GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BBWfucker am 15.08.2015 um 13:06 Uhr
Fette Schenkel und kleine Titten? Ich m/20 stehe schon immer auf so richtig dicke pralle Oberschenkel. Am liebsten schneeweiß und mit ordentlich Dellen. Ich kann gar nicht weggucken wenn ich Frauen mit fetten Oberschenkeln sehe und gehe auch manchmal hinterher um weiter zu gucken weil diese herrlichen Schenkel mit einem prächtigen Arsch mich einfach so geil machen. Außerdem stehe ich total darauf wenn die Frauen dann noch kleine spitze Titten haben und am besten eine beharte feuchte Fotze, da muss ich allein bei der Vorstellung meine 18 cm polieren.
Ich würde so gerne meine Kopf zwischen solchen dicken weißen delligen Schenkel halten und einfach mur die saftige Fotze riechen und sie ausschlürfen und sie dann hart ficken


Wem geht es noch so wer steht noch auf sowas ?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 23.10.2015 um 22:51 Uhr
Zu diesen Frauen gehöre ich auch. Kleine Titten, oft unrasiert, fetter Arsch, dicke Schenkel. Es freut mich, dass so viele Kerle das zum Ficken geil finden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
Axl
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 11:32 Uhr
Ich bin voll bei Dir, fette Schenkel und ein ordentlich fetter Arsch sind nicht zu übertreffen. Dürfen auch gerne Dellen haben, hauptsache richtig schwabbelig. Wenn die Fotze dazu noch haarig ist, ist es perfekt. Die Titten sind mir nicht so wichtig, ritten sind immer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 16:13 Uhr
Oberschenkel und Arsch sind die wichtigsten Merkmale der Frau. Der Busen kommt dann erst an 2. Stelle. Auch ich reagiere sehr auf ein sehr weiblich geformtes Gesäß und die entsprechenden Oberschenkel. Ich glaube auch, dass Frauen mit diesen Körpermerkmalen stark mit ihrem Unterleib denken, wie wir Männer mit dem Schwanz. Schmalhüftige Frauen sind nach meiner Erfahrung beim Ficken weniger extatisch. Trotzdem kommst Du nicht daran vorbei, Kontakt zur Frau herzustellen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Lächle sie an, stell Blickkontakt her, lächelt sie zurück? Dann hast Du eine Chance, kannst sie vielleicht zum Kaffee einladen oder was sich sonst so ergibt. Eine Frau, ob dick oder dünn, jung oder alt, will erobert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 06:51 Uhr
Hatte vor Kurzem das Vergnügen. 22 Jahre, dicke Schwabbelschenkel, vollfetter Arsch, fleischige Fotze, kleine Titten mit großen Vorhöfen, lange hellblonde Haare. Beim Reinstoßen hat sich das Arschfett richtig in Wellen bewegt. War ein geiler Fick, habe ihr ins Maul gespritzt und zum Schluss gegen ihren Protest auf die Fotze gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 23:22 Uhr
Ich habe am Wochenende einen unglaublichen Fettarsch einer 43 jährigen Schlampe mit massig Dellen gefickt. Ich kam kaum in die Fotze von hinten. Die Schenkel könnt ihr euch vorstellen, passend zum Arsch. Titten mittelgroß. Schön war sie hat abgespritzt und eine komplette Überschwemmung verursacht. Werde ab sofort öfter mal ne Fette ficken, ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 08:05 Uhr
meine erste Frau hatte fette Schenkel und eine flache Brust. Sie war geil ohne Ende. Sie hatte mit mir alles gemacht, was Mann sich nur vorstellen kann. Diese Seite von ihr war ein Traum!

Meine heutige Frau ist sehr schlank, von oben bis unten: 48 Kg. Sex-langweilig ohne Ende. Von der Seite war unsere Hochzeit ein Fehler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 17:23 Uhr
ich bin 26, habe einen extrem fetten Arsch und richtig dicke Schenkel, dafür aber nur 80B. Es freut mich, dass es offenbar Kerle gibt, die das total geil macht. Ich hoffe ich sehe mal ein paar von euch in einer Kneipe oder so.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 10:43 Uhr
Hey Kami Hast du denn schon einen Freund.Es kommt doch nicht in erster Liene auf das aussehen an.Wichtig ist das du schön nass wirst an der Muschi und man dich so richtig schön ficken kann und nicht so verklemmt ist.Beschreibe dich mal ob du auch schön feucht wirst wenn du an einen dicken Schwanz denkst.Melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 17:49 Uhr
Kami, du hast meine Traumfigur. So gerne würde ich dich mal kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Handlung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 13:30 Uhr
Hi Kami, hast du auch so voll die Cellu? Ich steh total auf Cellu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:27 Uhr
Also die Nachbarstochter von mir ist 18. Die hat ein hübsches Gesicht, kleine Titten und ist bis zum Arsch ganz schmal. Dann aber hat sie voll den Fettarsch und Reiterhosen. Im Sommer lag sie dann im Bikini im Garten. Der Arsch und die Fettschenkel voller Cellulite. Ich hab mit der Digikamera gleich massenweise Fotos hinter der Scheibe geschossen. Hab die Fotos im Bekanntenkreis rumgezeigt. Jeder, echt jeder, hat darauf mit der Äußerung reagiert: "Boah was für Cellulite!" Träume davon dem Mädel, es heißt Celine, in nenne sie Celluline, mal ordentlich den Arsch zu nageln. SIe hat aber bereits nen Freund, der übrigens megadünn ist. Aber wohl auch auf Cellulite steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 11:29 Uhr
Ich werde ordentlich nass wenn ich geil bin. Cellu habe ich auch, noch keine Kraterlandschaft, aber das wird es wohl werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 11:32 Uhr
Meine Freundin hat einen C-Cup und einen wahnsinnig breiten Arsch und ordentlich dicke Schenkel. Genau das zieht die Kerle an wieFliegen. Da ich es liebe wenn sie fremdgefickt wird, haben wir da keine Probleme. Sie erzählt mir immer, dass ihre Titten niemand interessieren und alle nur an ihren Arsch wollen und sich wünschen ihren Fettarsch doggy zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 14:42 Uhr
Hi Kami!

Wie sieht es denn in deiner Family aus (Mutter, Schwester) Haben die auch Cellu? Was sagt denn deine Mum zu deiner Cellu??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 18:10 Uhr
Meine Mutter hat einen unglaublich dicken Arsch mit Cellulite überzogen. Sie trägt manchmal Leggings, da sieht man es voll durch. Sie hat allerdings auch riesige Hängetitten.
Wir gehen aber trotzdem gemeinsam in die Sauna. Die Kerle schauen uns schon immer lüstern an. Habe mich dort auch einmal ficken lassen. Meine Mutter hat es im Vorbeigehen sogar gesehen. Würde auch mal gerne sehen wie sie gefickt wird, am liebsten von einem Riesenschwanz in ihren Dicksrsch. Das würde mich voll anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 13:39 Uhr
Oh Kami, ihr seit echt ne geile Family. Ich würd euch gerne besuchen. Dann würde ich deiner Mutter ihre fetten Celluarsch ficken. Anschließend würde ich sie zwingen im String-Tanga durch die Straßen zu spazieren, damit alle ihre Cellu sehen können und sie total blamiert wäre. Würdest du mir dabei helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 13:46 Uhr
Hab auch nen fetten Arsch, auch Cellulite. Würde gerne stärkere Cellulite bekommen. Hat jemand Tipps, wie ich meine Cellulite steigern kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 17:19 Uhr
Noch ne Frage: Mastrubierts du bei dem Gedanken, dass ich deine Mutter in den fetten Celluarsch ficke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 19:40 Uhr
Carmen mehr zunehmen,dann kriegste auch mehr Cello und
dann will ich dich im Tanga betrachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 00:07 Uhr
Leider ist es bei mir auch so. Ich bin zierlich BKörbchen, hübsches Gesicht und einen breiten Arsch mit wahnsinns Schenkeln. Manche Typen finden es scheisse, die anderen platzen fast vor Geilheit und wollen ihr Gesicht am liebsten zwischen meine Arschbacken stecken. Mein aktueller Freund knetet mir beim Ficken den Arsch und die Schenkel so hart es geht. Meine Titten interessieren ihn gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ulf
Profil Nachricht
am 28.01.2016 um 22:54 Uhr
Oben zierliches Flachland und unten heftig Frau - ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 17:54 Uhr
Ich habe nun mal schmale Schenkel und einen großen Busen.Ich glaube die Männer stehen auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:02 Uhr
Stramme, pralle Beine und eher kleine Brüste bei Frauen turnen mich an, die Beine sollten aber halbwegs fest sein. Wohlgemerkt, halbwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 01:33 Uhr
Gott kenne auch eine. Ganz jung und schon übettriebene Oberschenkel. Die dann meistens in engen Hosen und Leggins verpackt. Wenn ich im Bus sitze, kann ich gar nicht mehr weg sehen. Ich stelle mir wie sich diese fetten Oberschenkel auf dm Schwanz einen Mannes anfühlen. So eine Perversion an fetten Oberschenkeln ist kaum möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 11:26 Uhr
Ihre Schenkel werden eingerieben bis er hart ist und zwischen dem Spalten des Mountain Everest eindringt und eine Lawine in den Bergen erzeugt also für die dummen sie wird euch nach 1 woche verlassen weil sie ihn 24 std drinn haben will die fette sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 05:16 Uhr
Hatte paar mal mit einer sexbrumme, im Internet gefunden, 27 , 130 kg, und sechs Jahre keinen schwanz mehr gehabt, so was von scharf, dicke Schenkel, fetter arsch, und kräftiger Bauch , kleine möpschen. Sie konnte nicht genug kriegen. Mit meinem 25 cm schwant könnte ich sie von hinten ficken Aber auf die Straße kannst sie nicht mitnehmen. Hab ihr einen vibrator aus Glas gekauft, der bringt die Vibrationen besser rüber, hab den reingesteckt wenn mein schwanz schlapp wurde, zwei Stunden lang, das madel hat gestöhnt und dauernd geschrien Mehr Mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 21:14 Uhr
Also meine Frau hat fette Schenkel mit ner geilen Cellu. Nen dicken Schwabbelbauch, annehmbare C-Hängetitten und eine glatt rasierte Speckfotze. Dazu einen prallen, fetten arsch. Am liebsten ficke ich sie in ihre geile Arschfotze. Sie schreit dann immer vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:39 Uhr
Fette Schenkel und kleine spitze Tittchen gibts ksum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BBWfucker
Fette Schenkel und kleine Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑