GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von mikebraucht_hilfe am 19.06.2014 um 08:51 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und will keinen Sex mehr? Meine freundin(35) hat seit sie weiss das sie schnwanger ist kein bock mehr auf sex . Was soll ich(23) jetzt tun ? Ich brauch eigentlich täglich sex also bitte ich brauch hillllfffffeeeeeee sie lässt mich seid 3 monate nicht mehr ran
Frage bewerten:
x 6
x 9
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 15:44 Uhr
Da is es doch grad am besten wenn man schön dick ist zu ficken.
Und wenn sie dir an statt dessen einen blässt und schluckt als Alternative.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 30.06.2014 um 16:14 Uhr
Meine Frau hat sich ständig ficken lassen als sie schwanger war. Später haben wir schön mit ihrer Milch rumgesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 11:57 Uhr
Nim sie mal in die arme kuß sie leidenschaftlich sag das sie geil aussieht streichel ihr die titten den arsch das bäuchlein dann müste sie doch geil sein und dann leck ihr die nippel,wen dann keine gegenwehr mehr da ist leck ihre muschi und das ficken kommt von selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 15:09 Uhr
sowas kenn ich nicht,meine beiden Fotzen sind schwanger immer geil.Selbst Sperma schlucken sie in der Zeit am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 12:46 Uhr
bin auch schwanger und hab gerne Sex,gerne auch öfters am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 12:06 Uhr
Schwangere sind auch viel geiler in der schwangerschaft meine war immer besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 20:37 Uhr
ja Jung,die Stadtmatratze hab ich gevoegelt,drum laesst sie dich nicht mehr ran.Hau der ollen Schachtel eins auf die Schnauze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 22:53 Uhr
Sie brauchte nur einen Besamer. Jetzt hast du deinen Zweck erfüllt und sie brauch dich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2014 um 12:53 Uhr
Das gibt es doch nicht, die meisten frauen sind doch gerade geil und wollen gefickt werden, wenn sie schwanger sind. Am besten Du machst ihr noch einmal ein zärtliches Angebot sie zu besteigen, ansonsten musst Du wohl der Hausherren in dir wecken und die störrische Stute richtig züchtigen, immer schön mit dem Hosengürtel auf die Arschbacken, damit nichts dem Kind passiert. Ein paar Ohrfeigen können es auch schon sein, du wirst sehen, danach macht sie die Beine von selber breit oder macht schön Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 00:26 Uhr
war bei mir genau so,dafür war ich nach der geburt dauergeil,konnte gar nicht genug griegen,hab sogar mal mit einem anderen gefickt als mein mann 3 tage im Krankenhaus war.wurde dann auch nach 4 monaten gleich wieder schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 07:41 Uhr
Such dir doch einfach eine zweite Freundin die es dir besorgt, deine Freundin muss ja nichts davon erfahren. Ich steh z.B. total auf vergebene Kerle, ist dann ein noch geilerer Kick und allein der Gedanke da dran, wie mich ein Kerl durchnudelt während seine dickgefickte Alte zu hause sitzt und nix ahnt ist schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 18:14 Uhr
Vielleicht warst du nur das Mittel zum Zweck. Frage Sie nicht mehr nach Sex, such Dir eine zum ficken und warte ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 02:30 Uhr
Wenn ich deine schwangere Freundin wäre dürftest du mich jeden Tag ficken auch in den Arsch.Nur 4 Wochen vor der Geburt is nimmer so einfach aber da kann man ja blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 16:58 Uhr
Ich war immer extrem geil wenn ich schwanger war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:13 Uhr
Sie müßte ja schon gekalbt haben hast du sie nochmal ficken dürfen oder hast du sie entsorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 17:33 Uhr
in meinen Schwangerschaften war ich immer absolut besonders geil ( im Gegensatz zu meinem ex)
Da haben sich so manch andere gefreut und genossen wenn er arbeiten war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 14:06 Uhr
Meine Freundin wollte sich auch nicht mehr ficken lassen,als sie
schwanger war ,aber ich hatte dann Sex mit ihren Freundinen und Schlampen auf der Straße oder von internetforum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 14:06 Uhr
In den Arsch will sies auch nicht?Oder hast du das noch nicht probiert? Falls sie dir auch ihren Arsch verwehrt dann such dir erstmal eine zum Ficken und warte ab. Kann keiner von dir verlangen aufs Vögeln zu verzichten! Ficken ist ein Grundbedürfnis, wie Essen und Trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:36 Uhr
Ich hatte in meinen Schwangerschaften auch kaum Lust auf Sex, das lag an der Hormonumstellung. Ich hab meinem Mann dann einen Freifahrtschein gegeben, weil er ständig wollte und ich nicht. Hab ihm gesagt, er soll sich ne andere Frau zum Ficken suchen. Hat er aber nicht gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:24 Uhr
Du hast deinen Job erfüllt , so so ist es in der Natur auch. Kühe und Esel ficken auch nicht jeden Tag, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:33 Uhr
Mein neuer Kollege hat mir ähnliches erzählt , zwei Kids hinfereinander. Frau habe ihn zum Kinder machen missbraucht. Nach dem zweiten sagt sie, jetzt ist Schluss mit ficken, wenn du noch brauchst such dir eine , bei mir geht nix mehr!! Muss mann doch vorher schon merken wenn die Olle kein Spaß am ficken hat sondern nur Kinder will. Gibt auch blinde Kerle . Vollpfosten. Manchmal glaub ich alles was man mir erzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:41 Uhr
Hab ich gemeint dann hast sie nicht richtig gefickt wenn sie nicht mehr will. Fickt mit einem andern. NEIN macht die nicht und außerdem hab ich sie immer befriedigt. Auch das glaube ich auf Anhieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 12:21 Uhr
Bei mir war es anders - Ich habe als junger Teenager 2 Kinder bekommen. Ich war davor schon sexgeil und je dicker mein Bäuchlein und meine Tittchen wurden umso größer wurde meine Lust und das war auch noch so bei meiner letzten Schwangerschaft mit 42 Jahren.
Ich ließ mich immer auch noch im 9. Monat ficken, zwar etwas behutsamer aber immer mit großer Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mikebraucht_hilfe
Meine Freundin ist schwanger und will keinen Sex mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑