GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Melanie am 15.03.2016 um 08:56 Uhr
Rentnersperma, wie schmeckt es? Würde gern mal wissen, wie der Geschmack ist.
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 17.05.2016 um 09:50 Uhr
Ich war dieses Wochenende mit meinem Mann bei seinem 85j alten Onkel ich musste ihn mehrfach einen blasen. Ich finde seine Sahne schmeckt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
OPA
Profil Nachricht
am 01.05.2016 um 21:54 Uhr
Am besten frisch von der Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:43 Uhr
Schmeckt wie normales Sperma, nur etwas alt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2016 um 18:58 Uhr
Lutsch doch mal einen 80J. alten Mann einen ab dann weißt du es genau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 17:07 Uhr
Ein Spritzer Zitrone drauf, dann schmeckt es wie Austern + ein Chablis und gut isses.Zum Wohl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 08:09 Uhr
Es schmeckt wie das von jungen Männern habe ich in meiner über 45-jährigen Erfahrung festgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 14:58 Uhr
Halbe eine junge Fickfreundin (19 Jahre), der ich finanziell unter die Arme greife. Im Gegenzug darf ich sie tabulos ficken. Ich liebe es, wenn sie meinem alten, steifen Bullriemen, bin übrigens 63 Jahre alt, aussaugt. Mein Ficker ist so ca. 25cm lang und ca 4,5 cm dick. Wenn ich der kleinen Fotze meine saftige Riesenladung in ihr Fickmaul spritze, meint sie, dass mein altes Sperma super schmeckt. Sie muß dann beim Schlucken plötzlich mal kacken. Ist zwar komisch, aber ich möchte sie nicht mehr hergeben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 03:18 Uhr
Ich liebe reifere Schwänze mehr lass sie auch im arsch oder im Mund abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 03:15 Uhr
Schmeckt nach milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 18:53 Uhr
Am Tag vor der Pensionierung ist alles noch normal, sofort nach dem Eintritt ins Rentenalter wird es Schal. Ist vor allem für Frührentner tragisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:03 Uhr
sind immer auf der suche nach opa saft
fern über 80 der darf mich lecken ficken ich blase ihn raum mannheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:17 Uhr
Wir haben vor ein paar Wochen eine Anzeige aufgegeben: wir suchen einen älteren Herrn. Da meldete sich einer mit 67 Jahren, 81 kg, also gut im Schuss. Er meinte, er würde uns gern helfen, anleiten. Er hätte aber das "Problem" immer eine große Menge an Lebenssaft zu haben. Das müsste uns schon gefallen.

Meine Frau war neuGierig geworden und bat mich, den Herrn einzuladen.

Wenige Tage später nach seinem Mail kam er zu uns nach Hause. Meine Frau hatte lecker gekocht und war auf einen schönen Abend "eingerichtet". Der kam auch! Zuerst hat er herausgefunden, dass ich nichts gegen Cuckold habe. Dann hat er mich verschlossen. Dann hat er meine Frau angewiesen, seinen Prügel, das muss man wirklich sagen, in den Mund zu nehmen. Und dann musste sie schlucken, was sie bei mir noch nie gemacht hatte.

Das hat ihr so gut gefallen, dass sie ihn wieder eingeladen hatte. Heute ist er unser ständiger Begleiter und der einzige, der meine Frau befriedigen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melanie
Rentnersperma, wie schmeckt es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑