GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von aline1993 am 08.11.2014 um 13:18 Uhr
An alle Frauen, Tanga oder Slip? Was tragt ihr lieber?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 30.04.2015 um 08:30 Uhr
Tanga trage ich nicht gerne, habe zu große Schamlippen. Ein Slip aus Baumwolle mit breiten Zwickel, da passen meine Lippen gut rein und es ist eine richtig dicke Beuke zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 01.12.2014 um 18:37 Uhr
Ich trage lieber Slips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 18:01 Uhr
vorwiegend trage ich String-Tangas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 09:08 Uhr
Zwei bis drei Tropfen Mundwasser auf den Schamlippen reicht. Textiles ist überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2014 um 11:38 Uhr
Frauen sollten strings oder gar nichts drunter tragen,das man schnell an ihren geilen arsch oder naße fotze kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 10:26 Uhr
Weder, noch. Am liebsten nackt im Mini, damit die Männer meine rasierte Muschi sehen können, wenn ich mich bücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 19.12.2014 um 11:24 Uhr
Fickschlampe,hey wen du so rumläufst läst du dir da auch auf die muschi greifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
am 12.01.2015 um 14:18 Uhr
Ich mache es wie fickschlampe, weder noch. Wenn der Wind das Kleidchen hebt und um die nackte Muschi weht, dann kribbelt es so schön im Fötzchen, besonders wenn ich die geilen Blicke auf mir spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 11:31 Uhr
Nymphe von mir könntest du auch meine zunge auf deinen fötzchen spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 14:05 Uhr
Nur Natur pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 03:54 Uhr
Wenn ich im Job bin Tanga, privat ohne. Mein Mann will das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 13:45 Uhr
Wo gibt es geile Frauen? Habe unterwegs noch nie eine Frau ohne Höschen gesehen, die sich bückt um ihr Fickloch zu zeigen. Ich wohne wohl in der falschen Gegend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 07:20 Uhr
Ich versuche soweit wie möglich aus Slips und String zuverzichten.
Geht nicht immer aber meistens und man ist dadurch flexiebler:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 23:41 Uhr
Tanga aber lieber ohne und im Sommer sowieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 11:52 Uhr
Ich trage am liebsten sexy Strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 14:21 Uhr
Weder noch, nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:52 Uhr
Ich habe seit einiger zeit auch größere Slip und die gefallen mir sogar. Feinripp-Taillenslip und gehe damit sogar in die Öffentlichkeit. Mein Mann hat gebettelt, mal größere zu tragen und so kam es. Trage aber auch noch oft einen String.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 17:09 Uhr
Trage beides, je nach Lust und Laune. Habe auch richtig große Baumwollslip mit Gummizug oben drin, für Geile Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 14:49 Uhr
Kommt drauf an was ich mache und wohin ich gehe. Habe vom String bis zum größeren Baumwollslip alles und trage auch alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Ich trage nur Tanga oder nichts an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 11:32 Uhr
im job habe ich die baumwollne an unter dem rock, im schritt ist der schlüper ausgeleiert, mein chef fährt darauf ab wie ein kater, wenn ich im ins ohr flüstere hoch das röckchen rein das stöckchen, dann spritzt er schon vorher ab. zuhause laufe ich ohne schlüpfer rum, da fickt mich mein mann schon mal quickie auf dem küchentisch - ich trage baumwolle am liebsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 11:30 Uhr
Ich trage sexy LA FERANI Slips. Die sind am Po offen. Und darüber ein luftiges kurzes Kleidchen. eht der Wind oder bücke ich mich, kann man gut schauen auf meine rasierten Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 14:16 Uhr
Es kommt auf die Situation an, ich trage String, Panty und habe auch ein paar größere aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 28.08.2015 um 19:48 Uhr
So wie es Tanja schreibt, erotisch muss es sein. Klar habe ich auch größere aus Baumwolle, sogar welche oben mit Gummizug, aber nur für geile Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:17 Uhr
Meistens schöne Tanga aber für erotische Spielchen habe ich auch größere aus Baumwolle. Die gibt es wohl fasst in jeden Haushalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:18 Uhr
Ich trage lieber String, habe aber auch ein paar aus Baumwolle, solche weißen größeren. Sind aber nur für mich und meinen Mann zum aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:18 Uhr
Unterschiedlich. Wenn ich Kleid oder Rock trage, dann am liebsten gar nichts. Aber das geht nur wenn die Temperaturen entsprechend sind. Wenn das Kleid sehr kurz ist, auch mal einen Tanga oder G-String. Wenn es kälter ist auch mal einen Sportslip. Wenn ich Hosen trage, dann hab ich lieber was drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:11 Uhr
Kommt auf die Situation an, meistens trage ich String. Habe aber auch größere zu Hause, wenn ich für meinen Mann die unschuldige spiele und verführt werden möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:08 Uhr
Geiler anzusehen ist natürlich ein String aber bequemer ist ein Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 15:22 Uhr
Ich trage meistens gar keine Unterwäsche, da es am bequemsten und Praktischten ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 22:14 Uhr
Trage am liebsten weiße Baumwollslips.Manche auch gerippt.Meinen Mann mache ich damit wahnsinnig, besonders wenn ich Rock und Strumpfhose anhabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:12 Uhr
Kein Slip und kein BH, Minirock, enges Top...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 16:44 Uhr
Keine Unterwäsche!
Im Freibad aber einen Tanga und einen knappen, weißen Bikinioberteil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 00:08 Uhr
Im Winter Slip, im Sommer Tanga oder auch gar keine Unterwäsche. Tanga hat hat Vorteile bei Hitze und lässt sich zum pinkeln leichter beiseite schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 13:39 Uhr
Mittlerweile törnen die Kördelchen doch nur ab. Früher hatten die Mädels unter dem schwarzen Rock ein weißes Baumwollhöschen. Strings gabs noch nicht. In der Disco blitzte
das auf dem Barhocker oft und die Jungs liefen alle mit Ständer rum
Heute langweilig, wenn man sofort sieht: String. Man ist überfrachtet mit dem Anblick. Zu
sehen und zu wissen, sie trägt einen schlichten weißen Schlüpfer
unterm Kleid, macht reife Kerle rasend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 02:08 Uhr
Weder noch NIX ist am Besten!!
Trage schon seid Jahren (10) kein Höschen mehr!!
Mir sind vor Jahren die Sauberen Höschen ausgegangen weil uns Damals in der WG die Maschine kaputt ging und ich somit nicht Waschen konnte habe mir da dann Überlegt ein Altes nochmal Anzuziehen aber als ich dran Roch und es eh Hochsommer war dachte ich mir was Solls also ziehe ich eben kein Höschen an!
Der Reitz ohne Höschen Erwischt zu werden hat mich sowas von geil gemacht das ich den Ganzen Tag mehr oder weniger fast nur am Auslaufen war!!
Als ich zur Arbeit ins Büro ging, oder mit Kollegen zum Mittag und nach der Arbeit beim Bummeln in der Stadt!!
An diesem Tag bin ich zu dem Entschluss gekommen kein Höschen mehr zu TRAGEN dies ist jetzt fast 10Jahre her und ich finde es HEUTE immer noch so geile wie Damals!! LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:10 Uhr
@Carmen: das ist mit Abstand die geilste Erklärung, die ich je gehört habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 22:39 Uhr
Hallo Carmen, Tatjana hat recht, dies ist einer der geilsten Erklärungen. Und ganz ehrlich, wüssten die Jungs dies, sie würden alle mit einem Ständer rumlaufen wenn sie dir begegnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 13:42 Uhr
Meine Töchter laufen zu Hause fast nur in dünnen weißen Tangas und Strings herum. Die äüßerst knappen Höschen sind z.T. auch noch leicht transparent, dazu noch Bauchfreie enge Tops ohne BH. Mein Mann, er ist ihr Stiefvater, findet ihren Anblick äußerst sexy und meine Töchter wissen das und lieben es ihn zu reizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 16:43 Uhr
Am besten ganz ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 11:58 Uhr
Je nach Lust und Laune, String, Panty oder auch mal was größeres aus Baumwolle. Oft legt mir mein Mann auch ein Höschen hin, was ihm gerade Geil macht. Anfangs war es mir etwas unangenehm in son größeren Baumwollslip, sind aber kuschlig und der Gummizug stört auch nicht. Im Urlaub wo uns keiner kennt, da trage ich fasst nur große Slip. Da darf sie ruhig jeder sehen und wir geilen und daran auf. Trage aber nur welche in weiß, gefällt uns beiden besser. Dünnes durchsichtiges Kleid drüber oder weiße Hosen, da sieht jeder was ich unter habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von aline1993
An alle Frauen, Tanga oder Slip?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑