GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von mm24 am 28.12.2015 um 13:34 Uhr
Wer steht auf behaarte Ärsche bei Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 06.05.2016 um 10:42 Uhr
Ich arbeite im Hotel, als morgens beim umziehen im Gemeinschaftsraum, meine türkische Kollegin in dünner weisser Unterhose da stand, sie sich bückte. Ich sah ihre schwarzen Haare am Po durchschimmern, im Schritt ihren haarigen Busch, die haarige Arschfotze. Ich war durch den Anblick so geil, ich faste sie am Po, zog ihren Schlüpfer runter, fasste zwischen den Schritt. Bitte nur Anal, ich war schon drin im Loch und fickte sie gierig. Es dauerte nicht lange da war sie selbst so geil, als am Bein ihre Sosse runterlief, rutschte mein stahlharter Ständer zwischen ihren haarigen Busch, im Nu war ich wie geschmiert in ihrer Fotze, die Haare an den Schamlippen geilten mein Schwanz an, schon schoss mir mein Sperma ins Glied, ich hielt rein, sie hielt still, bis meine Eier leer waren. Der Anblick von hinten ist wie bei einer haarigen Hündin, ich war wie von Sinnen sie zu ficken. Wir beide ficken jetzt oft schon mal im Zimmer auf die Schnelle, sobald ich ihren Busch sehe bin ich spitz wie ein Rüde. Fasse ich den behaarten Po an, werde ich wahnsinnig geil, wir ficken. Sie ist unten herum wie ein wildes Tier das macht mich so geil das mir beim Anblick der Vorsaft nur so aus meinem tropft, dann lasse ich nicht locker bis sie mich ran lässt. Sie hat schon mal den Schlitz zu gehalten, mir ins Ohr geflüstert, wenn du Papa werden willst ja, jetzt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.12.2015 um 00:47 Uhr
Ja ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:43 Uhr
Defenitiv NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:19 Uhr
Ist mir egal solange ich deine Muschi lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:49 Uhr
Ich würde es schrecklich finden, wenn mein Arsch behaart wäre. Wenn ich mir meine Pussy rasiere, dann rasiere ich auch immer meine Arschhaare mit weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 10:44 Uhr
Ich habe schon lange keine behaarte Fotze bzw. behaarte Arschloch mehr gesehen. Meine Frauen rasieren sich. Ich fände es zur Abwechslung mal interessant, eine Frau mit dichtem Busch zwischen den Beinen zu ficken. Rasieren kann man die ja immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 16:03 Uhr
Ich stehe darauf,vor allem bei Frauen in meinem Alter *27

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 12:46 Uhr
Meine Typen fanden bislang meinen Busch und meine haarige Arschfotze immer sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 20:52 Uhr
Finde behaarte Frauen so geil,herrlich! meine hatte sich mal rasiert,die Fotze sah aus wie bein Schweinchen,so kahl,nicht gut!wollt sie nicht mehr ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 20:54 Uhr
Finde die behaarte Frau so geil,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:00 Uhr
Meine Frau ist überall sehr glatt u zart.Da ist es um so berauschender dass sie Muschiflaum hat und auch leichte Behaarung in der Poritze.Wer möchte uns besuchen es sehen und Bilder machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 09:01 Uhr
Ich find beides schön , halt abwechselung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 23:29 Uhr
Ich mag behaarte Frauen total

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 20:25 Uhr
Ich mag beides. Aber haare haben seltenheitswert, deshalb ist die Freude da meist größer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mm24
Wer steht auf behaarte Ärsche bei Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑