GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Karli am 26.11.2012 um 21:09 Uhr
Wie mach ich am besten Selbstbefriedigung? Ich will das best möglichste Gefühl!
Frage bewerten:
x 21
x 19
Beste Antwort
am 10.01.2017 um 21:16 Uhr
Ich ziehe mir auch gerne mehrere Strumpfhosen übereinander an. Zuerst habe ich eine Strumpfhose ganz normal angezogen. Danach eine verkehrt herum wie ein T Schirt, also der Zwickel ausgeschnitten, damit der Kopf durchpaßt. Nun habe ich eine Übergroße Strumpfhose wieder normal angezogen, aber mit dem Unterschied, daß ich am Bund dieser zwei einschnitte gemacht habe, so daß ich diese wie eine Hose mit Hosenträgern hochgezogen habe, also die arme durch diese Einschnitte, so daß diese recht stramm saß. Nun wieder eine Feinstrumpfhose wie ein T schirt immer dabei die Arme schön umhüllt mit dem
Nylon, selbstverständlich die Hände auch, wie ein Handschuh. Über den Kopf etliche Füßlinge ebenfalls aus diesem edlen Stoff. Das sieht aus, wie eine Mumie, einfach toll. Zu guter Letzt gibt es auch aus Nylon diese halblangen Strumpfhosen für den Sommer, also genau wie eine gewöhnliche Strumpfhose 20 DEN. Diese auch noch hochgezogen. Nun stecke ich überall in fast 4 oder5 Schichten überall rum in Nylon einfach herrlich. Aber zum Abschluß noch eine schöne enganliegende Damen Miederhose , die mir den Saft in die Hoden treibt und mich schon durch das Gefühl des Vorhandenseins des Nylons und eben dieser super elastischen und im Gefühl sehr Glatten Miederhose mir einen schönen Orgasmus beschert . Einfach nachmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Olm
Profil Nachricht
am 26.11.2012 um 23:31 Uhr
Wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2013 um 21:07 Uhr
Ich wüste gerne mal wie man einen staubsauger fickt.
Mach doch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2013 um 13:41 Uhr
Angelina,was willst du mit einem
Staubsauger.Nimm mich doch.Ich mache alles was Du willst.
Ach ja,einfach das saugende Rohr am Kitzler halten.Gib bitte Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 21:14 Uhr
Hallo Angelina.Macht dich das an mit dem staubsauger,dann verrate
ich es dir,beim nächsten mal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 11:28 Uhr
Ich trage knallenge Mädchenjeans und schaue mir Amateurbilder von Girls in engen Jeans an. Dann komme ich so mega geil wenn ich einen engen Jeansarsch sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 14:29 Uhr
Fick deine hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 19:45 Uhr
mit dem Duchkopf schon von unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 17:21 Uhr
Alles Quatsch, du mußt den linken Mittelfinger ins rechte Nasenloch und rechten Daumen ins linke Ohr stecken aber ganz tief und dann abwechselnd kräftig wackeln dadurch hatte ich schon mal einen Multiorga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 15.10.2014 um 14:23 Uhr
So eine blöde Frage, sich einen Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 18:34 Uhr
wixe am liebsten meinen sxhwanz mit öl das ist das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 15:51 Uhr
ich schiebe mir gerne einen High Heel in meine Fotze und zwar so lange bis ich abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 22:45 Uhr
am liebsten mit der linken hand.auch zwischen den grossen titten meiner frau geht es auch sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 20:40 Uhr
Halte durch, meine schöne Mähne, damit ich nichts davon sagen muss. Ich will nichts erzählen, wie sehr uns allen deine Leichenteile fehlen. Nichts! Hier geht was überhaupt nicht, das Zusammenspiel leert alles aus. Mal was unternommen? Oh, eine Wahnsinnsidee! Hier haut etwas überhaupt nicht hin! Die Müdigkeit der Gesellschaft, die sich hier einschleicht, es ist alles gerade darum! Aber zumindest Petra ist dabei. Wo ist das Problem jetzt? Während ich onaniere, leuchtet unsere Erde, Gott hat die Menschen wahr gemacht. Vierte Hände, wo ist Marina? Der Mitesser bleibt hängen, nur nochmal kurz. Ja, da ist das Problem! Der Penis! Es hat extrem viele Höhen gegeben, da bin ich mir nicht ganz sicher. Leipzig ist besonders schön! Pack an! Qualitätsmanagement auf indische Art, gewiss! Alles schön high. Und stark! Es ist alles so winzig. Ich sagte, wie es heißt, denn es ist der Zombie-Look in den Plastiktüten. Wenn schon eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, so gibt es dennoch an der Nordsee Saft. Doch mein Teddy ist weg, ich glaube mit Gesang. Es hat nichts damit zu tun, dass ich im Vorfeld die Nacht zum Tag gemacht habe. Als ich tiefer in meiner Schuld sank, glaubte ich, dass ich von Socken an Füßen weiß, so als wär ich in meinem Gefühl Angestellter einer Bank. Jack geht auch noch. Aber was weiß ich schon von Dämonen mitten in der Nacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 22:22 Uhr
Ich habe noch ein altes Bett mit Pfosten wo oben ein dicker Knauf drauf ist. Ich steige oft auf diesen Pfosten und lasse ihn in meine Fotze gleiten. Ich reite lange drauf rum bis ich 2_3mal einen heftigen Orgasmus hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 15:24 Uhr
Ich wichse gern mit einem Penisgurt.
Meine Eier sind dann ganz dick und kann
dann schoen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 11:13 Uhr


Manchmal ziehe ich mir eine FSH an und reibe meinen Schw... solange fast bis zum Orgas...
Dann ziehe ich die Vorhaut weit zurück und ziehe mir noch eine zweite Strumpfhose darüber so dass meine Vorhaut schön zurückgeschoben bleibt. Und zu guter Letzt noch eine Miederhose, damit der zustand so bleibt. So laufe ich dann den ganzen Tag herum mit schön zurückgezogener Vorhaut in Strumpfhosen und der Miederhose.
Das ist ein Gefühl wie einen Dauerorgasmus zu haben aber ohne dabei abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 17:19 Uhr
ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen. Kurz gesagt mein Orgasmusgymnastikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute einen Gymnastikanzug der besonderen Art Vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 18:01 Uhr
Ich reite sehr gerne auf meinem Saugfuss Dildo oder ficke mich damit doggy mache ihn am Spiegel fest der im Bad an der Wand ist der ist 2 meter gross der Spiegel das sieht dann geil aus wie ich mich doggy ficke mit dem saugfuss Dildo in beide löcher und meine Titten wackeln dabei
Aber such vor dem Spiegel zu reiten mit dem saugfuss Dildo ist geil wenn ich noch richtig geil bin dabei Spritz ich sogar noch ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 06:34 Uhr
Hi

Geil ist es wenn du deine blanke Eichel mit Creme massierst und zwischendurch den Eichelkranz mit einbeziehen. Dann hin und wieder mal langsam und mal schnell rubbeln und den Orgasmus hinauszögern. Viel Creme und die Eichel massieren. Nimm dir Zeit . Oft ist es so das wenn du kurz vorm Kommen immer wieder Pause machst, das der Orgasmus dann richtig heftig wird und das Sperma kräftig Spritz was den Orgasmus auch intensiver macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 14:36 Uhr
ich bin eine echte Exhibitionistin und liebe es, mich provokant Männern unbekleidet zu zeigen. Ob real oder vor der Webcam, ich habe keine Berührungsängste mich nackt fremden Menschen zu zeigen. Im Urlaub liebe ich es nackt am Strand zu liegen, nackt zu wandern oder Fahrrad zu fahren. Vor der Webcam masturbiere ich am liebsten. Ich kann man direkt seinen Gegenüber sehen und wie geil es einen macht, wenn man sich selbst befriedigt. Gerne öffne ich auch meinen Mantel in Kaufhäusern oder in Parkhäusern, lasse geile Fotos von mir machen und zeige was ich habe. Auf der Rolltreppe im Mini ohne Slip. Immer wieder rauf und runter. Ich befriedige mich auch gern mal auf einer Parkbank oder im Auto. Auf einen Parkplatz nackt im Auto zu sitzen und sich zu wichsen, wenn die Männer um einen herum stehen und selber onanieren. Wenn einer mag, darf er mich dann auch gerne mal anspritzen oder mich auf der Motorhaube vor allen Zuschauern stopfen und vollsauen. Ich liebe es, wenn man mich sieht und mich beim onanieren beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 15:57 Uhr
Einfach taeglich wichsen, so kommst du nicht
aus Uebung.
Uebrigens, wichsen ist auch gesund gegen
Prostatakrebs. Also immer viel wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:31 Uhr
Am liebsten wichse ich meinen Penis mit viel
Oel. Das ist doch am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2017 um 08:19 Uhr
Am liebsten wichse ich mit einem Cockring.
So gehts am besten und du kannst richtig
abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 12:54 Uhr
Ich als Mann trage sehr gern Feinstrumpfhosen immer 20 Den. Wichtig ist es,daß sie sehr eng überall sehr eng vor allem untenrum sitzen. Dazu Trage ich darüber eine sehr enge Langbeinmiederhose. Nach Möglichkeit kaufe ich immer die Strumpfhosen eine Nummer kleiner. Ich habe eigentlich die Grösse 44-46. Aber ich greife dann zur Größe 42-44. Ich trage öfters,wenn es
Draußen kühler wird immer 2 FSH übereinander und die Miederhose darüber.
Das ist ein tolles erregendes Gefühl beim Laufen. Das mache ich fast immer, wie es
Sich ergibt, natürlich alles unter einer langen Hose. Da wird einem ganz anders ,da es schön eng überall anliegt.
Ein tolles erregendes erotisches Gefühl. Denn beim Laufen bekomme ich immer einen Steifen. Da ist der Orgasmus schnell da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karli
Wie mach ich am besten Selbstbefriedigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑