GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von kuschelmonster am 03.04.2017 um 02:05 Uhr
Lasst ihr euren Freund oft nicht kommen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 11.04.2017 um 21:54 Uhr
ich nenn das Schwänze quälen. Ich mach das gerne so und den Kerlen gefällt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 11.04.2017 um 14:00 Uhr
Niemals, ich lasse ihn jedes Mal in mir kommen, wenn ich denn gerade einen Freund habe.
Zu einem richtigen Fick gehört abspritzen einfach dazu.
Warum sollte ich ihn nicht kommen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2017 um 15:41 Uhr
Ich mache mir einen Spass daraus, immer kurz vorher aufzuhören...ich blase meinem Mann immer einen: Zum richtigen Sex ist der Penis zu kurz. Er "rutscht" immer raus. Da nehme ich doch lieber einen Dildo. Zur Strafe für das fehlende Vergnügen blase ich seinen Kümmerling, bis er fast kommt. Dann höre ich einfach auf. Sobald er wieder schrumpelt auf Kindergrösse, fange ich wieder an zu blasen....
Er fleht mich an! Er krallt sich an mich und bettelt um eine Erlösung. Mache ich das so 5-8 mal, ist er fix und fertig. Das macht mich absolut geil! Ich bin total feucht. Ich stecke einen Finger in meine Möse- ich bin schön glitschig- und anschliessend muss er mich lecken. Dann reibe ich seine schrumpelige Vorhaut ein mit dem glitschigen Finger. Nach 10 Sekunden schiesst es dann endlich aus nur noch halbsteifen Kümmerling heraus. Ein Schrei- und mein Mann ist erlöst. Ich mache bei mir weiter mit dem Dildo....und schaue auf das Würmchen, wie es dann auf 2cm schrumpelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 13:34 Uhr
Ich lasse die Typen immer kommen. Erstmal schnell damit der Druck weg ist. Lutsche dann wieder hart. Er steht dann länger wenn ich die Beine breit mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑