GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Media_Bernd am 28.08.2014 um 19:03 Uhr
Was tragt ihr Frauen Nachts? Geile Wäsche, Seidenhemdchen, Satinhemd ...
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 12:34 Uhr
Nichts. Besonders dann nicht, wenn ein Ficker bei mir ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 04.09.2014 um 14:43 Uhr
Wenn es drausen warm ist schlafe ich meistens nackt,oder trage ein knappes Höschen.Wenn es kälter wird darf es auch mal ein Seidenhemdchen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 16:44 Uhr
Mir wird nicht kalt, weil meine Schweser und mein Feund noch in dem Bett liegen und deshalb trage ich nur zwei Tropfen Chanel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 17:51 Uhr
Ich trage meist Seiden oder Satinhemdchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 14:53 Uhr
Meistens trage ich einen größeren Slip aus Baumwolle, weiß und oben mit Gummizug drin. Mein Mann wollte das so, er findet es geil und nun habe ich mich daran gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 15:25 Uhr
Nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 15:58 Uhr
schlafe immer nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 11:40 Uhr
kommt auf die Temperatur an, entweder T-Shirt/Top und String oder nur einen String

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 10:04 Uhr
Ich muss immer nackt schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2014 um 11:39 Uhr
ich schlafe fast immer Nackt,wenn es zu kühl ist, mit t-shirt von meinem Freund.Unten aber immer ohne nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 10:29 Uhr
Nichts oder einen String, auch manchmal Strpse und Strümpfe oder einen Seidenminirock. Wenn ich mir damit an meiner Votze reibe werde ich sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 20:49 Uhr
Ich trage zuhause ausschließlich schwarze, halterlose Strümpfe und so schlafe ich dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 21:35 Uhr
Ein sehr durchsichtiges Negligee, Mann kann ruhig alles darunter erkennen. Der Stoff reibt immer geil an meinen Brustwarzen das mich fast jede Nacht sehr geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 23:44 Uhr
Immer ohne Stoff auf der Haut das ist gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 10:19 Uhr
Ich schlafe immer nur im Slip. Ich frühstücke auch immer so. Freunde von mir kennen das gar nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 12:04 Uhr
Entweder nackt oder kurzes Sleepshirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 19:23 Uhr
Einfach nichts. Ich mag es wachgefoegelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 19:06 Uhr
Nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:26 Uhr
trage nachts eine Lederjacke und nuttenstiefel.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 08:05 Uhr
Meine trägt eine Tena Maxi Slip Windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 23:06 Uhr
Meine Schwester trägt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 12:28 Uhr
ihr Pussys schlaft Nackt,damit man auch nachts euer Körper sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:49 Uhr
Ich trage nichts, es ist ja sonst nur im weg, wenn man spontan ficken will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:05 Uhr
Nichts oder ein langes T-Shirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 12:02 Uhr
Im Bett bin ich immer nackt.
Immer bereit zum ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 13:17 Uhr
Seit kurzem große weiße Slip aus Baumwolle, mein Freund will das so. Die großen Schlüpfer machen ihn Geil, Zwickel zur Seite und er fickt mich auch so im Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 13:34 Uhr
Wers glaubt wird seelig! weil ihr Frostbeulen ja alle nackt pennt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 00:30 Uhr
Ich schlafe immer nackt!!Dann hindert nichts , wenn ich ficken will!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 09:04 Uhr
Ich habe nachts und auch meist tagsüber wenn ich zuhause bin nichts an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 01:44 Uhr
Ernsthaft, wenn es kühler ist, 70er Jahre Pyjamas von meinem alten Herrn. Bei Wärme Slip und Band-Shirts da Metalbraut. m/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:33 Uhr
Ich schlafe immer nackt, das ganze Jahr über.
Da kann ich mir schön meine Pussy streicheln, wenn ich wach werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 21:16 Uhr
Ja geil Momo und man kann auch immer den Schwanz in die Pussy schieben.Das ist doch geil oder?Ich schlafe auch schon immer nackt da kann man schön am Schwanz spielen.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 00:12 Uhr
Also ich für meinen Teil Schlafe Nachts eigentlich nie etwas!
Ich laufe auch zuhause fast immer Splitternackt durch die Wohnung, es ist mir dabei auch vollkommen egal ob Besuch zu mir kommt ich liebe es einfach nackt zu sein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2016 um 15:53 Uhr
Ich bin auch nachts immer und zu Hause auch am Tage meistens völlig nackt
Außerdem zeige ich mich sowieso gerne und wenn einer einen Steifen bekommt, sehe ich das als Kompliment.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2016 um 02:48 Uhr
Ich bin immer nackt ,trage nie Nachthemd ,habe wieder frisch Fleisch und es ist so schön wie er
mich nimmt.Ja bin eine Griechin die
sehr viel verlangen nach der wahre liebe und sex habe.Auch meine Neffen
versuchen es immer wieder mit einer
Art umher zu toben ,damit sie an meinen Eutern kommen ,auch am See versuchten sie es mit Sekt den wir tranken aber noch kein Kind haben so
haben möchte .Sex viel ja aber nicht
in meiner heißen Maschinen rein lasse über meine Eutern in Mund ja.
Auch nicht Anal.Es ist sehr schön zu wissen wieviel freunde wir haben,
die nach uns kommen und Mutter sie durch futtert.Sie hat ja auch einen
sehr jungen der gerade über die Müll
Schaufel gucken kann.Aber schon sieben Töchtern meine Mutter machte.
Mit ihm hätte ich auch Lust von seinem starken Hammer in mir haben.
Von ihn Kinder mir machen lassen würde.Habe schon auch sehr früh an gefangen da habe ich schon große Glocken gehabt .Um so älter um so größer sie wurden.Als ich siebzehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 01:35 Uhr
Meine Freundin hat nur einen Korken im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 14:33 Uhr
Immer nackt das mag mein Mann und ich auch
Ist gut für ein schnell fick oder zum guten morgen fick....nur wenn ich meine tage habe dann ist eine pantie an ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 18:14 Uhr
Nichts!!

Wenn ich nach Hause Komme ziehe ich mich aus und laufe Sommer wie Winter Nacht durch die Wohnung und Schlafen tue ich Grundsätzlich auch Nackt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Media_Bernd
Was tragt ihr Frauen Nachts?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑