GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tonny001 am 08.07.2014 um 19:49 Uhr
Im Büro die strenge Chefin und zuhause die ergebene Fickstute? Meine Frau ist im Büro eine hart durchgreifende Chefin, aber zuhause hat sie es gerne, dass ich ihr heftig die Leviten lese. Das gefällt uns beiden supergut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 21:08 Uhr
Das genieße ich als reifer Mann mit einer mäctigen Stadtpolitikerin, mit der ich seit einigen Monaten regelmäßig ficke. Da wir beide verheiratet sind (unsere Ehepartner gehen allerdings auch fremd), treffen wir uns regelmäßig im Hotel. Da lese ich der Emanze dann die Leviten. Besonders erregend ist es, wenn ich sie am Hosenanzug packe, über meine Knie ziehe und ihr den Hintern versohle. Wenn sie dann noch richtig durchgebumst wird, ist sie hinterher lammfromm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 30.08.2015 um 20:52 Uhr
Die meisten die eine grosse Klappe in der Arbeit haben, haben zuhause nichts zu melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 08:17 Uhr
Das sollte man wissen: eine Chefin liebt immer die Herausforderung. Sie sucht im täglichen Kampf immer wieder den psychischen Gewinn: ich bin wer. Aber bei dem richtigen Mann erkennt sie recht schnell, das muss übrigens kein Macho sein, sich fallen zu lassen, ohne dass sie einen Verlust erleidet, auch mal zum Beispiel körperliche Züchtigung, Erniedrigung zu erfahren, das sucht sie, die sonst immer nur den MigMac raushängen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 18:40 Uhr
Jede Frau und zwar wirklich jede will ein Typ der ihr zeigt wo es lang geht. Sie wollen einen Mann und nix weich gespültes der morgens im Bad länger braucht als das Weib

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:25 Uhr
Mann kann einer Frau auch zeigen wer der Herr im Hause ist ohne Schläge und andere Gewalttaten. Die 25 cm machens

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tonny001
Im Büro die strenge Chefin und zuhause die ergebene Fickstute?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑