GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sinner am 29.11.2015 um 15:45 Uhr
Gibt es Frauen, die es erregt, von einem dicken Mann gefickt zu werden? Am besten, wenn er älter ist und von hinten richtig zustößt.
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 19.06.2016 um 20:30 Uhr
Lieber von einen dicken Schwanz. Maenner muessen nicht zu dick sein. Ihre Schwaenze schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 01.06.2016 um 16:14 Uhr
Die meisten haben wohl keine andere Wahl, als sich von dicken Kerlen durchnehmen zu lassen! Bevor sie gar keiner bumst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 20:42 Uhr
Also , ich bin zierlich und fand es geil mit einem dicken mann zu ficken ! Er hatte keinen besonders großen dafür aber einen dicken schwanz ! Und da meine pussy ziemlich eng ist war es geil wie er mich bestiegen hat...ich war danach wund ! Er hatte auch dicke Finger so das nur 2 in mein fickloch gepasst haben ! Und beim blase hab ich ihn ganz in mein fickmaul bekommen Dicke Männer...immer wieder gern !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 11:19 Uhr
Also so gut wie jedes weibliche Wesen konnte meinenicht schwanz nicht wiedersehen auch die die nicht fremd gehen haben sich mit Freude schwängern lassen weil sie sind ja nicht fremd gegangen die hören schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 11:17 Uhr
Ich bin dick 115 kg bei 175 cm
Mein Schwanz ist auch dick - und lang - und ausdauernd.
Welche sie 30-80 Jahre will probieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.06.2017 um 10:22 Uhr
@nofretete62
Melde dich schnellstens! Habe 102. kg und mein freudenspender ist 25x6 cm, darfst mein Gewicht spüren wenn ich dich in die Matratze drücke. Bist du auch kräftig gebaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 20:53 Uhr
Gert,bin 171 cm und nur 66 kg,mit OW 80 D. Ich möchte gerne als deine Matratze und sperma Behälter dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 06:42 Uhr
25x6, so ein Bandmaß habe ich auch... ist aus Gummi... es gibt auch welche die sich nicht dehnen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 02:45 Uhr
Keine Frau steht auf fette Männer. Frauen die trotzdem fette ficken bekommen keine echten Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 13:13 Uhr
Also ich hatte schon etliche fette Kerle. Ich hab noch keinen mit einem dicken Schwanz kennengelernt. Die hatten alle so kleine Pimmel, die von Speck Massen umgeben waren, das man sie kaum blasen kommte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 17:20 Uhr
Bin 24, 180 groß und wiege (leider) 110 kilo. Hätte gerne was zum ficken , seit über einem halben Jahr keine geile Frau mehr im Bett gehabt. Vielleicht hat ja hier jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 23:55 Uhr
Kaum blasen konnte? Hier stellt sich jemand ein schlechtes Zeugnis als maulgebende Sau aus. Kern erst mal richtig lutschen, Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 03:22 Uhr
Ohhh ja!Am besten nicht nur einer!wenn seine Eier gegen meine Möse schlagen werde ich noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 11:48 Uhr
Mein Freund hat mich mal von unserem Vermieter ficken lassen, damit wir die Wohnung bekommen. Das war schon sehr wiederlich. Der Mann ist 67 und sehr sehr fett. Kann seinen eigenen Schwanz nicht sehen. Als er sich auszog kam die haarige Fettwampe zum Vorschein und er hat sehr gestinkt. Beim blasen habe ich auch gerochen das sein Poloch nicht sauber ist und sehr gestinkt hat. Als er auf mir lag bin ich wegen seinem Gewicht fast erstickt. Sein Schwanz ging grade mal 3-4 cm rein, der dicke Bauch verhinderte tieferes Eindringen und klatschte mit jedem Stoss auf meinen Körper. Als er abspritzte ging ihm auch noch ein Furz ab ich hätte fast gekotzt. Aber immerhin haben wir die Wohnung bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 12:08 Uhr
Ich find das total geil von nem Fettsack gefickt zu werden. Die sind meistens noch schärfer auf mich und haben es richtig nötig, die spritzen dann meistens besonders viel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 13:09 Uhr
Masse mal Beschleunigung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sinner
Gibt es Frauen, die es erregt, von einem dicken Mann gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑