GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von matthiasp3 am 04.01.2013 um 19:03 Uhr
Steht eine drauf es sich selber zu machen und bespritzt zu werden? würde gern mal einer zusehen und wichsen bis ich auf sie spritze
Frage bewerten:
x 24
x 16
Beste Antwort
am 22.09.2015 um 09:19 Uhr
Das habe ich schon sehr oft gemacht. Ich finde es einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 05.01.2013 um 18:47 Uhr
ich mach es mir jeden tag mindestens drei mal mit dem fotzensaft reibe ich mein gesicht
ein .wennich abspritze halte ich die hand davor das lecke ich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 03:54 Uhr
ich steh auch drauf dabei beobachtet zu werden wie ich mir mein vibrator in die nasse muschi schiebe und der Mann sich ein wichst und mich dann anspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 06:34 Uhr
ja das wäre mal was geiles
wie alt bist denn ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2013 um 02:06 Uhr
Ich bin 23 ;) falls du mich meintest..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 00:40 Uhr
Ich würde euch gerne voll spritzen und den Saft auf euch verreiben. Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 22:01 Uhr
hier bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2013 um 20:13 Uhr
hi stute, meine eier sind voll und ich will meinen saft auf dir verreiben... woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2013 um 15:59 Uhr
ich wäre gern dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2013 um 17:13 Uhr
Aus Rostock

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 24.01.2013 um 16:28 Uhr
Ich lass mich von unseren Wichsklub immer den Wichssaft auf meine Euter spitzen und verreibe den Saft auf meine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 19:43 Uhr
Wenn Du dir auf deine Euter spritzen läßt,warum verreibst Du das nicht auch auf deine Euter,sondern nimmst deine Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 18:49 Uhr
Hallo Eva. Braucht ihr noch einen dauerspritzer? Liebe es stundenlang zu wichsen um den Saft zu verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 19:37 Uhr
Sie macht es sich mit dem Vibrator und ich wichse ihr auf die Brüste. Wenn ich ihre geilen Titten vollspritze, dann geht bei ihr die Post ab. Dann will sie, dass ich meinen Samen schön in ihre Brüste einmassiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2013 um 09:51 Uhr
Komme aus Hessen. Welche Sie möchte sich geil anspritzen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2013 um 22:23 Uhr
oh wie geil will es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2013 um 18:29 Uhr
Da kann ich Dir meine geile Ex-Stute Bärbel Rach aus Bochum empfehlen, die geile Sau wichst ihre nasse Fotze mit nem sIlbernen Vibrator und guckt dir laut stöhnend auf den steifen Schwanz- dabei denkt sie an einen Gang Bang wo sie die Schwänze bläst und wichst bis sich der heiße Saft über die Titten und Fotze ergießt. Für 57jahre sieht sie einfach geil aus und ich wichse immer noch auf die Fotos von ihr und ihrer Schwester Ulrike Obervoss... Aus Dorsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:36 Uhr
Meine Frau ist nicht so die Sexgranate was die häufigkeit betrifft. Wir sind überein gekommen dass wir uns dann voreinander selbst befriedigen nur zusachauen geil versaut reden aber nicht hand anlegen. Wenn sie ferig ist also ihren Orgasmus mit dem Vibrator hatte dann wichs ich vor ihr knie mich breitbeinig über sie und spritze ihr meinen samen auf die Scheide die sie mit beiden händen auseinander zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 13:48 Uhr
geil auf die titten und dann einreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 16:57 Uhr
Natürlich, ich mag es sehr gern wenn ich angespritzt werde. Dabei mastrubiere ich, dauert nicht lang bis ich komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 00:48 Uhr
ja, ist doch geil die geile Sahne ins Gesicht und auf die Titten zu bekommen wenn ich dabei einen dicken Vibrator in meiner Möse habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:11 Uhr
Bin dabei. Spritze sehr viel ab, auch mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 12:32 Uhr
während ich es mir selbst mache wichst sich mein Mann ein und wenn es ihm kommt spritzt er in mein Gesicht,Haare oder auf meine Titts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 17:35 Uhr
Ich mache das öfters und bearbeite mein geiles Fotzenloch bis er vor oder über mir stehend sein Sperma auf mich spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2015 um 19:29 Uhr
richtig geil finde ich das wenn mein Mann mir zusieht und dann über mir abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 10:33 Uhr
Ich spritze mein Zeug lieber in Ihr ab. Dann hat Sie weniger Arbeit mit dem klebrigen Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matthiasp3
Steht eine drauf es sich selber zu machen und bespritzt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑