GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ehemann am 01.05.2015 um 11:14 Uhr
Welcher Mann hat auch die Gelegenheit eine ältere Frau ( nicht die Ehefrau ) ab 65 Jahre zu ficken ? Ich erledige bei einer Witwe (67) alle anfallenden Reparaturarbeiten inner- und außerhalb ihres Hauses.
Sie hat noch sehr viel Lust auf Sex und sieht mich gerne leicht bekleidet die Arbeiten erledigen. Wenn ich ins Schwitzen komme, benutze ich nach getaner Arbeit ihre Dusche und sie kommt dazu. Sie streichelt meinen Schwanz, nimmt ihn in den Mund und anschließend darf ich sie ficken
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 20.06.2015 um 17:47 Uhr
Das ist eigentlich ganz normal. Ich hatte schon öfter wesentlich ältere Frauen. Ich ficke seit Jahren eine Witwe, 1 x pro Woche, inzwischen 74 Jahre alt, die mich sehnsüchtig erwartet, mich total liebt und mir keinen Wunsch verweigert, sich auf mein Kommen vorbereitet, sich rasiert, die Fotze wäscht, so dass sie gut riecht und eine Anallavage macht, so dass ich sie auch anal ficken kann. Sie akzeptiert vaginal, anal und oral in beliebiger Reihenfolge, bevorzugt beim Ficken die Reiterposition. Irgendwelche Arbeiten muss ich bei ihr nicht machen. Ich denke aber, dass solche Hilfsdienste eine gute Möglichkeit sind, einen Kontakt zu alleinstehenden Damen herzustellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 12.07.2015 um 05:39 Uhr
Ich ficke auch regelmäßig ne frau in essen, sie ist 79.rattenscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2015 um 00:16 Uhr
Ich besuche sie oft,übernachte bei ihr. Wir trinken 2,3 Flaschen Wein u ab in die kiste.sie ist schön fett mit riesen titten.wir knutschen,dann fängt sie an mir einen zu blasen.ich fick sie von hinten.ich spritz ihr meinen saft in den mund u wir knutschen wieder so das ich meinen saft im mund hab u schlucken kann.im bad muß ich ihr dann ins Gesicht pissen...sie ist 79 u ich 36...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 22:23 Uhr
Klar hab ich die Gelegenheit und nutze sie auch
Über mir ist eine reife geile sau eingezogen
sie ist laut ihren worten über 70 jahre alt... für mich grund genug... guter nachbar zu sein und mit anzufassen... gesagt getan..
als dank bat sie mich am selben abend noch auf ein glas Wein als dank...also bin ich runter war duschen und meinen Prachtkolben waschen
ujd bin dann rauf auf ein glas Wein
ich klingelte und da stand sie.. im engen string und ihrer stark behaarten fotze was ich sehr geil finde... wir sind dann ins WZ und tranken wein... sie rückte näher.. schlug ein bein über meines und spreizte die beine was einen herrlichen Blick auf die nasse alte fotze zuließ
naja.. was soll ich sagen...bin auch nur ein mann.. und griff ihr fpr ihr alter an die strammen titten und saugte mich an ihren steigeln nippeln fest... sie genoss es fing immer lauter sn zu stöhnen... und griff mir an die hose.. und befreite meinen grossen bolzen... der aus meiner eng Anliegenden short schoss und wie ne eins vor ihr stand.ich ließ mich zurückfallen und ließ sie machen. . Sie nahm mein harten schwanz und hat geblasen ich sag euch es war göttlich..und bis zum Anschlag ich war so hin und weg.. das ich nicht bemerkte das sie ihre stark behaarte enge fotze mit einem grossen dildo fickte...
sie ging zurück.. auf alle 4re und bat mich..mich hinter ihr zu stellen und meinen harten schwanz direkt in ihre nasse behaarte zu rammen...
auch das ließ ich mir nich zwei mal sagen..und rammte ihr meinen harten pfahl tief in ihre nass tropfende fotze und fickte ihr die seele aus dem leib...
sie schrie immer lauter und heftiger.. bis sie mir BEFOHLEN hat ihr meinen schwanz in ihre enge arschfotze zu rammen... was ich aber nicht tat.. ich setzte mich aufs sofa... lehnte mich an.. und meine 22mal5 standen wie ne eins nach oben... ich schnappte sie mir.. drehte sie.. mit ihrem geilen Prachtarsch zu mir.. ukd drückte sie anal fickend aif meinen Prachtkolben
sie schrie auf und fickte mich wie vom Teufel besessen... mit ihrer analfotze... Jungens die war eng und ic musste mich zusammenreissen das ich nich frühzeitig Abschiesse..

Sie stand auf.. nach dem engen geilen anal ritt. .. kniete sich vor mich und drückte sich meinen Kolben bis tief in den Rachen
man konnt sie blasen
immer schneller und heftiger blies sie meinen harten langen schwanz
bis sie merkte das ich kurz vorm abspritzen war
da nahm sie ihn nochmal bis tief in den Rachen und man glaubt es kaum.. massierte sie meine dicke eichel mit ihrem Rachen bzw ihrer kehle weiter
und es sollte nicht mehr lange dauern und ich Schoß ihr meine ficksahne tief in den Rachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 13:34 Uhr
Ich ficke seit ein paar Wochen meine Stiefmsehrmutter. Sie ist 72, sieht aber wesentlich jünger aus. Der Sex mit ihr ist sehr geil,sie bläst gut und ich durfte sie nach einigem zureden jetzt anal entjungfern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:39 Uhr
Ja, ich verwöhne drei ältere Damen über 65 in Berlin fast einmal in der Woche. Jede Dame hat ihre sexuellen Wünsche die ich tabulos erfülle, alle wollen das ich sie blank ficke, wenn ich mal nicht in ihr abspritze, weil meine Eier mal leer sind dann muss ich schon mal über Nacht oder den ganzen Tag bleiben bis ich ihre Muschi eingesamt habe. Alle wissen das ich noch zwei andere befriedige, manchmal kann ich nicht nach Hause gehen so brennen meine Hoden in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 17:35 Uhr
Als Handwerker hatte ich mal die Gelegenheit eine 63J zu ficken.Die hat mich in die Beinschere genommen.....mein lieber Otto.Die koennte
richtig schoe lange ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 11:51 Uhr
nur ganz kurz, ich kann bestätigen, meine Schwiegermutter 82 Jahre jung kennt keine Scham. ich kann sie in alle 3 Löcher ficken, egal wo, bei ihr im Auto, in der Umkleide, im Wald, im Schwimmbad, im Treppenhaus. Sie liebt es wenn ich Damenwäsche trage. einfach saugeil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 30.04.2016 um 18:30 Uhr
Ich kann jeden Tag eine Alte 65 j. ficken aber ich will nicht mehr.Eine 35j, waere mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 20:45 Uhr
Ganz offen und ehrlich, welcher Mann freiwillig eine alte Frau fickt, hat einen meines Erachtens, einen komischen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 21:11 Uhr
Hallo Saskia, bei mir war das so, ich war so ca 30 und sie so ca 60. Habe ihr was verkauft, Sie hat bezahlt und mich gefragt ob ich Sie ficken könnte weil Sie jetzt lust hätte.Mein Geschmack war dann Nebensache, Sie hat mich mit Ihrer Frage einfach geil gemacht und ich fickte Sie heftig es konnte ja nichts passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 05:11 Uhr
Ich bin 34 und momentan Single. Vor einigen Wochen bekam ich dann Besuch einer ehemaligen Arbeitskollegin (65), die seit Anfang des Jahres in Rente ist. Wir landeten dann tatsächlich in meinem Bett, wo ich erstaunt war, was für ne scharfe Figur sie in ihrem Alter noch hat. Und ihr Hintern ist wirklich der engste, in dem ich je drin war. Sie wird dabei immer so laut, dass ich die Fenster schließen muss. Meist treiben wir es solange, bis ich absolut nicht mehr kann und sie bedankt sich hinterher immer ganz artig. Das kann gerne noch einige Zeit so weitergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 09:25 Uhr
Opa. Könnte ich mal mit machen bin 44 Jahre alt möchte gerne mal die Erfahrung machen. Meine älteste die ich geflickt habe war 41.
Wir und die alte. Oder mach mich mit ihr bekannt und wenn sie geil und gut abgeht. Ficke ich sie einige Stunden geil und hart durch. Also wie sieht es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 15:08 Uhr
Saskia du wirst es wohl nicht glauben,es gibt alte Bräute, die noch top in Form sind, da schwabbelt nichts. Sie ficken gerne und zicken nicht rum. Männer in deren alter können eben nicht bieten was ein junger kann. Denk dran, du wirst auch mal alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ehemann
Welcher Mann hat auch die Gelegenheit eine ältere Frau ( nicht die Ehefrau ) ab 65 Jahre zu ficken ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑