GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Rick am 30.12.2015 um 03:09 Uhr
Wette verloren: Freundin vom Kumpel ficken lassen? Ich habe eine Wette mit einem Kumpel verloren und jetzt will er meine Freundin durchficken und ich muss dabei zusehen und ihn danach einen blasen, was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 04.05.2016 um 11:43 Uhr
Vor ein paar Jahren hatte ich genau diese Wette verloren,meine damalige Freundin stimmte zu,weil sie sicher war das ich gewinne.Das wird dir ewig in Erinnerung bleiben Rick so etwas geiles zu erleben,mir platzten fast die Eier,zuzusehen wie er sie fickte,ich hatte dabei einen stahlharten Ständer,als er absamte sie dabei zappelte,bettelte nicht zu kommen,ich musste mehrfach abwichsen.Seinen Schwanz zu blasen machte mir wieder einen Steifen,als er wieder und wieder absamte in ihr.Irgendwann war es ihr egal,ständig lief meiner Freundin seine Bocksahne aus der Fotze,wir waren alle geil,mein Schwanz war schlapp leergewichst,er hatte meine Freundin vollgepumpt mit Samen ohne mein Zutun.14 Tage später sagte sie mir sie sei schwanger gefickt worden vom Kumpel.Geniesse es wie deine Freundin blank durchgeknallt wird,so einen schönen Porno life zu erleben du wirst dabei wichsen,während er sie deckt wie ein Rüde.Ich habe sie geheiratet,ihr zwei weitere Racker gemacht.Sie will mal in den Swingerclub, wünscht sich ein Viertes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 14.05.2016 um 05:05 Uhr
das musst du erlebt haben. Es ist das geilste was es gibt. Vorallem wissen es dann auch deine anderen Kumpels das sie eine geile "Schlampe" ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 06:57 Uhr
Mir erging es vor kurzem ebenso.
Mein Mann hatte auch eine Wette mit einem Arbeitskollegen von ihm laufen, die er leider auch verloren hatte. Hier war ich auch für ihn der Wettgewinn.
Ich musste für eine Woche zu seinem Arbeitskollegen ziehen und ihm immer zu diensten sein.
Ich musste die ganze Zeit bei ihm in der Wohnung nackt sein, auch wenn mein Mann oder Besuch da war. Gefickt wurde ich mehrmals am Tag jedoch nur von dem Arbeitskollegen meines Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 11:25 Uhr
Das kann ja nur von einem deutschen Schlappschwanz kommen. Und da wundert ihr euch, wenn euch die orientalischen Hengste eure Frauen ausspannen. Selbst schuld ihr Luschen. Ihr seid doch devote Winselstuten, die es verdienen, ordentlich durchgefickt zu werden. Aber wo kein Gehirn, da kein Selbstbewusstsein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 06:22 Uhr
Hallo Ali_Baba,
absolut korrekt. Viele Deutsche sind Schlappschwänze und kleinschwänzige Luschen, wie ich. Nicht wenige wünschen sich, dass ein richtiger Mann kommt und sich unsere Frau/Freundin nimmt und ihr den männlichen, guten Sex gibt, den sie braucht und den wir nicht bieten können.
Gehirn ist schon da. Wenn ich darf würde ich den Satz gerne umformulieren in: wo wenig Schwanz und kleine Eier, da kein Selbstbewusstsein.
Bei mir zumindest ist es so und ja, es erfüllt mich mit Freude, mich einem solchen stolzen, selbstbewussten und gut bestückten Mann unterzuordnen. Erniedrigung durch Beleidigung ist notwendig und korrekt um den Status klarzustellen. Am Wichtigsten ist aber das Selbstbewusstsein, dass du etwas bringst, was ich nicht schaffe. Eine Frau gut zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 21:41 Uhr
Kannst Du nicht direkt blasen? Dann kommt er und hat vielleicht keinen Bock mehr auf die Alte. Vielleicht checkt er das ja nicht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 22:20 Uhr
Eine ähnliche Wette habe ich auch verloren und mußte zuschauen wie mein Kumpel meine Ex fickte. Über Stunden machte mein Kumpel sich über meine Exfreundin her, besamte ihre Löcher. Erst vaginal, dann oral und dann anal. Beim Vaginalfick bettelte meine Ex meinen Kumpel an, doch bitte nicht zu kommen, was ihn nur noch schärfer machte und er kam und
kam, daß ihr sein Saft nur so rauslief. Der Oralfick war dann recht schnell da meine Ex nicht so toll bläst. Was ihn etwas enttäuschte. Er leckte dann kurz hart ihre Nippel und forderte sie auf sich umzudrehen. Er grinste mich an und sagte, daß meine Freundin einen strammen Arsch hätte und rammte seinen Schwanz in ihr Arschloch und besamte sie auch dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:53 Uhr
Du kannst deine Freundin auch meinen schwanz reiten lassen und ihn sauber lecken lohnt sich mehr sowas geiles würdest du länger als dund müsstest sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 15:56 Uhr
ich hab das schon zweimal für meinen Liebsten getan. Einmal hat er eine Wette mit seinem Arbeitskumpel verloren, wo er fest der Meinung war, dass er hätte nie verlieren können. Das Problem waren die fünfhundert Euro, die er nicht hatte. So kam er auf die Idee, dass sein Arbeitskollege doch eine Runde mit mir ficken könnte. Er war damit einverstanden und hat es mir dann richtig besorgt. Das zweite Mal war es eine gemeinsame Wette von uns. Auch diese verloren wir und hatten nicht das Geld, die Wette zu bezahlen. Das Gewinnerpärchen war dann einverstanden, dass wir mit unsern Körpern die Wette bezahlten. Mein Liebster hatte es dabei am leichtesten, da die Frau des anderen Pärchens nichts von ihm wollte. Bei ihrem Partner war das was ganz anderes, der hat mich wie ein Stier gebumst und immer und immer wieder mich gefickt. Ganze drei Mal kam der geile Bock und spritzte wie eine Sau sein Sperma auf mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:06 Uhr
Wette sinnlos es soll allen Beteiligten Freude bereiten, aber
nur als Ware eine Frau nein, eine
Frau ist wie jeder Mensch ein wunderbares Wesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 07:30 Uhr
Wettschulden sind Ehrenschulden und zumal deine Freundin einverstanden war, müsst ihr da jetzt durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 12:19 Uhr
Meine Frau wird des öfteren von meiner Skatrunde durchgefickt. Bin leider kein so guter Spieler, deswegen verliere ich oft. Mangels Geld setze ich halt meine Frau ein die es sichtlich geniesst, von den anderen auf dem Skattisch durchgefickt und besamt zu werden. Da bleibt kein Loch trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rick
Wette verloren: Freundin vom Kumpel ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑