GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bitsch am 21.01.2017 um 23:05 Uhr
Wonach schmeckt Sperma? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 30.01.2017 um 04:01 Uhr
Also die sahne von meinem Mann schmeckt mal leicht Salzig aber auch mal Süßlich je nach dem was er gegessen hat aber ich finde es einfach nur lecker und es ist ja Bio

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 23.01.2017 um 10:29 Uhr
Das kommt zum teil auch darauf was du gessen und getrunken hast. Ich finde das es immer etwas salzig schmeckt. Aber das ist halt Ansichtssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 18:00 Uhr
Wenn du Nichtraucher bist und kaum Alkohol trinkst, dann schmeckt es gut, eher leicht süßlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2017 um 16:19 Uhr
Immer anders.
Gruss Rosi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 14:32 Uhr
Nach immer mehr..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 17:10 Uhr
... ganz unterschiedlich manchmal iwie unangenehm metallisch, manchmal nach gar nichts und manchmal richtig gut keine Ahnung woran das liegt. Liebe Grüße Lena_Heyne 19 Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 09:14 Uhr
Das Sperma schmeckt mir gut und es ist
etwas suesslich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 02:31 Uhr
Sperma schmeckt mir nicht so toll - aber ich liebe es , wenn es über meine Titten spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:41 Uhr
Ich finde mein sperma lecker. Esse es immer wenn ich wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 07:25 Uhr
Schmeckt immer anders.
Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 14:06 Uhr
Es schmeckt immer anders, meist etwas salzig. Ich liebe das Zeug bin Spermasuechtig und schlucke es täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 12:20 Uhr
Das was ich kenne schmeckt leicht salzig und nussig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 15:52 Uhr
ja Bitsch meine junge Freundin mag gerne meine sahne,wichse deinem freund einen ab,und kurz bevor er spritzen will nimmst du den Bengel in den mund und lutscht ihn aus,ist er gesund,je nach essen und trinken schmeckt Sperma gut,und ist eiweisshaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:45 Uhr
ni hao
das ist glaub ich wege die ernährung wenn medzin oft nimmt oder von raucher dann schmeck gar nix gut ricvhtig ekelhaft aber wenn keine und esse immer viel obst.ananas vor allem und gemuse aber nix spargel dann sehr gut mag das sehr etwas so wie nuss mit salz.....von alterere manner kann man besser in mund nehm und auch schluck weil komm langsamer und nix so flussig....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2018 um 01:27 Uhr
Ich habe zum Glück einen wundervollen älteren Kumpel,der mir mehrmals wöchentlich seinen Sahne ins Maul spritzt und ich kann nur sagen,das sein Sperma einfach nur köstlich ist. Ich kann gar nicht genug von seiner Sahne bekommen. Wann immer ER will,kann er mir seinen Saft ins Maul oder ins Gesicht spritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 11:58 Uhr
Wenn mein Sperma aus Salzsäure wäre würde ich Dich auch in die Schnauze spritzen!!! Ps. Sperma gehört in Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 23:22 Uhr
Einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bitsch
Wonach schmeckt Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑