GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von TimeShift76 am 29.01.2016 um 12:34 Uhr
Zeit anhalten können? Mal angenommen ihr hättet die Fähigkeit die Zeit anzuhalten und wann ihr wollt wieder weiterlaufen zu lassen. Was für geile kranke Sachen würdet ihr machen.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 22.06.2016 um 18:30 Uhr
Ich würde auch durch die Stadt und die Schule gehen und alles geile was ich sehe mitnehmen, um dann alle in einem Keller anzuketten und mich so lange ich will mit ihnen Vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 01.02.2016 um 16:29 Uhr
Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber auch mal gedanken gemacht. Ich würde alle Jungs, die ich geil finde, besuchen. Und es ihnen mit meinem Mund besorgen. Also schön einen blasen und schlucken. Sie ausziehen, Ihre schuhe udn füße lecken, mir dabei einen wichsen und auf sie abspritzen. Auch sie anpinkeln. Würde wohl mir ein Andenken mitnehmen, Shorts oder Schuhe. Frage ist nur, wenn die Zeit angehalten ist, ob z.B. der Typ einen hochbekommt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 19:26 Uhr
Das wäre spitze, alle Mädchen von früher noch einmal ficken und Ihnen die Unterhose klauen. 4 Wochen würde ich dazu schon brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 22:36 Uhr
Daran habe ich sehr oft gedacht. ;D
Ich würde in die schule gehen und als erstes die geilsten Schülerinnen und Lehrerinnen ficken.
Dann würde ich meine Tanten ficken und am ende meine geile Cousine.
Nachdem ich jeden gefickt habe würde ich von jedem noch die Unterwäsche mitnehmen und immer dran denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:49 Uhr
Sehr schoen waehre das.Wenn man jung ist steht der Schwanz einfach haerter und schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 08:25 Uhr
Das wäre klasse. Meine damalige blonde Ex-Frau in einem heftigen Fotzenkampf mit der dunkelhaarigen Ex-Frau meines Freundes zu erleben.
Meine 48jaerige

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:10 Uhr
Das wäre hervorragend. Ich würde alle Mädchen und Frauen ficken, die geil aussehen, und meine Freundin würd ich in erst intim rasieren, und dann in den Arsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 21:36 Uhr
einen bus besorgen, alle geilen weiber und typen nackt von zuhause oda sonst wo abholen , ausziehen , ablecken , in alle löcher bumsen und das fuer immer bis ans ende aller zeit auf der ganzen verfickten scheisswelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 10:26 Uhr
Würde ans Set von Gzsz fahren und jede dieser geilen Bitches richtig durchficken! anfangen würde ich mit kathrin flemming und die letzte wäre Sunny da sie die geilste ist. und das beste kommt ja immer zum schluß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 08:40 Uhr
Ich würde durch die Stadt gehen und die jungen Teenie Girls überall anfassen und mir einen runter hollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 12:48 Uhr
Sitze oft in der Mittagspause beim BurgerKing. Um die Ecke iat auch ein Gymnasium. Es sind dann oft junge Frauen da. Ich stell mir vor ich halt die Zeit an zieh die mädels nackig aus. Dann werden sie erstmal ordentlich von mir gefickt. Meine Sahne kriegen sie in die Fresse. Dann ziehe ich die jungs die dabei sind auch aus. Mit gummihandschuhen hol ich denen einen hoch und stelle sie so auf als hätten die jungs die weiber gefickt. Klamotten fliegen in den müll. Dann läuft die zeit weiter und ich lach mich draußen schlapp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 21:50 Uhr
Ich würde an das Gymnasium gehen und jedes von den geilen kleinen Girls durchbumsen eine bitch gerade als die andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:53 Uhr
Eine bescheuerte Überlegung, denn wenn die Zeit angehalten wird können im atomaren und subatomaren Bereich die Teilchen nicht mehr umhersausen und den Raum ausfüllen - Materie wäre nicht mehr erkennbar und somit auch nicht mehr die schönen Tussen die man vögeln könnte. Übel, aber leider wahr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:37 Uhr
Es gleicht einer Zersetzung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:29 Uhr
Die Zeit sollte nur für alle übrigen Menschen stehen bleiben, aber nicht für mich. So könnte ich jede Frau ausziehen und vögeln, ohne dass sie es merkt.
Ich könnte mich eine Stunde lang mit einer Frau beschäftigen und sie danach wieder anziehen. Wenn die Zeit weiterläuft, wüsste sie nicht, was inzwischen mit ihr passiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TimeShift76
Zeit anhalten können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑