GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Yvonne am 01.06.2016 um 18:58 Uhr
Nacktbilder bei whatsapp? Hab neulich im Chat einen Typen kennengelernt und wir fingen an täglich über whatsapp zu schreiben ! Er war sofort sehr direkt und wollte ganz genau alles von mir wissen . Dann sollte ich ihm Bilder von mir schicken...er hatte genaue Vorstellungen ; meine titten , dann meine fotze weit gespreizt und befahl mir Gegenstände in meine Löcher zu schieben und alles zu fotografieren und zu filmen ! Selbst nachts schreibt er mir was ich machen soll ! Er ist dabei sehr fordernd und wenn ich nicht gleich antworte ganz schön wütend ! Meine Nummer hat jetzt auch sein Kumpel von ihm und ich muss ihm auch alles schicken ! Jetzt will er aber zu mir kommen und mich " richtig einzureiten" was meint ihr dazu? Soll ich das machen?
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 02.06.2016 um 12:51 Uhr
Erst die Kerle aufgeilen und dann den Rückzieher machen? Nee, das geht gar net! Du hast es eingerührt, nun steh auch dazu!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 02.06.2016 um 02:28 Uhr
Du musst es sellber wissen ob du mit ihm Fickst.Wie alt bist du.Ficken ist immer Geil.Aber pass auf dich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 06:06 Uhr
Natürlich machst du das. Wie sich das anhört bist du ne kleine devote Fickstute.Hast ihn schließlich richtig geil auf deine Löcher gemacht also lass dich gefälligst auch besamen und besorge es ihm gut ! Und der Kumpel wird dich sicher auch in deine devoten ficklöcher abspritzen wollen ! Also immer schön die Beine breit machen ! Deine nummer hätte ich auch gern !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 07:31 Uhr
Du bist sicher eine ganz geile Ficksau.Lasse dich ordentlich einreiten damit alle Männer ihre Geilheit bei dir abspritzen können! Würde mir auch gefallen dich zu benutzen.Was musstest du dir denn alles in deine saftige Fotze schieben ? Ich will Einzelheiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 10:19 Uhr
Yvonne lass dich ja nicht von solchen Typen ficken. Sie nutzen dich nur aus und benutzen dich.Such dir lieber einen erfahren Mann bei dem du es gut hast undgeilen Sex hast.Ich bin für dich da. Melde dich mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 14:08 Uhr
Ich würde das nicht tun Sex hin oder her so wie sich das anhört wird sie mehr dazu gedrängt schon allein mit den Bildern und manche hier erzählen hier so ein zeug ohne zu wissen was das für Auswirkungen haben kann auf einzelne das ist wirklich traurig bloß weil hier so mancher meint weil er sexuell so gefrustet ist hier so ein scheiß zu schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 14:11 Uhr
Selbstredend wirst du dich gefälligst von ihm und auch seinem(n) Kumpel(n) ordentlich durchficken und zureiten lassen. Erst die Männer angeilen mit Fotzenpics und unverschämt weit gespreizten Beinen, und dann zweifelnd ängstlich fragen, soll ich WIRKLIIIIIICH?
Du dumme Fotze wirst dich von ihnen ungeschützt ficken und vollspritzen lassen,alles andere wäre sehr schlechter Stil, der zudem bei den falschen Typen sichere üblere Konsequenzen hätte als sich total hinzugeben.
Sollte es sich bei denen um Südländer oder Osteuropäer handeln, solltest du erst recht nicht zaudern, die nehmen sich eh, was sie bzw. ihre schweren, monströsen Pimmel brauchen...also genieße es und viel Spaß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 15:12 Uhr
@ Fragenstellerin - Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, mir scheint aber, daß Dir die Sache zu weit geht. Was manche Typen hier für Kommentare abgeben ist echt peinlich aber das sind in der Regel die, für die sich keine Frau interessiert und die ihre sexuelle Frustration abbauen wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 17:13 Uhr
Ich würde es nicht machen, er behandelt dich jetzt schon wie Besitz, das wird nur noch schlimmer, wenn du dich mit ihm triffst. Du bist ihm zu nichts verpflichtet. Allerdings hat er viele Bilder von dir, also hoffentlich sieht man da nicht dein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 14:27 Uhr
Ja Yvonne, ich sehe Deiner Aktivität sehr skeptisch entgegen,auch viele Beiträge hier denken so wie ich. Dir juckt Deine Fotze und du moechstet dich gerne Ficken lassen.Das ist das eine. Das andere ist,spinnen tut der zwar aber glaub er meinst ernst.Du wirst deren Fickstueck und es können Ausländer sein,für die musst Du als Nutte anschaffen gehen ,ich sag nur Kurfürstenstraße in Berlin.Dort stehen die Aufpasser draussen und die jungen Mädchen mitunter 16-17 werden angebruellt wenn sie mit keinem Typen ficken.Teilweise für nur 10 Euro ficken, lecken anal usw. Sie nehmen deswegen nur 10 Euro, weil sie Angst haben,den luden nach der Schicht ( meist von morgens bis zum nächsten Tag) zu wenig Geld abliefern können und dafür verprügelt zu werden.Die Mädels nehmen Drogen und Alkohol um zu vergessen.und zum Schluss kanns Dir passieren ,dass Du als Nutte ins Ausland geschickt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 13:07 Uhr
Es würde uns aber mal interessieren was nun daraus geworden ist, Yvonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 04:25 Uhr
Du bist anscheinend richtig geil.du kannst dich auch bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 05:06 Uhr
Hallo Yvonne!
Wer als Kerl nicht, erkennbar nicht in der Lage ist, eine Frau quasi auf Händen zu tragen, hat dich nicht verdient.
Eine Handynummer weiter zu reichen um Freunde teilhaben zu lassen hat einen so niedrigen IQ, das man sie nicht mal mit einer Zange anfassen sollte.
Ihr Mädchen und Frauen seid doch ein Geschenk.....!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 20:30 Uhr
Ist voll geil über WhatsApp Bilder zu senden und dann zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 06:52 Uhr
Ich schicke auch gerne Bilder von meiner Ehefrau in Dessous oder nackt fremden Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 07:16 Uhr
Hallo Y onne ich finde es geil wenn du tust was die Männer wollen jedoch ist das vertrauens sache und er hat dein Vertrauen total misbraucht trenne dich nicht on ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 19:44 Uhr
Ich würde es tun. Las dich richtig durchficken von deinem Meister. Du wirst seine Sklavin ..geiiilll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 10:32 Uhr
Liebe Yvonne, daß Du irgendwann einmal gründlich eingeritten werden musst, ist Dir sicher klar. Nimm Dir dafür aber einen erfahrenen Mann, der auch in der Lage ist, Dich kräftig, aber auch mit dem entsprechend notwendigen Einfühlungsvermögen durchzuficken. Irgendwelche WhatsApp Bekanntschaften, die zudem noch Deine Nacktbilder im Freundeskreis weiterreichen, eignen sich dafür jedenfalls nicht. Bei denen läufst Du eher Gefahr, dass sie, nachdem sie nun alle Deine Bilder kennen, mit einer ganzen Horde junger Kerle anrücken, um dann über Dich herzufallen. Schnell kann so aus dem ersehnten Einreiten dann ein Zureiten der bösesten Art werden. Übrigens, wenn der Bedarf wirklich schon besteht, geeignete Männer zum Einreiten kannst Du auch sehr gut auf dieser Plattform hier finden, wenn Du möchtest. Du findest hier ganz gewiß genügend interessierte und vor allen Dingen auch talentierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 18:31 Uhr
Hallo Yvonne,
Es ist für uns sicher sehr schwer zu beurteilen. Mehr Fakten wären für eine qualifizierte Beantwtung deiner Frage erforderlich! Zb: was musstest du dir in deine Löcher schieben? War er zufrieden mit den Bildern? Wie sehen deine Titten aus? Allgemein wäre es schön wenn du dich etwas genauer beschreiben könntest? Vielleicht eine WA Gruppe eröffnen, so dass wir anderen auch etwas davon haben könnten? Ich meine du geilst hier die Runde ganz schön auf und am Ende haben nur ein paar dubiose Fremde aus deinem Chat etwas davon..?!?
Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens dass du es tun solltest... Lass es dir von denen blank ordentlich besorgen. YOLO halt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 14:09 Uhr
Ich habe sowas auch gemacht. Seitdem werde ich erpresst. Was soll ich nur tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:09 Uhr
warum zeigt ihr auch eure fotze im whatsapp blank?!
dafür gabs ja snapchat, wo sich die fotos nach paar sekunden automatisch gelöscht haben. ist jetzt aber auch nicht mehr so. dort konnte jede frau ihr fotze jedem geilen bock für taschengeld zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 08:59 Uhr
Ich muss seitdem 3 mal die woche bei einem 39 herhaltem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:12 Uhr
Ich muss 3 mal die woche zu dem kerl und herhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:26 Uhr
Lisa das brauchst du nicht!!!Das ist Erpressung!!Zeig das Schwein an und gehe einfach nicht mehr hin!!!Lass dich doch nicht so ausnutzen!!! Bitte geh nicht mehr hin.Mache eine Anzeige bei der Polizei.Trau dich.LG.Heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2016 um 18:07 Uhr
Er sagt ich bin seine junge hure ab jetzt. Wenn ich beim posex weine macht er noch fester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 07:08 Uhr
Lisa, ist es denn so schlimm, daß er Dich dreimal in der Woche hart rannimmt ? Zum einen sammelst Du dabei Erfahrung und zum anderen bleibt Dir ja trotzdem immer noch genug Zeit, um Dich auch von anderen Kerlen ficken zu lassen. Zier Dich also nicht, sondern mach erinfach die Beine breit und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:37 Uhr
Hey Vielficker.Was bist du für ein Drecksack?Das Mädel sucht Rat und keine dummen Sprüche.Lisa geh einfach nicht mehr hin und lass ihn eiskalt abblitzen.Du mußt garnichts machen und schon garnicht in den Po.Das ist eine Straftat und zeige das an .Bitte Melde dich mal wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:04 Uhr
Also mein Bester ( willst Du vermutlich allerdings nicht sein ), die Lisa ist 21 Jahre alt, also kein unerfahrenes Mäuschen mehr, ganz im Gegenteil. Auch hat sie hier nicht wirklich um Rat gefragt, sondern lediglich in den Raum gestellt, ihr wäre das auch schon passiert, ob es nun stimmt oder nicht. Auch hat sie hier nicht um Rat gefragt, ein Hilferuf klingt anders! Und selbst wenn, ich hatte ihr doch empfohlen, sich einen anderen Stecher zu suchen, oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 00:24 Uhr
Ich Hätte gerne die Nummer von den Beiden Männern :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 17:09 Uhr
Vielficker hat vollkommen recht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 20:13 Uhr
Schick ihm eine Bombe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:25 Uhr
Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 14:56 Uhr
Muss jeder selber wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yvonne
Nacktbilder bei whatsapp?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑