GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Cavia am 18.09.2014 um 08:15 Uhr
Wie bekommt man Frauen dazu dass Sie Fickgeil werden? Mit welchen Alkoholischen Getraenk werden Frauen Fickgeil?
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 17:06 Uhr
Also ich betrinke mich immer mit Bier. Und wenn ich betrunken bin, dann will ich mit jedem ficken, der nicht bei drei auf dem Baum ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 25.09.2014 um 17:44 Uhr
Bier, Wein oder Schnaps. Die Art spielt keine wesentliche Rolle. Frauen wollen verführt werden. Du musst sie lieben, es ihnen zeige, gut aussehen und gut riechen. Eine Einladung in ein Restaurant, zum Kino, ein Ausflug in die Nachbarstadt, zu einer Sehenswürdigkeit. Frauen wollen ein solches Vorspiel. Sie möchten wissen, wer da auf sie zukommt. Die Regel ist, dass der Mann das Angebot macht. Die Frau wählt. Um eine tolle Frau muss man sich als Mann schon intensiv bemühen. Da helfen Tricks und Alkohol nur wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 22:30 Uhr
Mich bekommt man ohne Alkohol geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 22:44 Uhr
Das geht bei mir auch so auch jetzt bin richtig geil und spiel an meinem Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 22:36 Uhr
also ich war mal mit nem kumpel bei meiner freundin und meine freundin und ich saßen auf dem bett. als mein kumpel wieder reinkam zog er sich die hose runter und hielt mir seinen steifen penis ins gesicht... dann kam ein dreier also hol einfach deinen schwanz raus denn wird sie feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 21:47 Uhr
Ich brauche keinen Alk, sondern einen harten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 18:11 Uhr
Möchte gerne großen Schwanz zu spuren bekommen hatte noch keinen großen der Gedanke macht mich rasend geil und Tropfnaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 01:13 Uhr
Direkt im Schlüpper nach m Kitzler grabschen den lang ziehn und schnippsen lassen-da stehn die Ehenutten voll drauf....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 13:41 Uhr
Viel schwarzer Baccardi mit wenig
Cola und ein Schuss Liquid Exstasy,
das hat bei meiner Freundin total
gut gewirkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 22:48 Uhr
also meine Freundin geile ich damit auf das ich vor ihren augen meinen schwanz durch die hose massiere bis er hart wird und sich deutlich abzeichnet...das weitere ergiebt sich indem sie mich mit versauten worten aufgeilt und ich vor ihr wichse bis zum spritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 09:01 Uhr
Einfach an die fotze greifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 17:43 Uhr
schön die Titten massieren ,an den Warzen saugen ,die Fotze mit den Fingern ficken und den Kitzler lecken und saugen-das macht jede frau geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ann
Profil Nachricht
am 16.12.2014 um 13:29 Uhr
ich war mit meiner frau im pornokino es waren viele türken dort,einer saß neben meiner frau.nach ein paar minuten rutschte
bei meiner frau der rock hoch,ich
sah aus den augenwinkeln das der türke seine hand auf die knie meiner frau legte und ging immer höher,meine frau ließ alles zu,und wurde unruhig.ich sah ihr höschen er schob es beiseite und wichste sie und sie spritzte ab.hiterher wurde sie auf der toilette von ihm gefickt.hinterher erzählte sie mir alles,es wäre der beste fick ihres lebens gewesen so einen großen schwanz 21cm lang u.6cm dick sie braucht es und wird immer nur von türken gefickt und ich kucke und wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2015 um 18:52 Uhr
Nur zugucken geht garnicht wenn dann alle..es heißt doch immer was allen spass macht niemals einer alleine auch ich als Mann nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 10:21 Uhr
Ich bin von Natur aus fickgeil und fast immer feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 18:25 Uhr
Meine Stute ist dauergeil und immer nass. Sie wird auch jeden tag mehrmal bestiegen noch geiler wäre noch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 06:54 Uhr
Ich bin von Natur aus fickgeil und fast immer feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 18:32 Uhr
Ich bin auch ohne Alkohol Schwanz- und Fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 27.06.2015 um 12:10 Uhr
Mit Alkohol geht bei mir nichts mehr. Ohne Alkohol dagegen alles :-p
Bin so geil, das man mich täglich mehrmals besteigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 11:28 Uhr
Ich werde fickgeil wenn mich ein Mann in den Arm nimmt, mir sagt wie schön erotisch ich aussehe. Mir schiesst sofort mein Saft in die Muschi, das Blut in die Schammlippen, ich mache meine Beine breit, nehme seine Hand führe sie an mein nasses Loch, wenn er mich dann nicht fickt, seinen Dicken reinsteckt dann nehme ich sein Schwanz, steck ihn selbst rein bis er absamt. Ich ficke sehr gerne, lasse den Mann nicht so schnell kommen, wenn er mehrmals unterbrochen wird, wird er immer geiler, wenn er dann abspritzt, ich sein heisses Sperma spüre, komme ich zum Orgasmus - ich bin dann megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 08:23 Uhr
Also ich fülle die meisten einfach etwas ab so dass sie zwar noch nicht ganz besoffen sind aber leicht beschwipst Weil bei den meisten gehen die Beine so wie von Zauberhand auseinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 07:52 Uhr
Ihr geilen fotzen gebt mir eure tel.nr. und ich fick euch schön in euere nasse spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 22:16 Uhr
Ein Mann muss einer Frau zeigen, dass er sie liebt. Wenn sie Vertrauen hat lässt sie sich auch in den Arsch flicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 11:28 Uhr
Ich zeige ihr immer meinen harten Schwanz und ab geht die Post. Klappt meistens. Echt wahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:44 Uhr
na mit etwas Alk mache ich schon Dinge die ich nüchtern nicht tun würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 13:41 Uhr
Ich bin zwar nüchtern schon extrem geil, aber besoffen bin ich komplett tabulos. Dann kann man alles mit mir machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 15:21 Uhr
Fest zupacken, einfühlsam sein, aber deutlich zeigen dass man scharf auf sie ist.
Und dafür sorgen, dass sie auch ihren Spaß hat! Auch bei nem Quicky, wenn scheinbar zu wenig Zeit für ihren Orgasmus ist, nie vergessen, dass es sie auch anmachen soll, oft reicht die Zeit dann doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:46 Uhr
Meinen schwanz. Gleich reiten und schwängern Standart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:07 Uhr
Entweder sie ist fickgeil oder sie ist es nicht. Dazu bringen mit Alkohol ist Schwachsinn . liegt rum und lallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 20:47 Uhr
Eine Frau die nicht Fickgeil ist, muss mal richtig eingeritten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 14:50 Uhr
Am besten durch Hypnose. Ist sie erst mal völlig weggetreten, erfüllt sie dir jeden Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:35 Uhr
Ist mir fast peinlich das zu sagen, aber mit 2 Gläschen Sekt werde ich sehr hemmungslos. Hat mein Freund leider auch schon rausgefunden und nutzt das für seine perversen Fantasien gnadenlos aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cavia
Wie bekommt man Frauen dazu dass Sie Fickgeil werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑