufende Sperma verschmiere ich dann an der Strumpfhose . Der Geruch des Anzuges wird immer geiler genau wie ich und ich kann wixen wixen auf die Saugeilen Moma Säue. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht ? Gruß an alle Mitwixer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2017 um 04:01 Uhr
Ein Tipp an die Frauen: Drehbewegungen kommen meist auch ganz gut an ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 08:02 Uhr
Ich lasse von meiner Ehefotze wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerwichser
Wer hat ein paar aussergewöhnliche Wichspraktiken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑