GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von TTRR am 21.04.2013 um 22:37 Uhr
Eine Frage an euch Lesben! Steht ihr auf die Scherenstellung? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 06.07.2013 um 00:34 Uhr
Und wie!
Für mich ist es das beste am Sex mit meiner Freundin. Lecken macht zwar auch Spaß, aber dann noch die nassen.. Muschis aneinander zu reiben ! *-*

Ist bei uns alltaeglich geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 18.06.2013 um 00:49 Uhr
Ja. Und wie und natürlich denn finger in den Arsch zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 13:39 Uhr
Ohhhhhhhhhhhh, ja.
The Best.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 23:53 Uhr
Finde ich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 01:04 Uhr
Bin zwar ein Hetero-Mann, aber auch euch verfickten geilen Lesbenfotzen wünsch ich allen erdenklichen Spass und allzeit geile Lesbenficks. Würde gerne bei euch mal ein bischen mitficken und lecken und andere geile Spiele machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 21:57 Uhr
Absolut geil! Und manchmal pissen wir uns dabei
an, wenns uns kommt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:25 Uhr
Ich bin bi-sexuell und und mag es wenn sich ein anderes Fötzchen an meinem reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 19:43 Uhr
Das ist der Hammer. Würde das gerne mal live sehen. Schau mir gerne solche Lesben pornos an, wo sie sich die muschi aneinander reiben, das ist der Hammer. Mädels ich will nur mal zuschauen und leg auch selber bei mir Hand an. Also Raum Berlin. Wäre cool wenn, ich bei einem Lesben Pärchen mal zuschauen könnte, lieb gefragt!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:04 Uhr
Oh ja. Gibt nix besseres wenn sich zwei Frauen so verwöhnen . Nennt sich Tribadism.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TTRR
Eine Frage an euch Lesben! Steht ihr auf die Scherenstellung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑