GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von rene am 13.09.2013 um 22:47 Uhr
Wie findet ihr Barbara Schöneberger? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 13
Beste Antwort
am 10.11.2014 um 21:04 Uhr
sie ist zum ficken geboren die geile drecksau,ein richtig pralles bückstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
91 Antworten
am 13.10.2013 um 21:22 Uhr
Geile Frau, mit Hammer Titten! Es wäre geil, wenn sie Sex mit Paris Hilton hätte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 09:03 Uhr
Ich finde die Schöneberger einfach
abartig,eine ganz blöde Milchkuh mit
ihren dicken Eutern.Was finden die Männer nur an der ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (8)
am 14.10.2013 um 19:02 Uhr
wegen der dicken euter einfach zum abficken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 09:58 Uhr
Barbara ist geil. !!!
Eine Frau mit Charakter und Profil.
Von der würde ich mir gerne mal in den Mund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 16:45 Uhr
Dick und vorlaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 19:09 Uhr
ich schalt um wenn ich diese Hackfresse seh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2013 um 10:46 Uhr
Würde zu gerne zwischen ihre Titten wichsen und auf die Nylons spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 14:59 Uhr
Richard die frau is der echte hammer meine Nachbarin hat totale änlichkeit mir der

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
luk
Profil Nachricht
am 17.11.2013 um 16:26 Uhr
hammer titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2013 um 12:48 Uhr
Die Schönebergern weiß ihren geilen Körper ein zu setzen!!! Die hat immer schöne enge Klamotten an.Die fickt bestimmt Weltklasse-die geile Sau wäre ideal für Gang-Bang Pornos!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2013 um 10:05 Uhr
Hammer Melktitten das Bückstück.Ihr würde ich gerne mal die Rosette polieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 17:21 Uhr
Ne geile Eutersau die es bestimmt auch gerne hart und deftig verträgt. Perverser Sex gehört sicher zur Tagesordnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2014 um 08:00 Uhr
Ihre dicken Milchböcke wären dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 22.01.2014 um 07:21 Uhr
Barbara sollte sich mal mit ihrem Traumarsch auf mein Gesicht setzen und mir in meinen Mund furzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 12:36 Uhr
Geile Frau,der würde ich gerne mal so richtig den Arsch legen und Sie bumsen bis sie dicke Backen bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2014 um 13:30 Uhr
Hammergeile Titten hat die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 12:18 Uhr
Barbara find ich extrem geil. Dieser stramme Körper und diese riesen titten. Würde sie fesseln die geilen prallen Schenkel spreizen und dabei zusehen wie sie von alten, fetten Typen hart rangenommen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 15:04 Uhr
will so gerne mal ihre sheide offnen und an ihrem fischigen loch riechen sie riecht bestimmt sehr gut und frisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2014 um 07:45 Uhr
Barbara ist eine echte Wahnsinnsfrau! Sie hat wunderschöne große Augen, tolle Kurven und das Beste an Ihr sind für mich ihre Beine und Füße. Wenn ich sie sehe, kann ich mich nicht halten und muss meinen Schwanz entsaften. Ich liebe sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.04.2014 um 10:04 Uhr
Hammer geil! Würde so gerne ihre Euter ausnuckeln und ihre Titten vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 00:27 Uhr
Diese geile fickstute muss mal heftig durchgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 08:15 Uhr
ne gute Zuchtsau

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2014 um 12:10 Uhr
Die Barbara die ist wunderbar,darum würd ich die immer wieder vögelnund ihre Euter kräftig massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 15:03 Uhr
also zuerst einen schönen titenfick dann schön durch ficken auch anal und mund fick so schön wie in einem porno

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 17:41 Uhr
Ab in die Folterkammer mit ihr...ich will sie leiden sehen. Foltern und dabei ficken ist angesagt für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 12:51 Uhr
Ich finde Barbara ist eine echte Traumfrau! Riesige blaue Augen, wunderschönes Gesicht, Traumbeine und Füße und ein Paar hammergeile Titten. Was will Mann mehr? Ich würde sie tagelang verwöhnen und nicht an mich denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 20:06 Uhr
Die geile Sau macht extra die Kerle mit ihren Feinstrumpfhosen fickschenkeln geil und lässt sich dann hart in ihren Stutenarsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 01:18 Uhr
die würde ich gerne mal ihr aschloch vollpumpen bis sie quieckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:14 Uhr
Babara Schöneberger ein Seil um die dicken Euter binden dann an den Nippel ziehen und drüber reiben und dabei langsam das Seil was zu zwei Schlingen gebunden ist zu ziehen so das die Nippel anfangen Milch zu spritzen und immer fester die Titten abbinden bis ein Strahl Milch aus ihnen raus spritzt auf meinen harten Riemen. Dann lass ich Sie blasen wenn ich dann kurz vorm kommen bin ziehe ich ihr den Arsch auseinander und schiebe ihn ganz rein das sie vor Lust schreit dabei ziehe ich die Schlinge immer weiter zu so das sie große runde Melonen hat dann fick ich ihr die Möse und fiste ihr mit der faust den Arsch so das sie vor lust und geilheit laut schreit und stöhnt die Milch läuft in strömen bei ihr dann ficke ich ihre Titten und drücke die Dinger immer fester zusammen sie windet sich und fleht das ich sie voll spritze und dann stecke ich ihr den Schwanz tief in die Mundfotze und pumpe sie voll das sie nicht dagegen schlucken kann und es aus ihren Mundwinkeln spritzt .
Hoffe das es geil genug ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2014 um 18:38 Uhr
Ich finde Sie total griffig, geil die dicken Euter mit den herrlichen Nippeln, dass geile Lutschmaul und den bestimmt recht engen fickarsch wo bisher selten einer drin und abgespritzt hat, eben ein Bückstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 12:33 Uhr
weiß jemand wer der Dauerstecher von ihr ist?
Wer darf die dicken Euter regelmäßig behandeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 16:19 Uhr
zuerst kommt sie an die Hundeleine und wird in den Folterkeller geschleppt und wird dort bearbeitet und zur Sklavin ausgebildet. Nippel beringt und Fotze tätowiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:45 Uhr
sehr schöne Frau mit Mega Titten
die Sie immer irgendwie präsentiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2014 um 11:22 Uhr
Ich würde sie mal richtig geil von hinten in ihren mega arsch ficken und ihr dann auf die titten und ins Gesicht wichsen...wetten die sau steht da drauf? Schaut mal ihren mann an , weis net ob der es ihr besorgen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 15:32 Uhr
Ich würde ihre langen Nippel beringen und sie vor laufender Kamera richtig hart ficken wie ne läufige Hündin, mit Hundehalsband und Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 18:13 Uhr
find ich total geil vor allem ihre vollen titten und den prallen arsch .wichs mir immer einen auf sie .wer noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 20:48 Uhr
geile tittensau -muss gefickt und vollgespritzt werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 17:04 Uhr
Die Barbara hat nen Geilen Blasmunds und nen Arsch zum Reinficken..!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 07:18 Uhr
geile Wichsvorlage..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 08:00 Uhr
spritze immer auf Fotos von ihr ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 10:33 Uhr
Ihre geilen Titten, schön dekolletiert, animieren mich immer wieder zum Abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 09:09 Uhr
Würde alles geben wenn sie auf mein Gesicht sitzt u brutal drauf reitet u sich dabei die Muschi fingert bis es ihr kommt....Will ihr leck u fick sklave sein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2014 um 10:24 Uhr
Die dralle Sau braucht einen ordentlichen Gang -Bang und jede Menge Schwänze und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 02:04 Uhr
Moing,hier spricht Barbara Schoeneberger.Ick pack euch gleich auf den Sack und furze euch ins Gesicht.
Ick hab naemlich einen FurzFetisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2015 um 19:34 Uhr
Die Frau ist endgeil. Schön füllig und hammer Titten. Von ihrem Prachtarsch will ich gar nicht sprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 20:05 Uhr
Etwas zu drall und ihr Gerede geht mal gar nicht -aber praller Arsch und Titten .. ideal zum ficken und vollspritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2015 um 15:20 Uhr
Der Sau würde ich Ihre Euter abbinden einen Knebel ins Maul und an dern Eutern hochziehen dabei mit der Gerte auf den Arsch schlagen und auf die Klit danach brutalst abficken wie es sich gehört für so ne geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 05:43 Uhr
Die Schöneberger hat eine geile Figur und ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Sex abgeht wie eine Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 12:39 Uhr
Die geile Sau hat die richtige Figur für eine Massenbesamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2015 um 22:14 Uhr
Ich würde diese Milf so hart ficken.. erstmal kann dir mir schön einen Blasen, danach würde ich ihr den tittenfick ihres lebens verpassen und sie vom feinsten Anal nehmen, bis ich 1l in ihr Mund spritze. Wenn ich die sehe bekomme cih so ne latte, muss direkt entsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 12:24 Uhr
Die geile Sau mußt man in ihr Maul ficken damit sie ihre Fresse hält.Aber ansonsten ist sie bestimmt eine geile Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 18:30 Uhr
Der würde ich die Euter ausmelken danach den Schwanz bis zum Anschlag ins Fickmaul und alles in den Hals spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2015 um 23:18 Uhr
top frau ,,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 08:38 Uhr
Die Barbara ist von der Figur ideal als Gang Bang Sau.Sie könnte bestimmt mehrere Schwänze gleichzeitig entsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2015 um 10:31 Uhr
So stell ich mir die perfekte "Zuchtstute" vor, dicke "Milch"Titten und ein geiler Arsch, perfekt zum besteigen und trächtig stechen, nur ihr Maul sollte man stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2015 um 20:49 Uhr
Ja als Deckstute ist sie geeignet -von einem Hengst ficken lassen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 19:16 Uhr
Megageiles Fickfleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 22:33 Uhr
zum Kotzen, alles was die "Dame" zu bieten hat sind ihre dicken Titten und ihre freche Schnauze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2015 um 13:46 Uhr
Die geile Tittenschlampe, klatschnasses Fickstück mal richtig schön durchhämmern! Ich würde nur noch andere Titten-Milf-Huren dazu Höllen. ZB Andrea Sawatzki, Kati Witt, Maxi Biewer, Sonya Krauss und Andrea Kiewel. Was haltet ihr von diesen Euterschlampen und ihren Saftmösen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 12.06.2015 um 22:38 Uhr
ich find die Barbara echt cool sie hat eine so herrlich unkomplizierte Art an sich wenn ich nur daran denke wie der Pocher ihr damals an die Titten greifen durfte.ich denke die sagt Dir auch im Bett genau worauf sie gerade Lust hat.Zu deiner Liste muß ich sagen daß kati Witt auch heute noch eine sehr attraktive Frau ist.Sie soll ja damals im Focus der Stasi gestanden haben und auch in ihrem Hotelzimmer bespitzelt worden sein auch beim Ficken mit ihrem damaligen Freund und angeblich soll sie sehr deutlich zu hören gewesen sein als sie ihre hübschen Beine breit gemacht hat und der Schwanz in sie eingedrungen ist könnte man sich bei ihr gut vorstellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ali
Profil Nachricht
am 29.07.2015 um 11:17 Uhr
2 Ösen in die Nippel piercen dann ein Seil durch ziehn Sie an den Eutern dann straff ziehn die bekommt ne echt nasse fotze und sabbert aus Ihrem Hurenmaul

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 18:58 Uhr
Einfach geil die Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 16:42 Uhr
Sie soll vor mir knien und die Bluse soll weit offen sein so das ich ihre Titten schön sehen kann wenn die Hure mir einen bläßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 20:28 Uhr
Ich würd mich gern mal von der Schöneberger anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:06 Uhr
Ich finde, sie hat einen schönen Körper...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 23:13 Uhr
Als Wichsvorlage geeignet - ihr den Saft auf die Titten und in ihr Blasmaul spritzen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2016 um 13:45 Uhr
Eine richtig geile Zuchtstute...die muss es ständig und hart haben.Hätte da einige Ideen sie ranzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 18:23 Uhr
ihre geilen titten haben schon was. also meiner kommt in wallung wenn ich ihre prallen euter sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 10:05 Uhr
finde sie hat zwar nicht das schönste gesicht. aber die hat so geile dicke titten die machen das wieder wet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:19 Uhr
Was ist da schon,paar fette Titten und eine grosse Scnautze.,Mehr nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 25.02.2016 um 13:21 Uhr
Ich habe sie mal in einen Dirndelkleid gesehen.Mir hat es die Sprache verschlagen.Ich habe nur noch Titten gesehen.Ein richtiges Prachweib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ron
Profil Nachricht
am 16.05.2016 um 23:12 Uhr
Ihre Milcheuter und ihr fetter Arsch sind geil, müsste ihr aber beim Ficken einen Knebel verpassen, denn ertragen kann ich die Alte nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 07:51 Uhr
Die ist gutes Material zum ficken.Sollte von mehreren dicken Schwänzen gleichzeitig in Fotze und Arsch gefickt werden während ein schwanz ihre Maulfotze tief und hart fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 20:46 Uhr
Sie ist unglaublich. Was würde ich für Nacktphotos von ihr geben? Diese Titten...unglaublich...Wenn man die von hinten durchfickt wackeln die Rieseneuter...Massenfick für alle...allein der Gedanke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 23:18 Uhr
einfach abscheulich und nur nervend

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:48 Uhr
Beim Gang Bang auf ihre Titten wichsen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:13 Uhr
eigentlich steh ich mehr auf junge Hasen,aber die Sau würde ich zu gerne Arschficken und mir dann noch einen blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2016 um 11:11 Uhr
Hat gerade vor kurzem wieder ihr prächtiges Euterfleisch bei der Bambiverleihung in die Cam gehalten. Ein wirklich geiles, brünstiges Stück Fickfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rene
Wie findet ihr Barbara Schöneberger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑