GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Gufu am 23.01.2015 um 10:41 Uhr
Gibt es Frauen die auch gerne Gummistiefel tragen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 07.11.2015 um 12:06 Uhr
ja, da ist doch eine Frau R....
bei mieten, kaufen, wohnen...im TV

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 28.01.2015 um 18:48 Uhr
kenne keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:11 Uhr
Hanka rackwitz auf VOX

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 18:12 Uhr
Ja gibt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 15:30 Uhr
Ih habs nett glaube wolle, nach dreie Madele, hats mei Moon mit Gummistiefele ohn, mir an Bubele macht, mit rucka rucka ruha das Madel kriegt an Buhar. Im Kuhstall hot er mie fickt, de Bull wurd rossig hat sei Rohr rauslasse, i hab gedacht der will mie jetzert ach besteige. Dann wider selichmol hon ischen schnappt als er die Stiebele ohn hot, ich mei Hose runner, rin sei Rieme, er hot wieder en Buar mir macht. Die best Medizin hilft nett, ein paar Stiebele, warte bis ich heiss bin, de Mann drei Woche nitt ins Loch losse, wenn er dann rin darf fickt er wie en Bulle sei Kuh, mir geht dabei die Muschi uff wie eh Blum, de Saft rin und gutt is vor en Bubele

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 16:38 Uhr
Da soll es sogar Männer geben die sowas ungewöhnliches tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:29 Uhr
Ich trage diese sehr gerne bin immer wieder damit vor dem Spiegel sehe mich in den übergroßen grünen hohen 45er Gummistiefeln, spüre das Gummi rieche die Gummimaterialien und merke wie geil und scharf ich bin, meine Muschi ist total nass, könnte ein Mann oder auch eine Frau, ebenfalls in hohen Gummistiefeln schön lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 14:54 Uhr
Ich möchte am liebsten mit einer jungen Frau und einen Mann Sex haben.
Wir alle drei mit hohen Gummistiefeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gufu
Gibt es Frauen die auch gerne Gummistiefel tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑