GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ulfen9 am 08.02.2014 um 23:51 Uhr
Wie baggert ihr Frauen an, die ihr nur ficken wollt? na los, verratet eure Tricks
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 26.06.2015 um 17:27 Uhr
Höflich und direkt ein Gespräch über Sex anfangen, Sie ausfragen auf was Sie so steht und dann fragen ob Sie Lust hat zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 26.02.2014 um 06:22 Uhr
Ich zeige ihr mein harten Juck-Juck 23/5cm!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 11:42 Uhr
Hmmmmm!
Da gibts keine tricks einfaxh ansprechen!
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 17:04 Uhr
Ich frag einfach nur.
Ficki?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 00:30 Uhr
Quatsche sie kurz an und frag sie, ab sie geil ist und Bock hat zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 14:27 Uhr
Jede Frau, die Du ansprichst weiß, dass Du geil bist. Es geht dann eigentlich nur noch darum, mit wieviel Charme Du ihr Interesse weckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 23:14 Uhr
Gar nicht. Ich fick sie einfach durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ulfen9
Wie baggert ihr Frauen an, die ihr nur ficken wollt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑