GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Xxx am 10.03.2013 um 14:22 Uhr
Dauerständer in der Nacht, weil ich keine Freundin hab. Was soll ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 25.05.2013 um 16:55 Uhr
So eine Frage, was soll ich tun, Na Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 12.03.2013 um 14:31 Uhr
Abhacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 17:59 Uhr
Von nem Kerl regelmäßig Blasen lassen guck mal bei gayromeo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2013 um 16:55 Uhr
Richtig Wichsen bis kein saft mehr abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:42 Uhr
so oft abwichsen bis kein saft mehr abgeht dann hast du für ne zeit deine ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 13:06 Uhr
wichs dich sooft bis du keinen saft mehr hast. wenn du das regelmäßig machst, bis du so entkräftet, dass er nur noch hängt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 17:34 Uhr
Schau mal unter dem Thema "Morgenlatte", was man mit PVC- und Weichfolien alles erleben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:36 Uhr
So kannst wenigstens nicht aus dem Bett fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 14:34 Uhr
Abwichsen oder eine Frau suchen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 01:06 Uhr
Weiber aufreißen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 12:47 Uhr
wichs dir einen,oder such ein Weib zum vögeln,und ganz wichtig es gibt scharffe Huren da kannst du einen Kolben absahnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 13:45 Uhr
Diese sorgen würd ich gern haben du hast doch nicht alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 14:05 Uhr
WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN und wenn du dann noch Zeit hast, kannst ja noch ein bisserl weiter WICHSEN. Ich schwöre dann wird aus Latti nur noch platti. Versprochen du Zuchthengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 16:58 Uhr
Entweder wichsen oder ins Puff gehen. Oder einen ONS aufreißen und die eine Nacht durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:57 Uhr
lutsch dir selber einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:58 Uhr
Wichse dir einen , das erleichdert sehr.Bei meinen Freund mach ich es meist.Ich will nicht immer ficken.Wenn mein Freund seinen grossen Schwanz mir zeigt weiss ich bescheid was geht.Wenn er dann abspritzt werde auch ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:44 Uhr
Geh kalt duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:50 Uhr
Blöde Frage, blöde Antwort. Hau mit dem Hammer drauf, das ist super wenn der Schmerz nach lässt und wenn er wieder steht zeigst Du ihm nur den Hammer, dann hängt er sofort. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Xxx
Dauerständer in der Nacht, weil ich keine Freundin hab. Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑