GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Peter am 25.04.2014 um 23:03 Uhr
Wer lässt sich gern von seiner Freundin einen Runterholen? Und welche Technik habt ihr dabei am liebsten?
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 21.09.2014 um 15:45 Uhr
Es ist doch was herrliches einen Männer Schwanz richtig aus zu Wichsen und wie man dann sieht wenn der Saft aus der Pfeife spritzt.Was schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 30.04.2014 um 06:29 Uhr
Sie nimmt ihn und wixt ihn mal schnell und fest und dann wieder ganz langsam. Dabei unterhalten wir uns über ganz normale Dinge bis ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 12:26 Uhr
Wenn es die Freundin gemacht hat war es besser als sich selbst zu machen. Sie hat ihn immer langsam gestreichelt und massiert und wenn mein Penis hart wurde hat sie ihn schneller gewichst und dabei meine Eier geleckt. War sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:37 Uhr
Wen ich geil bin und sie keinen bock hat wixt sie mir trotzdem einen runder ich finds geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 15:06 Uhr
Ich hole meinem Freund oft einen runter da wir beide bei der Wiener Berufsfeuerwehr arbeiten und er mich dort nirgendswo ficken kann. Oft machen wir beide die Gerätekontrolle in einem Fahrzeug und da fällt das keinem auf. Wenn mal jemand kommt ist sein Lümmel wieder schnell eingepackt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 17:00 Uhr
ja wenn ich geil bin und wir keine Zeit haben oder kurz vor weggehen sind ,dann macht sie es mit der Hand.Kommt so alle 2 Wochen mal vor und ist geil wenn sie das sperma in die Hand gespritzt bekommt.Sie schaut immer das ich auf meine kosten komme,ist aber umgekehrt genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 17:35 Uhr
Ich werde immer total geil ,wenn sie mir mit ihren geilen langen Fingernaegeln die Vorhaut hin-undherwichst.Dabei fickt sie mit ihrem 3cm ueberstehenden langen kleinen Fingernagel mein Schwanzloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 20:19 Uhr
Mein Mann liebt es, wenn meine Freundin und ich ihm per Hand oder per Tittenfick einen herunterholen. Wir machen das auch deshalb so gerne, weil sein Schwanz dann herrlich lange fickbereit ist, was für die Befickung zweier Fotzen schon von Bedeutung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 22:30 Uhr
Habe mich in eine Klassenkameradin verliebt und sie gefragt ob sie mit mir geht.Sie hat ja gesagt.Neulich haben wir im Wald geknutscht und ich habe ihre Hand zwischen meine Beine gefuehrt und ihr gesagt sie soll meinen Schwanz rausholen.
Ich hab ihr dann gezeigt ,wie sie ihn wichsen soll.Ich wurde so geil,dass ich gleich abgespritzt habe.Sie umarmte mich und fragte ,ob sie es richtig gemacht hat.Ich sagte ihr,dass es wunderschoen war und ich es jeden Tag brauche.Nun treffen wir uns jeden Morgen eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn und sie holt mir im Klassenzimmer einen runter.Mittlerweile kann sie richtig gut wichsen.Um die Saftflecken auf dem Fußboden zu vermeiden,bringe ich ihr demnaechst das Blasen und Spermaschlucken bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 01:47 Uhr
Mein erster Freund hat schon mal vor mir gewichst.Soll ich ihn fragen,ob er es mir beibringt oder soll ich einfach mal machen.Ich glaube,er wartet drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2015 um 07:01 Uhr
Bei uns gehört das zum Vorspiel dazu.. Meine Freundin zeigt mir ihre Titten und rasierte Fotze ..dann schnappt sie sich meinen Steifen und wichst und saugt ihn bis zum Schluß.. desto länger hält er dann die zweite Runde beim ficken durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 01.03.2015 um 00:11 Uhr
Meine muss 5 mal am Tag ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:43 Uhr
Alle Jungs und Männer mögen das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 18:33 Uhr
Habe jetzt ne neue Freundin.Die istvvöllig unerfahren und kann gar nicht wichsen.Wie soll ich es ihr beibringen?Frauen muessen gut wichsen können.Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:22 Uhr
Ja ich kann es.Lerne es ihr es ist nicht schwer.Ja Frauen sollten gut wichsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 06:10 Uhr
Woher willst du wissen,dass du gut wichsen kannst?Jeder Mann mag es anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 17:41 Uhr
Mein erster Freund hat mir gesagt wie er es will, meine Hände geführt und mir dabei gezeigt wie ich mit einer Hand am Schwanz und eine Hand am Hodensack sein Sperma bekomme.
Mein jetziger Ehemann sitzt oder liegt viel mehr splitternackt und breitbeinig auf einem Sessel während ich mit geöffneten oberen Blusenknöpfen oder auch mal Oben Ohne oder im BH zwischen seinen Beinen sitzend, ihn mit flinken Händen zum Spritzen bringe. Wir mögen es wenn er mir sein heißes Sperma zwischen die Brüste spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 14:46 Uhr
Ich habe noch keine Frauen erlebt die nicht richtig Wichsen konnten. Denn den Frauen ist das Wichsen gleich mit in der Wiege gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 21:32 Uhr
meine frau 52 macht das jede woche einmal sie macht das mit viel gefühl
wenn der saft dann kommt drückt sie mein schwanz an ihre behaarte muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rob
Profil Nachricht
am 03.01.2016 um 17:04 Uhr
Meine Freundin " erwischt " mich öfters beim wichsen .
Sie will dan nur wissen , wer dieses mal die Wichsvorlage ist . Ich sags ihr dan . Meistens wicst Sie dan meinen Schwanz weiter . Oder Sie geht wieder , will dan aber wissen , ob viel gekommen ist und das ich nicht das Bettzeug voll gespritzt hab .
Sonst alles kein Problen .
Sie leckt ja auch manchmal mit der Nachbarstochter ( 21 ) rum .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 17:52 Uhr
Meine Frau wichst mir den Schwanz gerne, damit ich unsere Freundin den Saft auf die Titten spritze. Ich glaube sie tut das deshalb so gerne, damit ich sie nicht mehr ficken kann, nach dem Spritzen wird er, der Schwanz, regelmäßig recht schlaff. Aber unsere Freundin hat einen herrlichen Blasmund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:10 Uhr
meine freundin ist meine frau. wenn ich einen staender habe wichst sie ihn mir aus . mein steifer schwanz geilt sie dann richtig an. dann mache ich es ihr mit dem finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 22:37 Uhr
Von einer alten Freundin aus dem Altersheim, die hat noch so einen prallen Busen da steht mein Schwanz drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:12 Uhr
Denke doch jeder Mann lässt das gerne mal machen. Ich für meinen Teil steh da total drauf wenn meine jeweiligen Partnerinnen mir den Schwanz leer wichsen. Törnt mich richtig an wenn sie die Kontrolle hat und bestimmt wann ich spritzen darf. Am geilsten ist es aber wenn sie mich so heiß macht das ich ihr sage das ich sie eigentlich doch lieber ficken will. Aber gerade dann wichst sie meinen Schwanz erst recht so richtig schnell das ich nicht mehr viel machen kann und alles rausspritze. Dabei stöhn und zuck ich wie verrückt und ihr geiler triumphierender Blick wenn sie das Sperma rauswichst macht mich irre. Sind für mich die geilsten Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 17:14 Uhr
Meine schwägerin hat mir jahrelang einen gewichst, sie war perfekt im wichsen und wir haben sonst nichts gemacht, sie wurde dann auch geil und wichste bei sich, bzw. schob sich einen grossen platikschwanz rein, wir kamen dann gemeinsam..das war immer saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 09:16 Uhr
Regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 16:08 Uhr
Ich bin körperlich nicht mehr so fit wie früher, aber immer noch mächtig geil. Ich gehe dann zu meiner Frau, führe ihre Hand an meinen Schwanz, sie wichst dann sofort los. Egal was sie gerade macht, sie macht damit weiter und wichst mich nebenbei. Wenn sie keinen Bock hat, macht sie es aug die harte Tour, sie packt ihn fest an, wichst unheimlich schnell,dass ich wund werde und mir die Eier hinterher höllisch weh tun. Danach hat sie meist zwei drei Tage Ruhe. Wenn sie es zu doll treibt, quetsche ich ihre Hängetitten, aber das juckt sie nicht. Wenn ich dann abgespritzt habe (egal wohin) wischt sie sich die Hand an mir ab und wendet sich wieder ab.
Wenn ich sie ein paar Tage in Ruhe lasse, sie dann streichel an Brüsten und Möse, dann wichst sie mich lang und zärtlich, massiert und knetet meine Eierchen und steckt mir einen Finger ins Poloch, bläst zwischendurch und ich darf auf ihre Brüste ejakulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 16:45 Uhr
Hab ne Freundin , eigentlich sind wir richtig gute Kumpels .
Sie ist Solo und ich auch . Wir reden über alles . So auch über Sex .
Sie fragte mich mal , wie und wann ich wichse , weil ich ja nur sehr selten was zum Ficken hab .
Ich sagte , ich wichse eigentlich jeden Tag und am geilsten ist es , wenn ich große Titten und offene Fotzen sehe .
Ich sagte ihr , das ich auch öfters an Sie denke wenn mein Sperma abspritzt . Sie hat nehmlich schöne Titten .
Dann wollte sie noch wissen , wie ich abspritze .
Ich sagte , das es nicht so weit spritzt und eigentlich normal viel kommt .
Ausser , wenn ich beim wichsen Kelly Brook " s Titten sehe . Dann spritzt es wie wild .
Durch die ganze fragerei hab ich ein steifen bekommen .
Sie bermerkte das und sagte , das sie wieder mal einen Schwanz wichsen will .
Ja , sofort war meine Antwort .
So heftig hab ich schon lange nicht mehr abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:14 Uhr
meine Frau wichst mir ständig meinen Schwanz beim TV, sie kann nie ohne meinen Schwanz in der Hand neben mir sitzen.
wenn wir dann zu Bett gehen nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und lutscht daran bis sie einschläft, (sie meint es wäre wie ein Schnuller beim Baby) ich spritze dann in der Nacht manchesmal ab, was sie dann auch schluckt ohne das sie es im Schlaf bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 13:07 Uhr
Ich lass meine alte auch mal melken wenn sie mal wieder Kopfschmerzen hat. Und solange der Kopf intakt ist darf sie schön blowen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 20:22 Uhr
Ahjo das is so scharf...Sie macht es gerne und ich hab es gerne!ziemlich oft sogar....Ich machs mir auch vor ihr und spritz sie voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:33 Uhr
Mir gefällt es , wenn meine Freundin mir den Schwanz wichst

Besonders gefällt ihr , wenn wegen anderen Frauen mein Schwanz steif wird .
Ich bin sehr leicht erregbar .
Bekomm wegen jeder Kleinigkeit ein Steifen .

Hab im Sommer oft mit ihr am Fenster gestanden und uns die Frauen , die vorbei kamen , betrachtet .
Hatte nie ne Hose an und bekam sehr oft nen steifen .
Sie wichst ihn dan immer .
Es gefällt ihr , das mich andere erregen , aber sie die jenige ist , die mich zum abspritzen bringt .
Sie wichst mir den Schwanz wenn er wegen geilen Schauspielerinnen oder Sportlerinnen im Tv steif wird .
Beim Auto fahren muss ich öfters anhalten um zu wichsen .
Am Stand geh ich oft mit ihr ins Wasser oder in den Walt , damit sie mir den Schwanz wichst .
Wegen den großen Titten ihrer Schwester wichst sie mir oft den Schwanz .
Als pro Tag , im Schnitt , macht sie mir es so 4,5 mal .
Ficken tun wir auch .
Was uns aber so richtig geil macht ist wenn sie mir mal den S

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Wer lässt sich gern von seiner Freundin einen Runterholen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑