GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 01.05.2015 um 19:03 Uhr
Kann ich mit 57 meine 80 E Naturtitten oben ohne am Strand zeigen? Ich habe volle große Brüste die meiner Meinung nach noch recht passabel aussehen. Sie sehen zwar nicht mehr so aus wie die einer jungen Frau und hängen ganz leicht auch wegen ihrer Größe. Ich trage keine Badeanzüge sondern nur Bikinis und müsste mir jetzt neue kaufen.
Ich habe mir überlegt keinen Bikini zu kaufen, sondern nur knappe Bade-Strings oder Bade-Thongs am Strand zu tragen weil ich bei 1,69 und 61 Kilo eine recht gute Figur habe.
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 10:12 Uhr
geh oben ohne und zeige Deinen schönen grossen Busen,Dein Alter spielt doch dabei keine Rolle.Und ganz wichtig,immer schön locker bleiben und das Leben geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 07.06.2015 um 18:14 Uhr
Mmmh gute Frage, 57 ist echt grenzwertig, aber wer wills dir verbieten? Wenn du Bock drauf hast deine dicken etwas älteren Möpse zu zeigen, warum nicht? Leben und Leben lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 21:06 Uhr
Zeigen, zeigen, zeigen...57 ist doch nicht alt, Bea, raus mit den beiden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 05:31 Uhr
Zeig deine schöne, große Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 07:05 Uhr
NATÜRLICH !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:10 Uhr
Klar kannst du das. Eine reife Frau mit schönen ,großen Titten ist einfach Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 06:07 Uhr
Klar, du musst sie zeigen. Selbst als Frau machen mich große Titten ganz heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 01:25 Uhr
Zeig deine geilen Titten her - aber bitte nicht nur am Strand

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 22:41 Uhr
Klar titten sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 12:39 Uhr
Natürlich. Reife Frauen mit großen Titten sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 22:45 Uhr
Aber sicher doch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 13:42 Uhr
Immer schön zeigen. Ich zeige meine Titten größe J auch immer gerne. Und schaue mir ebenso gerne die Titten anderer Frauen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 15:46 Uhr
sage mir welchen Strand, dann schaue ich mir das mal an ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 21:48 Uhr
Hallo bea... KLAR kannst du... nur solltest du mir so über den weg laufen würde ich dir ohne weiteres meinen harten schwanz direkt zwischen deine 80E drücken und dir deine geilen dicken titten ficken bis ich dir meine ficksahne in dein enges geiles fickmaul spritze... wonach du dann weiter blasen könntest und ich dir dann meinen harten pfahl in deine enge analfotze ramme und dich ficke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 17:49 Uhr
Hallo #bea_80_E, ich hoffe Du kannst Dir bewusst sein, dass gerade Frauen in Deinem noch jungen Alter mit leicht hängenden Titten einen ganz besonderen Reiz haben. Also Bikini an und die gierigen Blicke genießen.
Es gibt nichts Geileres, als eine reife Frau im Bikini und sexy hochhackige Mules/Pantoletten. Du hast bestimmt immer ein feuchtes und geiles Aroma in Deinem Bikini-Höschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2015 um 15:41 Uhr
Zeigen, Zeigen. Ist doch wundervoll solche Titten. Geniesse es einfach!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 19:22 Uhr
Man Lebt nur einmal also soll man tun und lassen was man will

Und so hat uns Mutternatur erschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:56 Uhr
Na klar kannst du.
Gönn der Männerwelt doch ihren Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 14:37 Uhr
Hi bea klar sollst DU uns geile männern Deine Titten zeigen und evtl auch mehr...! du weist doch das wir bei Deinem Anblick steife Schwänze bekommen und uns wichsen ...!Das macht Dich doch auch geil und nass..Oder? Du liebst doch solch geilen Wichsböcke ...Spritz gleich ab ! Bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 11:13 Uhr
Mein Schwanz würde bestimmt steif werden und dich ficken wollen. Muss ja bereits bei dem Gedanken daran abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 12:04 Uhr
Kannst Du. Ich habe DD Hänger und zeige sie so oft es geht. Ich bin 49.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 05:29 Uhr
Wo ist das Problem du Geilsau, du zeigst dich doch sonst auch überall - also raus mit den fetten Geileutern - am besten auch die Votze - und die Schwänze steif gemacht! Hast du eigentlich Piercings in den Warzen und Lappen und ist dein Pimmelloch abrasiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2015 um 07:26 Uhr
Klar. Auf jedenfall ! Ich bin 23 und hätte nichts sagen -ganz im Gegenteil ich würde es sogar begrüßen- dir am Strand dann so entgegen zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:18 Uhr
Hallo Bea,auf jedenfall. Keiner braucht sich zuverstecken,so lange du dich wohlfühlst zeige was du hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 13:14 Uhr
Hallo bea,ich kann Dir nur sagen, wir sind ein freies Land und ich zeige auch meine Tittis am FKK 85 F. Klar schauen die alle, na und? Viele Männer pfeifen hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 13:48 Uhr
zeige deine schönen grossen Titten,du wirst sehen das es auch uns jungen Männern gefällt und erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 11:24 Uhr
Natürlich musst Du diese herrlich großen Brüste zeigen!
Es gibt schliesslich nichts geileres, als eine Frau mit richtig dicken, schweren Brüsten, da spielt das Alter keine Rolle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:53 Uhr
na klar und vergiss nicht oben ohne wollyball zu spielen das ist supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 10:42 Uhr
Natürlich kannst Du die prächtigen Dinger nackig zeigen!
Aber Du darfst Dich nicht wundern, wenn dann viele vor Dir wichsen oder Dich gleich ficken wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 16:56 Uhr
Natürlich, unbedingt.Da ich BI bin machen die mich sogar geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 12:57 Uhr
Zeig deine geilen dicken Titten am Strand! Die Männer werden es dir danken. Sie wollen auch deine geile Fotze sehen. Also nur zu,trau dich !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 17:56 Uhr
was fuer eine frage.jede kann das.aber du mit deinen 80E da werde noch alle schwaenze steif und gross.also wo findet man dich? moechte deine euter bewundern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:53 Uhr
Ja na klar! Warum denn nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 16:57 Uhr
Meine sind zwar nicht ganz so groß, aber Du solltest zeugen wo immer es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 09:04 Uhr
Klar , warum nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 15:31 Uhr
Also meine Frau ist 60 und hat 85 DD die läuft am Strand immer oben ohne die hat noch nie ein Oberteil gebraucht, mit einem Sexy String(schau mal nach bei Wicked Weasel)Glaub mir dicke Titten nicht nur am Strand sondern auch im Freibad kommen sehr gut an und die wo mosern sind nur neidisch für dieses Gottes Geschenk.Also trau dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 17:01 Uhr
Also bitte , Groesse 80E Das sind doch Bomben unter dem Bikini. Da regt sich doch was in meiner Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:19 Uhr
Wenn ich mal so alt bin zeige ich meine Titten beim Baden allen die sie sehen wollen.Habe schon gesehen wie sich kleine Jungs einen runder holen wenn sie meine nackten Busen sehen.IUst doch schoen ....Oder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 08.04.2016 um 14:29 Uhr
57 ist kein Alter.Ab 80 sieht das schon anders aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 01:29 Uhr
Warum soll das im Alter nicht mehr ok sein? Lass deinen Launen diesbezüglich freien Lauf. Auf dass du Hundert wirst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 15:42 Uhr
Auf jeden Frau gibt nix geiletes wie reife große titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 12:17 Uhr
Damen mit üppiger Oberweite tut es ganz besonders gut, dort mal etwas Luft heranzulassen. Natürlich erfordert es einen gewissen Mut, sich öffentlich oben ohne zu zeigen, aber gerade Frauen, deren Oberkörper vom jahrelangen Einschnüren enger Büstenhalter sichtbar gezeichnet ist, sollten sich ab und an diese kleine Freiheit mal nehmen, völlig unabhängig von ihrem Alter. Ganz im Gegenteil, es gibt keinen Grund, sich für all die Striemen und Narben vom ständigen Wundsein zu schämen, denn jede selbstbewusste Dame sollte sich zu den Spuren ihres Lebens bekennen! Und ist nicht gerade eine Frau im Augenblick einer Wohltat ganz besonders sexy anzuschauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 23:38 Uhr
Geilen String dazu, evtl. weiß, ohne Innen-Futter.
Geil, ich suche nach dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 07:45 Uhr
Bea gib deinen Naturtitten die Freiheit und deiner Fotze auch. Ich würde Dir dann meine harte Stange zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 11:07 Uhr
Ich habe auch ziemloch große Hängetitten und zeige diese schamlos überall wo es nur möglich ist. Ist mir völlig egal was anderes denken, viele werden davon geil, obwohl sie wirklich fast auf dem Bauch aufliegen. Was solls. Oft wollen die Männer auch meine Fotze sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 07:41 Uhr
Zeigst du auch deine Votze und lässt dir etwas rein stecken? Berichte uns mal wenn ein Schwanz drin ist was es für ein Erlebnis ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2016 um 17:07 Uhr
Klar kannst du sie zeigen mach ich auch ...
Habe 105DD die auch leicht hängen bin 41 und 165 gross

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:48 Uhr
Titten Titten Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:49 Uhr
Ich hör immer nur Titten.Was ist mit deiner Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Kann ich mit 57 meine 80 E Naturtitten oben ohne am Strand zeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑