GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hexe am 01.05.2014 um 04:52 Uhr
Würdet Ihr einen Obdachlosen ficken? Ich sehe diesen Kerl oft wenn ich zur Arbeit muß und ich weiß selber nicht warum... ich werde immer irre feucht und tierisch geil.
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 20:49 Uhr
Hab ich mal für meinen Meister gemacht!Der hat mal mit dem Auto so einen Typ leicht angfahren.Der wollte gleich Polizei holen und hat mit Klage gedroht!Da mein Mann getrunken hatte wäre das übel ausgegangen!Da hat er mich dem Typen angeboten!Der hatte wohl lange keinen Fick mehr gehabt und stimmte sofort zu!Also bin ich vor dem Penner auf die Knie und der hat mein Gesicht gleich in seinen Schritt gedrückt!Wenn ich den Geruch beschreiben sollte würd ich sagen wie das Klo auf dem Hauptbahnhof!Als er sein Schwanz rausgeholt hat hätt ich fast gekotzt!Völlig verkäst.Hab aber brav mein Mäulchen aufgemacht und artig geblasen!Hat nicht lang gedauert bis er mir seine Brühe in den Rachen und ins Gesicht spritzte!Ne mega Ladung.Mein Mann fand das tierisch geil nach der Beule in seiner Hose zu urteilen.Dann durfte der Stinker mich noch von oben bis unten vollpinkeln!Roch nun selber nach Bahnhofsklo.Mein Mann gab mir dann 5Euro für den Bus,nicht das sein Auto noch dreckig wird.Und bis heute kam auch keine Anzeige!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 03.05.2014 um 08:31 Uhr
Warum nicht, der hat bestimmt wahnsinnig viel sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 04:56 Uhr
Lass dich gut von ihm durch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 23:38 Uhr
Einen drogensüchtigen, jungen Penner habe ich mal gehabt. Der hat mich angebettelt und ich habe ihm einen Hunni gegeben, damit er si hinhält. Wir sind in ein leerstehendes Haus gegangen, da abe ich ihn erst geblasen und dann rein in den schlanken Arsch im Stehen von hinten. Dabei habe ich ihn gewichst und mein Sperma in die Kacke gespritzt. Das war ein schönes Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 16:25 Uhr
Ich hatte das mal mit einer obdachlosen in berlin.
so eine kleine punkerin.
als ich schon gut angeheitert war und die am bhf nach geld bettelte fragte ich sie
ob sie bereit wäre sich poppen zulassen für 30 euro
sie hat sofort ja gesagt
und so wurden wir beide glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 00:15 Uhr
Wenn ich in Berlin bin, ficke ich rumänische Stricher, die zwar nicht immer obdachlos, aber ohne festen Wohnsitz sind. Die sind einiges gewohnt und halten gut hin für wenig Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2014 um 19:37 Uhr
Warum nicht wenn er viel Sperma hat und vlt ist er auch ganz geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 13:40 Uhr
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein pennerheim. Werde den Jungs zwei Kisten Bier u meine Ehefotze spendieren. Hoffe das sie richtig Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 06:44 Uhr
Also ich Ficke öfters mal mit Obdachlosen nach der Arbeit oder Während dessen auf einen Freier wahrte und ich Geill bin was ich eigentlich immer bin, deshalb arbeite ich auch in Berlin als extrem Tabulose Travestie AO-Nutte, an manschen Tagen wen ich gut Verdient habe und oder besonders Gute Laune habe lade ich ein oder Mehrere Penner dazu ein mich zu Benutzen, wir gehen dann immer davor erst mal was Essen und dann Kaufe ich uns immer noch ein Paar Flaschen Sekt, Bier und Schnaps, mit den wir uns dann in irgenwelchen Abseits stehenden Gebäuden gehen und Wilde Orgien zu sammen Feiern im Sommer wen es schön angenehm Warm ist tuhen wir es sogar mehre Tage lang und vom 24. Dezember bis zum 2. Januar sowieso immer Geille Wilde Orgien in alten Fabrick Gebäuden wo auch Obdachlose Frauen dran teilnehmen, ist immer wieder Geill und sie Lieben mich dafür das ich mit mir alles machen lasse was sie wollen um so Perverse ihre Wünsche und Fantasien sind um so geiller find ich es, dann Schmeisse ich auch immer grosse Mengen an Speed und Haschisch! Darüber hinaus bereitest du ihm damit ja auch eine Grosse Freude, richtich Scharfwerden sie wen man sich als ihre Sklavin anbietet die alles mit sich machen läst egal wie Pervers es ist und glaube mir es ist einfach nur ein Fantastich guter Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 20:06 Uhr
Das ist doch klasse. Die brauchen dringend Geld und ich einen jungen Schwanz und einen knackigen Arsch. Die After sind meistens schon ziemlich ausgeweitet aber da kann man den Lustkolben ohne Rücksicht tief reintreiben, dass der Bursche bei jedem Stoß zusammenzuckt und stöhnt. Da spritze ich dann eine Riesenladung in die Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 10:47 Uhr
Ich habe einem penner mal in der Innenstadt einen geblasen und ihm dem arsch ausgeleckt so das ich besser rein kam jetzt sin d wir sogar ein schwules Ehepaar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 05:58 Uhr
Ja bitte lass dich ficken ohne vergütung und lass ihn in deine votze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 15:31 Uhr
hatte vor drei Tagen ein ficken mit einen jungen Obdachlosen,der war vielleicht glücklich als er seinen Samenstau los war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 16:20 Uhr
Aber immer doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 04:25 Uhr
Warum nicht? Wenn sie richtig fein nach Schweiss und Sperma riecht, sogar sehr gerne. Hatte leider noch nie das Vergnügen, so eine zu lecken. Wenn ich aber mal die Gelegenheit kriege, sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 20:34 Uhr
Ich träume davon von einem obdachlosen ins Maul geschissen zu bekommen...und so richtig rangenommen zu werden...oder von mehreren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 08:07 Uhr
Aber mit Kondom vorher vielleicht noch in ein Gasthaus Zimmer gehen duschen, dannn warum nicht kann Dir sehr viel schöne Sachen mit Dir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 16:45 Uhr
Bin 27 und habe diesen Sommer in Hamburg am Hauptbanhof einfach einen angesprochen.Ich hatte nur einen schwarzen Top und grünen Minirock ohne Slip an. Ich war richtig geil und nass. Aber er reagierte sauer und war besoffen.Hat mich angeschrien. das hatte mich erst abgetörnt aber dann wurde er doch ruhiger und sagte dass er mit mir an die Alster wollte und ich bin mit ihm gegangen. An einem ruhigen Platz sind wir hinter einen Busch und er hat mich gleich gen ommen und mir in den Schoß gespritzt. es ging sehr schnell unmd ich hatte leider keinen Orgasmus. Dann hat er mich gefragt nach Geld und ich hab ihn 10 Euro gegeben und er ging weg. Ich habe mir Mini und Top angezogen und habe seine Sperma die rausliefen an meinen Oberschenkeln verrieben. Dann bin ich wieder zum Hauptbanhof und bin von einem Afrikaner angesprochen worden.Aber das ist ein anderes Tema. Sanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hexe
Würdet Ihr einen Obdachlosen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑