GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 17.06.2015 um 16:37 Uhr
"Oben Ohne" Joggen - Welche Frau hat das auch schon gemacht? Ich trage beim Joggen immer nur ein sehr knapp geschnittenes und eng anliegendes weißes Laufhöschen aus Microfaser mit sehr hohem Beinausschnitt und oben rum eine Art Sport-BH aus dem gleichen weißen Microfaserstoff.
Mein Busen- und Intimbereich sind bedeckt während meine Pobacken zum Teil sichtbar sind.
Bedingt durch den dünnen enganliegenden weißen Stoff zeichnen sich meine Brüste, Brustwarzen und mein Muschischlitz mehr oder weniger ab und man sieht deutlich, daß ich keinen BH und auch kein Höschen darunter trage.
Wenn ich glaube, daß mich niemand sieht raffe ich das Oberteil oberhalb meiner Brüste, jogge mit wippenden Titten weiter bis mir jemand begegnet und ich meine geilen Dinger wieder bedecke.
Ich ernte regelmäßig anerkennende Blicke von Männern und Kopf schütteln von vielen Frauen wenn sie mich von hinten auf Fahrrädern überholen oder mir von vorne begegnen.
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 20.06.2015 um 06:04 Uhr
Ich zeige mich oft nackt, wo es nur geht. Eine geile Idee, die Titten auf diese Art zu zeigen. Werde ich mal probieren, vielleich mal morgens in der Stadt oder auf dem Fahrrad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 20.06.2015 um 22:52 Uhr
hallo Bea,
in meiner Nachbarschaft bin ich als Fickschlampe verrufen, da mein Mann mich zum vögeln und besamen benutzen lässt. Normalerweise trage ich immer nur einen Ultra kurzen Rock und eine durchsichtige Bluse, ohne Unterwäsche. Bei Sport habe ich ebenfalls einen Rock an, jedoch in Tennisausführung. Der ist dann noch etwas kürzer und man sieht durch das Laufen meinen nackten Po und meinen rasierten Schlitz. Oben rum trage ich dann eine weißes, leicht durchsichtiges Top, mit sehr dünnen Bändchen und einen tiefen Vausschnitt. Das Top ist sehr eng geschnitten, so dass meine beringten Warzen deutlich zu erkennen sind. Manchmal trage ich auch einen Analplug, der ebenfalls sehr deutlich zu erkennen ist. Mein Mann findet es geil, mich so zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 23:40 Uhr
mein verwöhner überraschte mich vor kurzen mit einem ausflug zu einer trainingsstrecke in einem waldgebiet unsere sachen liesen wir im auto er hatte seine kamera dabei er filmte mich beim joggen und an allen trainingsstationen meine 100ee brüste konnten sich mal richtig ausschwingen das machte ihn so geil das sein dicker harter stab ohne jede berührung abpritzte das video ist super geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 08:56 Uhr
Heute morgen um 05:30 Uhr habe ich an der üblichen Stelle geparkt, mich ausgezogen und meinen ganzen Körper mit Sonnenschutz eingecremt. Die Vorstellung nicht in meinen üblichen sexy Laufdress zu joggen sondern in Unterwäsche d.h. einem weißen Rio-String und BH machte mich heiß. Ich zog sie an, lief los und begegnete trotz der frühen Uhrzeit mehreren Joggern und Mountainbike-Fahrern die mich mit erstaunten und lüsternen Blicken musterten und ich bekam auch frivole Bemerkungen zu hören die ich durch mein spärliches Outfit gewollt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 13.07.2015 um 04:16 Uhr
1. Du hast die Frage falsch gestellt. Korrekt.. Welche Frau hat das noch nicht gemacht?
2. Die Frauen was den Kopf schütteln, sind wahrscheinlich die, was es nur in einer Stellung im Dunkeln machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 00:11 Uhr
So direkt hab ichs noch nicht gemacht, ich gebe zu, die Vorstellung ist reizvoll!
Mein Freund hat mehrere Videos von mir aufgenommen, auf denen ich nackt Sport mache. Dabei sind auch welche, auf denen ich auf einem Laufband trainierte, da wippen die Titties richtig! Er liebt diese Filme (und hat auch jede Menge solcher Filme von seinen Exfreundinnen). Ich denke, er zeigt sie auch seinen Kumpels, allerdings war ich noch nie dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 23:35 Uhr
Ich trage nur eine Trainingsjacke ohne was darunter. Ich habe 90E platt hängend. Ich liebe es wenn meine Titten schwingen. Den Reißverschluss kann ich ja so weit öffnen wie ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 05:24 Uhr
Hallo Bea du bist ja die zeigegeilste Sau aller Zeiten. Von deinen Berichten bekomme ich einen knallharten Fickprügel. Mit dir würde ich auch gerne mal joggen gehen und dir immer wieder meinen abrasierten Geilschwanz in deine Löcher stecken. Da mir ständig die Fickbrühe rausläft könnte ich dich ordentlich damit einsauen. Lässt du dich beim Nacktlaufen eigentlich auch von den vielen Typen anspritzen, so dass du voll mit Sperma rumläufst? Ich spritze ein volle Ladung Ficksaft auf dich ab!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2016 um 12:19 Uhr
ohne BH jogge ich sehr oft. Wenn denn mit der Zeit das Shirt, oft ein weißes, vom Schwitzen durchsichtiger wird, erregt es mich sehr wenn mir entgegen kommende auf meine dann sichtbaren Nippel schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 16:55 Uhr
isabelle das hört sich echt gut an vor allem weil deine hänger so wundervoll flach sind versuch es doch mal mit einem weiten zu kurzen shirt da würden deine schönen langen flachies bei jeder bewegung hervorschlenkern!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 14.01.2016 um 23:32 Uhr
Ja, in einer Büstenhebe mit ein sehr durchsichtigen Bluse. Sah sehr geil aus, meine springenden Titten und ich hatte auch viele Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 10:18 Uhr
Jogge nur ohne BH,meine Möpse sollen sich frei bewegen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2016 um 23:55 Uhr
Hallo Maedels immer weiter ohne BH die titten sind zum zeigen da

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:56 Uhr
Im zarten Alter von 16j. schon am Strand.Jetzt mit 35j.sind meine Titten viel zu gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2016 um 16:51 Uhr
@bea_80_E

Ja habe ich schon mal gemacht ist ein geile Gefühl so ohne BH und Shrit zu Joggen na ja so Richtig Wippen meine Titten nicht dafür sind sie zu Klein (hab nur 75 A) aber es ist sehr Erregend oben ohne durch die Gegend zu Joggen würde sogar noch etwas Weiter gehen und würde auch gern mal NACKT Joggen, habe mit dem Nackt sein zwar echt kein Problem da ich seid Kindesbeinen FKK mache aber Finde bei mir in der Ecke Einfach nicht die Richtige Ecke zum Joggen muss mal weiter suchen wo ich auch mal Nackt Joggen kann, ich Glaube es währe keine Gute Idee Splitternackt mitten in der Großstadt zu Joggen weiß ja nicht ob es da Richtig Ärger (Polizei) gibt will es auch nicht drauf anlegen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 16:12 Uhr
Nur mit nassem T-Shirt oder oben ganz nackt joggen ist eine Superidee. Unten am besten auch nackt oder dann nur eine Strumpfhose mit Loch an der Möse tragen. Wenn ich eine solche Frau antreffe, wird ihr beim Weiterrennen das Sperma aus der Ritze quellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 12:39 Uhr
Wenn ich wüsste, wo Bea oder andere halbnackte Frauen joggen, so würde ich mich an der Route günstig positionieren und eine solche Frau in ein Gespräch verwickeln. In den schönsten Tönen würde ich eure Prachtskörper loben. Wenn es so weit kommt, bleibt einfach stehen, dann streichle ich eure verschwitzten Leiber und küsse euch die Muschis. Wenn mein Penis dann als Folgeerscheinung waagerecht nach vorne steht, bitte ich um Verständnis. Ich muss mich in diesem Zustand der Not mit euch paaren. Nach erfolgtem Geschlechtsakt dürft ihr weiterrennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
"Oben Ohne" Joggen - Welche Frau hat das auch schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑