GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von matscher10 am 10.03.2014 um 03:54 Uhr
In welchem Auto kann man gut poppen? berichtet mal eure Erfahrungen
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 22.09.2015 um 09:16 Uhr
Das klappt in fast jedem Auto. In den größeren ist es zwar bequemer, aber davon hängt es ja nicht immer ab. Ich habe sowohl schon in einem Käfer gefickt wie auch in einem großem Mercedes. Schon in einem Trabi wie auch in einem VW- Bus. Alles har seinen Reiz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 25.03.2014 um 12:52 Uhr
Am beste im transporter,da geht richtig die Feuerwehr ab?,,Im Wald fahren,aber nur mit einer
Frau ficken?, Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 14:16 Uhr
Ich hab nen T5 umbauen lassen mit schöner Liegewiese,da drauf vögelt es sich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 07:37 Uhr
Ich bin mal hinten in einem VW Sharan von 2 Typen gefickt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 15:36 Uhr
Umso kleinere autos find ich gut weil man sich ganz eng aneinander kuschelt und man trotzdem gut ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 16:45 Uhr
Im Golf 3 ging es immer sehr gut, jede Menge Fickflecke aufm Sitz, positiv auch auf der Motorhaube. Toyota Rav 4 auch ganz nett, besser wars im Mitsubishi pajero, viel Platz auch hinten und schöne Höhe von außen, um sie stehend vornrüber auf die Sitze zu legen. Mercedes A- und B- Klasse sind verdammt eng, wenig Platz für die Beine. SLK hat sehr tiefen Sitz, da kann man eine Leichte aber auf das Dach legen und schön lecken, am besten ist MB Vito, da ist reichlich Platz vorhanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 20:49 Uhr
Im Trabant

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 09:01 Uhr
In meinem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 03:24 Uhr
Im Laderaum vom Ford Transit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 17.05.2015 um 14:26 Uhr
im pferdeanhänger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 06:30 Uhr
Ich meine,mit etwas guten Willen ist das in jedem Auto möglich,
glaubt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 21:23 Uhr
Alter VW... da lassen sich die Beine super an den Halteschlaufen festbinden und ich kann die Schnecke lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:26 Uhr
FORD TRANSIT

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 18:26 Uhr
Am liebsten im BMW ( mein Auto ) Aber eigentlich in jedem, liegt an der Stellung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 16:20 Uhr
Das geht in jedem Auto. Umso kleiner es ist, umso schwieriger ist es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 21:11 Uhr
in absolut jedem! Mein Freund macht meine Beindr in die Sicherheitsgurte, dann bin ich vollkommen ausgeliefert! Er kann sooo gut lecken und saugen! Ich komme dabei schon, und dann noch sein Schwanz.. Mhh ein Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 18:47 Uhr
IN meinem Golf 4 Klappt es super

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:40 Uhr
In einem Kombi - Rücksitze umklappen, Kleidung ausziehen und losgehts, funktioniert im Winter mit Standheizung und im Sommer mit geöffneter Heckklappe ganz prima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 11:58 Uhr
Geht eigentlich in jedem Wagen aber im Kleinwagen ist das nicht so prickelnd, da ist mir mein Kombi lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:23 Uhr
In meinen Scania oder im Dodge RAM auf dem Rücksitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matscher10
In welchem Auto kann man gut poppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑