GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Joschi am 06.10.2014 um 17:55 Uhr
Wer steht auch total auf geile Hände? Stehen auch noch andere total auf lange lackierte Nägel und total beringte Finger....werde da irre wuschig!
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 06:52 Uhr
Hi Fffffk, geile Hände hat Sie, aber die Nägel leider zu kurz. Welche Promipfoten machen Dich noch hart ??
Was macht Dich da genau geil ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 14.10.2014 um 18:19 Uhr
Ich stehe total drauf.. Die von selena Gomez sind immer richtig geil.. Die kann mir mal ausgiebig die Eier massieren und mir dabei das arschloch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 18:26 Uhr
Die langen Nägel von Judy Winter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 06:46 Uhr
Geil, welcher Promi mit geilen Pfoten bringt euch noch zum spritzen ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 20:48 Uhr
Die Katzenberger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 21:51 Uhr
Ich dachte immer ,ich wäre der einzige der auf lange Naegel steht.Dachte schon ich wäre pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 17:46 Uhr
Neee dreh...fahre irre drauf ab, und auch viele andere...habe da einige Erfahrung mit meiner Ex gesammelt.Die hat schon ewig Krallen und beringte Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Joschi,der absolute Kick ist,wenn sie auch lange Zehennaegel hat.Beim Footjob abspritzen ist der absolute Traum.Muessen aber gepflegt sein.Keine Assifrau.
Melde Dich mal zum weiteren Gedankenaustausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 06:15 Uhr
Lange Naegel sollten bei Frauen selbstverstaendlich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:49 Uhr
Ich stehe auf saubere Haende. Dann koennen sie bei mir alles machen.Bei mir muss alles im Sex sehr sauber sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joschi
Wer steht auch total auf geile Hände?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑