GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von cool am 22.01.2016 um 14:28 Uhr
Wie kann ich es meinem Freund richtig besorgen? Ich treffe mich mit meinem Freund sind meistens im Auto und machen uns gegenseitig heißt schlafen jedoch noch nicht mit einander. Ich will aber etwas machen was für ihn unvergesslich ist
Frage bewerten:
x 5
x 6
Beste Antwort
am 23.01.2016 um 12:06 Uhr
zeige ihm wie geil Du bist,lutsche und sauge seinen Schwanz,lecke seinen ganzen Schwanz den Sack und saug an seinen Eiern.Dann sagst Du ihm das deine drei Löcher nur für ihm sind er sich daran bedienen kann wie er möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 22.01.2016 um 23:45 Uhr
Blowjob

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 06:16 Uhr
Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 07:50 Uhr
HY. Also eine schöne Atmosphäre ist wichtig, kein Zeitdruck! Vielleicht ein Paar Kerzen romantisch. Wenn er auf dem Bett liegt solltest du mit deinen Fingernägeln über seine Haut gleiten gib ihn deine Brüste zum kneten. Dann sollte er sehr schnell eine Latte bekommen. Mit viel gleitgel massierst du seine Eichel, gleite langsam rauf und runter. Wenn er länger nicht gewixt hat sollte er nach kurzer Zeit richtig gut abspritzen. Mein Freund schafft es so sich selber ins Gesicht zu treffen also aufgepasst! Viele Spaß, und berichte mir....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 11:05 Uhr
Fickt im Auto oder lass dich von ihm auf der Motorhaube durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 16:55 Uhr
Das kommt darauf an was er schon alles erlebt hat mit einer Frau. Das solltest Du vorher wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 09:44 Uhr
Lass dich von ihm tief in den Rachen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 17:20 Uhr
Kuesse seinen Schwanz und streichle seine Eier.Ich fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 00:12 Uhr
Es kommt drauf an,worauf er steht!! Steht er auf geile Dessous, ziehe Dich extrem sexy an..reize ihn mit deinen Titten..gehe ihm mit einem wissendem Grinsen an die Hose,da dort eh schon eine dicke,große Beule ist..hol den steifen Ständer raus und sauge und blase ihm das Hirn raus!!Machst Du das gekonnt, wird er Dir hörig werden..sei ihm die "Drecksau im Bett", die er braucht!!Dann wird er völlig willenlos und du kannst mit ihm machen, wie Du es willst!!Einfach nur geil ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 11:54 Uhr
Im Auto - Offne seine Hose, fasse in seine Unterhose und spiele mit seinem Penis. Lass ihn seine Hose bis zu den Knien herunterziehen und ziehe Du ihm die Unterhose runter. Sein Schwanz ist jetzt bestimmt schon steif, wichse ihn. Du trägst einen Rock, ziehst ihn hoch, lässt ihn das Höschen sehen, streichele Dich zwischen den Beinen während Du ihn mit der anderen Hand befriedigst. Streife Dein Höschen ab, Fingerficke Dich und beuge dich dann hinüber über seinen Schwanz. Greife ihm an den Sack, streichele seine Hoden, küsse und lecke seine Eichel und dann nimmst Du seinen Schwanz in den Mund. Massiere ihm den Hodensack während Du bläst, lass ihn in Deinen Mund spritzen wenn Du möchtest und wenn nicht, bringe seinen Schwanz mit der Hand zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2016 um 13:07 Uhr
Ich wichse ihn immer einen runder bis die Sahne kommt. Dabei werden die Hoden massiert.Blasen ist auch oft angesagt.Gefick wird meist spaeter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Xxx
Profil Nachricht
am 01.07.2016 um 13:36 Uhr
Ausziehen, mit seiner latte spielen, fesseln, blowjob, reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:58 Uhr
Fick im Auto? Nein danke, so ungemütlich . Noch nie in meinem Leben gemacht bzw nötig gehabt. Spielwiese war immer vorhanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cool
Wie kann ich es meinem Freund richtig besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑