GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maxd am 08.06.2014 um 06:23 Uhr
Freundin bekifft ficken ... suche Ideen!? Morgen werd ich mir mit meiner Freundin einen bischen gutes Grass reinziehen ne gemütliche homeparty zu zweit so ist zumindest ihr Plan...
Sie wird jedoch jedesmal willenlos und lässt alles mit ihr machen hab ich das letzte mal entdeckt...
Hab vor sie mal richtig geil zu ficken!
suche aber noch geile Ideen was ich mit meinem geilen fickstück alles anstellen könnte?!
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 17:11 Uhr
Mach ein Sandwich mit einem Freund und versucht, dass ihr beide gleichzeitig euer Sperma in ihre Löcher spritzt. Wenn ich das bekomme, dann haben wir immer alle drei einen extrem geilen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 09.06.2014 um 19:05 Uhr
Ruf deine kumpels an wenn sie willenlos ist wie du sagst ;) kann sie sicherlich ein paar schwänze mehr vertragen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 19:15 Uhr
Hey so eine geiles Stück solltest du undbedingt Teilen ;) findest hier bestimmt ein paar Typen die dir dabei gerne zuhabdgehen!! Lass sie ein paar Tütchen durchziehen verbind ihr die augen und dann öffne die tür ...wir erledigen den Rest.... Einfach zurücklehnen und genießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 17:58 Uhr
Wie sieht sie den aus deine kleine Nutte? Vllt komm ich auf nen kleinen Abstecher mal vorbei...wenn sie so willenlos is wie du behauptest werd ich ihr meinen Prügel mal zum kosten geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 12:29 Uhr
Piß ihr ins Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 13:29 Uhr
soll man denn kiffen oder sich andere drogen reinziehen,ist doch verboten oder.Hmm oder soll man doch,was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 12:37 Uhr
steck ihr die Hand in die Fotze,und fick sie in ihren Arsch.Glaub mir da habt ihr beide ein Perverses erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 23:35 Uhr
Hau ihr mit ner Gerte auf die Fotze.Wenn der Kitzler angeschwollen ist leckst du sie.Das wird ihr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maxd
Freundin bekifft ficken ... suche Ideen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑