GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von neander am 27.09.2019 um 22:08 Uhr

Ist es geil. die Eichel zur Schau zu stellen, also die Vorhaut zurück?

- - -

Die Antwort von ute45
ute45
 
am 14.01.2023 um 09:11 Uhr
Ich bin für radikalbeschneiding bei alle Männern dann können sie auch nicht ständig spielen und sb wird schwerer
Alle 104 Antworten anzeigen
71 Kommentare zur Antwort
am 14.01.2023 um 14:47 Uhr
Das sieht meine Frau auch so. Nachdem ich beschnitten wurde, ist meine Frau pro Beschneidung. Unser Sohn wurde nach mir auch beschnitten. Der Arzt meinte, wegen eventueller Phimosegefahr würde er es empfehlen. Meine Frau hat schnell alles in die Wege geleitet und er wurde sehr straff und low beschnitten. Ihrer Meinung nach gehören alle beschnitten. Ich sehe das anders. Jeder wie er meint. Sollte sich die Frau allerdings die Beschneidung beim Partner wünschen, sollte er ihr auch den Wunsch erfüllen. Egal, ob die Eichel gefühllos wird und SB schwieriger. Für die Befriedigung der Frau ist ein beschnittener einfach besser.
am 14.01.2023 um 15:05 Uhr
Ute da wäre ich bei dir richtig bin radikal und straff beschnitten auch das Bändchen und die innere Vorhaut wurde komplett entfernt
am 15.01.2023 um 20:34 Uhr
Ja Ute45, bei Vorhaut zurück ziehen liegt zwar die Eichel auch frei. Ist auch ein gutes Gefühl und zeigt alles. Besser ist jedoch, wenn die Vorhaut weg ist, straff beschnitten. Möglichst die innere Haut ganz weg, damit noch weniger Reizfläche vorhanden ist. In Sauna und FKK fühlt man sich dann noch nackter.
am 16.01.2023 um 06:56 Uhr
Ich sehe das ein bisschen anders ich spiele gerne mit der Vorhaut und finde es sehr geil wenn ich sie hoch und runter schiebe jeder hat halt seinen eigenen Geschmack
am 16.01.2023 um 08:45 Uhr
Hi Eric da muss ich dir vollkommen zustimmen wenn die innere Vorhaut und das Bändchen restlos entfernt worden sind und noch dazu straff beschnittenen wurde sind wir wirklich erst richtig nackt weil unsere Eichel immer frei liegt und nackt ist
am 26.01.2023 um 17:06 Uhr
Ute, das ist auch meine Meinung. Es ist nur von Vorteil für Mann und Frau. Der hygienische Aspekt ist sicher de wichtigste, aber Ästhetik, längeres durchhalten beim Sex und SB sind auch sehr wichtig.
am 29.01.2023 um 23:09 Uhr
Lucretia, dazu kommt noch das Gefühl mit freier Eichel. Diese ist nicht eingeengt und reibt immer an der Wäsche.
am 06.02.2023 um 08:19 Uhr
Beschnittene Schwänze finde ich ätzend, das sind komplett gefühllose Fickbolzen. Da kann ich gleich nen Dildo nehmen. Es geht nichts über nen gepflegten Vorhautschwanz! Die haben mehr Gefühl, sind angenehmer zu stimulieren, haben mehr Spielpotential und einfach natürlich schön!
am 13.02.2023 um 19:44 Uhr
Hallo Julia, ziemlich gefühlloser Schwanz ja, aber deswegen kann ich trotzdem mit viel Gefühl meine Frau ficken. Meine Frau sagt mir immer wieder, wie unnütz meine Vorhaut war und wie gut es ist, dass sie weg ist. Dann kann das Ficken für sie ja nicht schlechter sein als vorher, wo ich noch unbeschnitten war.
am 14.02.2023 um 07:09 Uhr
Ja das finden die meisten Frauen so die haut muss weit unten weg auch das Bändchen muss ab
am 15.02.2023 um 09:39 Uhr
Hi Ute, wenn beschnitten dann straff, radikal mit Bändchen Entfernung. Nur so macht eine Beschneidung Sinn
am 21.02.2023 um 11:59 Uhr
Ute - bist Du aus moralischen oder religiösen Gründen gegen SB (beim Mann), Oder weil die Empfindlichkeit generell am Penis reduziert werden soll?
am 07.03.2023 um 05:41 Uhr
Die sb soll verhindert werden und die Empfindlichkeit reduziert werden optisch ist es schöner wenn das straff gemacht wird. Sollte Pflicht sein.
am 07.03.2023 um 17:41 Uhr
Warum beschneidet ihr dummen Weiber nicht eure Schamlippen und Kitzler? Sieht optisch auch schöner aus! Ich gönne den Männern ihre Vorhaut, ist nur natürlich und der Mann darf ruhig einen empfindsamen Penis haben. Gibt nichts schöneres als nen Vorhautschwanz!
Old
 
am 08.03.2023 um 08:41 Uhr
Julian da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Würde mir auf jeden Fall niemals meine Vorhaut abschneiden lassen. Es ist doch viel schöner wenn man das Geschenk auspacken kann oder
am 08.03.2023 um 14:30 Uhr
Mein Mann sagt immer: Ein beschnittener Mann empfindet genug ans seinem Penis...
am 15.03.2023 um 20:53 Uhr
Recht hat er. Auch wenn ich manchmal den Gefühlen am Schwanz von vor meiner Beschneidung hinterher trauere, aber sie reichen aus. Dein Mann hat zwar keinen Vergleich, weil er als Kind beschnitten wurde, was aber von Vorteil ist. Ich habe auch schon andere Frauenmeinungen gehört, die es bevorzugen, dass der Mann im Erwachsenenalter zu beschneiden ist. Ihm soll immer wieder deutlich werden, wie es war, aber nie mehr sein wird. Denen geht es hauptsächlich um ihren eigenen Orgasmus. Aber nochmal auf deinen Mann zurückzukommen, auch ich empfinde noch genug. Ich brauche zwar auch den schönen Anblick meiner Frau mit ihrem schönen Titten, die rasierte Muschi usw. aber dann steht er zuverlässig. Nur beim Kommen muss fast immer nachgeholfen werden. Und wenn ich auch öfters nicht komme, ist eh nicht mehr so lustvoll wie vor der Beschneidung,ganz egal. Ich bleibe dadurch immer geil auf meine Frau.
am 08.04.2023 um 16:01 Uhr
Lucretia, ein schöner Spruch von deinem Mann. Gruß.
Das Gefühl ist ja nicht weg, es ist nur nicht mehr so stark intensiv.
Reizbar ist es nach wie wir.
am 01.05.2023 um 21:24 Uhr
Die Vorhaut ist eine natürliche Einrichtung und dient dem Schutz der Eichel. Warum also entfernen ?
Wenn jemand mit seiner Hygiene nicht klarkommt, so wie das mal im Orient war, dann muß er sich natürlich beschneiden lassen. Meine Eichel liegt immer frei, obwohl ich nicht beschnitten bin. Sie ist deshalb auch sehr abgehärtet !
am 03.05.2023 um 14:47 Uhr
Ute - Deiner Meinung nach soll die SB verhindern werden - da schliesse ich mich vollends an ! (Wenn schon nicht verhindern, dann reduzieren...)
Aber demnach gehört auch die weibliche Masturbation reduziert, vor allem, wenn sie überhand nimmt. Wie ist Deine Meinung dazu ?
am 07.05.2023 um 11:53 Uhr
Ja im Grunde hadt du da recht aber wie am besten sollte es erfolgen. Wie ist deine Meinung dazu. Gleiches recht gür alle. Ich mChf esmur 2 bis 3 mal die Woche meist vor dem aufstehen.
am 07.05.2023 um 13:50 Uhr
Hallo Ute, 2 bis dreimal die Woche ist schon viel. Die Frage ist, wie du dich mit der vielen SB fühlst. Ist es schon eine Sucht? Bei mir war es so und dann wurde ich sehr stramm und low beschnitten und seit dem mache ich kaum noch SB. Meine Frau hat bekommen, was sie wollte
am 07.05.2023 um 16:32 Uhr
Wobei ich 2 bis dreimal die Woche in Ordnung finde. Ich habe damals mindestens einmal täglich SB betrieben. Für meine Frau allerdings ist SB grundsätzlich ein No Go.
am 07.05.2023 um 17:10 Uhr
So gelegentlich alle 2-3 Wochen einmal ...das ist ja wirklich selten !
Bei mir war es hingegen ein permanentes und mit der Zeit auch quälendes Unterfangen (Das ich auch mit besten Vorsätzen einfach nicht reduzieren konnte - Die Masturbation konsumierte meine gesamte Energie und Zeit - ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren...)
So habe ich dann auch eine radikale Lösung gefunden...
am 09.05.2023 um 16:30 Uhr
Hallo Lucretia ich masturbiere 2 bis 3 mal die Woche und es ist eine Sucht. Mein Kitzler ist schon ganz wund teilweise. Welche Lösung hadt du gefunden bei Männern und Jungs finde ich wie Franky1972 beschrieben hat Low Beschneidung sehr gut dann geht ja nicht mehr so viel. So soll es auch sein. Die Haut muss radikal weg und stramm sein.
am 09.05.2023 um 20:58 Uhr
Ute, das hast du treffend gesagt. Bei der strammen Beschneidung läßt sich die Haut am Schwanz nicht mehr bewegen. Kommt dazu die low Beschneidung ist am Schaft hinter der Eichel nur noch normale Haut. Da spüre ich, wenn ich da Hand anlege, nicht mehr, als wenn ich mir am Arm reiben würde. Also fällt dieser Teil zur SB schon mal weg. Übrig bleibt also nur die Eichel. Die läßt sich trocken, zumindest bei mir, nicht stimulieren, dass ist auch unangenehm. Verwende ich dabei Massageöl, dann geht es einigermaßen. Dies ist aber extrem selten. Aber zurück zu dir. Die Frage ist, wie sehr belastet dich deine Sucht. Umso mehr, dann könntest du dir über eine Beschneidung am Kitzler Gedanken machen. Lucretia ist da Expertin und kann dir alles darüber erzählen.
am 12.05.2023 um 15:38 Uhr
Ja ich habe davon schon gehört, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen was genau da gemacht wird. Ich denke, dass ich zu viel an mir rumspielen an meinem Kitzler rumspiele. Ich bin am Kitzler ständig rot und angeschwollen. Meine großen Schamlippen stehen auch leicht offen und die kleinen hängen sichtbar raus da ich völlig rasiert bin ist das immer schön zu sehen wenn ich nackt bin.
Ich finde es toll wenn Männer die Haut am Penis komplett entfernt wird, dass sie damit nicht mehr spielen können so wie bei dir. Wie ist das denn bei deiner Frau macht sie Selbstbefriedigung.
am 13.05.2023 um 09:55 Uhr
Hallo Ute, nein sie macht keine SB, dass hat sie nie gemacht. Das erwartet sie auch von mir. Meine Frau wollte unbedingt meine Beschneidung. Seit dem wichse ich kaum noch, da es nur noch mit Gleitmittel geht. Da das aber auffallen würde, wenn ich mit Massage Öl im Bad verschwinden würde kann ich mir nur noch einen runterholen, wenn Frau und Kinder alle nicht im Haus sind und das kommt nur sehr sehr selten vor. Heute morgen, meine Frau ist arbeiten gefahren und ich lag mit Ständer im Bett, da hätte ich mir so gerne einen gewichst, aber bei meiner straffen Beschneidung bekomme ich das einfach ohne Öl nicht hin. Ich bin mir ein paar Mal den Schaft hoch und runter gefahren und habe dann gedacht, lass es sein, macht doch keinen Sinn. In diesem Moment habe ich mir meine Vorhaut zurück gewünscht. Aber trotzdem muss ich meiner Frau danken, dass sie meine Beschneidung in die Wege geleitet hatte, da ich sonst nicht vom Wichsen gekommen wäre.
am 14.05.2023 um 07:22 Uhr
Bin zwar immer geil. Vom Selbst-Wichsen bin ich allerdings abgekommen und lasse das lieber von meinen Partnerinnen machen, die große Freude daran haben. Ist ja sonst nur eine Ersatzbefriedigung und ein gründlicher Fick ist allemal befriedigender.
am 14.05.2023 um 22:13 Uhr
Hi zusammen, beschnittene Penisse interessiere mich schon sehr lange und bin bei meinem Netz Recherchen über die Seite Sex-Unfall auf diese Seiten gekommen. Hier interessiere ich mich eigentlich nur über die Fragen, die mit Beschneidung, Vorhaut usw. Zu tun haben. Mein Partner ist beschnitten und mir kommt auch nichts anderes ins Bett. Ich finde es einfach mega, wenn ich eine seine Eichel permanent blank sehe. Er nimmt mich sehr lange ran bis ich ein paar Mal gekommen bin. Aber selbst kommt er beim penetrieren nicht, da er nur wenige am Penis spürt. Er hat aber die Chance, wenn ich nicht mehr kann, in meinem Ansehen, sozusagen auf mich, einen zu Wichsen. Wenn es nicht gelingt, sein Problem. Dann muss er es beim nächsten Mal wieder probieren. Ich bin hier bei einer anderen Frage als egoistisch bezeichnet worden. Dass finde ich nicht, daß ich das bin. Wir Frauen kriegen Kinder mit al den körperlichen Torturen und Schmerzen, kriegen einmal im Monat die Tage mit Kopfschmerzen usw. und dann kommen irgendwann mal die Wechseljahre. Das alles haben die Männer nicht und deswegen finde ich, dass die Frauen im Bett Vorrang haben müssen. Aber auch da bestehen die Herren auf ihre Tour, ohne große Rücksicht. Deshalb bin ich für die radikale, stramme sehr dicht an der Eichel angenähte Beschneidung, was Pflicht sein könnte. Dann vergeht ihnen ihr ich ich. Das sehe ich bei meinem Partner. Er kommt wenig, ich denke auch wenig SB, vielleicht heimlich, aber nimmt mich ausdauernd ran. So muss das sein.
am 15.05.2023 um 02:34 Uhr
Hallo Martina, ich bin auch low und stramm beschnitten und komme beim normalen GV fast nie. SB will meine Frau nicht, wenn sie durch ist mit kommen, muss ich ihn rausziehen, weil sie dann trocken wird. Ab und zu bekomme ich dann noch einen geblasen und abwechselnd gewichst. Komme dabei manchmal. Nach dem Fick, darf ich aber auch ab und zu selbst Hand anlegen, was dann noch am Besten funktioniert, weil der Schwanz noch so gut geschmiert ist. Ich spritze ihr dann meistens auf ihre großen prallen Hängebrüste. Sehr intensiv ist mein Orgasmus allerdings nicht mehr. Meine Frau ist auch pro Beschneidung eingestellt.
am 16.05.2023 um 08:47 Uhr
Hallo Martina gut ausgedrückt gemeine Meinung die Haut muss ab
am 18.05.2023 um 14:19 Uhr
Martina01, auch ich als Mann finde es gut, straff beschnitten zu sein. Hygiene, Optik, das eigene Gefühl usw. Auch denke ich, dass Partnerinnen von Beschnittenen doch öfters einen oder mehrere Orgasmen haben, bevor der Mann kommt und es somit beendet ist. Wenn der Mann überhaupt kommt. Leider hängen viele Männer an ihrer Vorhaut, schonmal wegen schneller. SB. Jedoch seine Partnerin im höchsten Maße glücklich zu sehen, ihr mehrere Orgis zu verschaffen, bedeutet viel mehr, als mal schnell den Sack entleert zu haben. Klar gehört eine straffe Beschneidung dazu, möglichst Narbe in der Eichel Furche. Somit ist die Reizung stark reduziert. Auch ist SB so kaum mehr möglich. Dazu brauchts schon viele Reize, Druck in den Hoden und auch eine lange Zeit. Gerade wenn der Hodensack durch die Beschneidung sehr straff anliegt und kaum noch wackeln kann.
am 21.05.2023 um 13:11 Uhr
Eric wann haben sie dich beschnitten wie alt bist du und was sagt deine Partnerin
am 19.06.2023 um 18:23 Uhr
Uta45, ich war bereits Mitte 40. Bin jetzt ü60.
Sie findet es toll(ist eigentlich zu billig ausgedrück). Eigentlich wird es jede Frau enorm mögen, gerade wenn sie den Unterschied selbst erlebt.
Tja, Frauen sollten sich vermehrt darum kümmern, ihre Partner dazu zu bringen. Ich bereue nur, nicht schon früher beschnitten worden zu sein.
am 20.06.2023 um 07:09 Uhr
Eric wie stehst du zur zwangsbeschneidung ich finde gerade devote Männer solle man die vorhaut nehmen. Viele Rollen ja die Haut ei Fach nach innen dann soll es so aussehen als ob sie beschnitten seien. Das finde ich abnormal. Gerade die sollte man low and tight beschnitten werden.
am 23.06.2023 um 16:41 Uhr
Hallo Ute, meine Frau ist für die Pflichtbeschneidung im Vorschulalter. Ich bin als Erwachsener beschnitten worden und kenne beide Zustände. In dem Alter beschnitten zu werden und schon krass, weil die Eichel sehr abstumpft und die Gefühle fast vollständig weggehen. Es reicht aber aus, um einen zuverlässigen Ständer zu bekommen. Ich hole mir auch keinen mehr runter, weil ich so stramm beschnitten wurde. Das gefällt meiner Frau sehr gut. Ich bin nicht für die Pflichtbeschneidung, allerdings wenn, dann so früh wie möglich. Dann kennen sie nur den einen Zustand und wissen nicht, wie sich eine Eichel, die in der Vorhaut steckt, anfühlt.
am 30.06.2023 um 11:51 Uhr
Gute Einstellung von deiner Frau. Masturbation muss verhindert werden bei Männern auch der ständige Spielttrieb am Penis, wenn das schön ab ist vertrocknet fie Eichel das reicht aus im steif zu werden sehe ich auch so. Hin und wieder dann Zwangsentsamung ohne Orgasmus, damit das Ejakulat raus kommt.

am 17.07.2023 um 23:23 Uhr
Ute_45, mit Zwang hätte ich doch Probleme. Schließlich ist es ein Eingriff, der den Körper dauerhaft verändert. Jedoch sollte das Thema mehr in die Öffentlichkeit. Leider ist es noch ein Tabu Thema. Wenn offener darüber gesprochen wird, Partnerinnen ihre Partner davon überzeugen, es ohne große Hürten möglich wäre, würde die Zahl zunehmen.
Ich habe schon geschrieben, der beste Platz für einen beschnittenen Penis ist die Scheide der Frau. Das bedeutet auch, dass es kaum SB gibt.
Ich selbst hatte auch das Frenulum beschnitten und die VH ist immer von selbst zurück und dort geblieben. Auch wegen der Größe. Damit hätte ich immer eine Wulst. Die Eichel lag zwar frei aber wirklich wohl gefühlt habe ich mich nicht. Irgendwann wurde es jedoch entgültig. Und ich kann bestätigen, dass man ohne VH auch ganz gut leben kann, ja sogar aus meiner Sicht besser.
am 19.07.2023 um 06:38 Uhr
Ja ich denke du hast wohl recht ich bin eher dominant veranlagt und neige dazu immer sehr direkt zu sein und Männer zu unterdrücken. Von da her kommt das wohl mit dem Zwang. Aber wichtig ist VH ab, denn masturbieren ist für mich wie friend gehen, meine Scheide steht bereit Hauptsache die VH ist geschnitten. LG ute
am 30.07.2023 um 21:45 Uhr
Ute, wenn du dich nur deshalb selbst befriedigst weil du keinen Mann hast, dann kann dir die Beschneidung der Männer doch egal sein. Uns wenn du al einen Dödel findest, der sich Kraft deiner Autorität schnippeln läßt, dann hast du eben Glück gehabt wenn er ich keine andere sucht.
Meine Freundinnen können jedenfalls mit meiner unbeschnittenen Eichel sehr gut umgtehen !

am 10.08.2023 um 06:27 Uhr
Ich din eher Dominant und der beschnitten penis low and tight gehört bei mir dazu dann kann er wenigstens kein SB mehr machen oder nur schlecht. Ausserdem liegt immer alles schön frei sichtbar. Uns Frauen schaut ihr ja auch nur zwischen fie Beine wenn ihr könnt in der Sauna oder beim FKK und geilt euch auf an dem Anblick der offenen muschi.
am 19.08.2023 um 01:34 Uhr
Ute , irgendwie hast du recht. SB ist ja nur eine Ersatzbefriedigung. Du müßtest dann aber auch akzeptieren, daß jeder dich real ficken kann wenn er beschnitten ist und keine Partnerin hat, die er besteigen kann.
Warum willst du Männern den Spaß der SB nehmen ? Optisch ist eine freie Eichel immer besser, für Frauen und für Männer. Ich bin zwar nicht beschnitten, trage meine inzwischen zurückgebildete Vorhaut aber schon seit langer Zeit hinter der Eichel, beim FKK oft auch mit Ständer. Beschneidung ist heute nur noch ein Fetisch und hat wie in Urzeiten nichts mehr mit Hygiene zu tun oder religiösem Ritus.
am 28.08.2023 um 05:54 Uhr
Ich lassen mich gerne ficken der schwanz muss nur beschnitten sein dann ist das ok. Wieso ist deine vorhaut zurückgebildet?
am 18.09.2023 um 09:26 Uhr
Ute, wenn die Vorhaut nicht mehr denSchwanz bedeckt und immer hinter der Eichel liegt, dann at sie ja ihre zweckmäßige funktion verloren und verkümmert. Das ist bestimmt bei allen Männern so.
am 01.10.2023 um 18:36 Uhr
Ja das ist doch toll dann ist alles blank so wie es sich gehört. Dann ist es besser die Haut gleich abzuziehen do wie in USA oder auch anderen Ländern bei devoten Männern finde ich es sollte ein Muss sein.
am 22.10.2023 um 14:23 Uhr
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum nur bei devoten Männern? Mein Mann ist keinesfalls devot aber seit seiner Kindheit beschnitten,er steht dazu und findet es sehr wichtig.Und unserer Sohn hat mirgegenüber mal geäsussert, er findet es gut dass wir ihn haben sehr Low und sehr tight haben beschneiden lassen, weil es einfach das beste Resultat bringt ( obwohl er weiss, dass es auch die "härteste" Methode ist .
am 23.10.2023 um 06:43 Uhr
Na beschnitten ist wichtig Lucretia im Grunde bei allen Männern und Jungen der Spiel und Masturbationstrieb ist dann reduziert. Ich finde es trotzdem besser wenn gerade die devoten Männer alles abgeschnitten bekommen. Die einzig richtige Art ist LT. Hast du deinen Mann auch schon mal Zwangsentsamt? Das mache ich gerne bei Männern die laufen aus und mit Orgasmus ist nix und zum Schluss nich einige trockene Orgasmen bis alles wund ist. Wenn wir gefickt werden haben wir ja auch eher selten einen Orgasmus.
am 23.10.2023 um 12:26 Uhr
Hallo Ute, seit dem ich beschnitten bin wurde es immer weniger mit intensiven Orgasmusgefühlen. Jetzt kommt nur noch Sperma, Gefühl nur noch wie Druck ablassen.
am 23.10.2023 um 14:02 Uhr
Ute und Lucretia, manchmal bin ich so geil, da wünsche ich mir, ich könnte noch so lustvoll Wichsen wie früher. Dann sage ich schon mal zu meiner Frau, ob sie mir nicht einfach einen runterholen könnte, ganz egal wie wenig lustvoll das Spritzen ist. Aber sie macht das nicht. Ich kann nicht verstehen, warum sich die Frauen teilweise so schwer tun, bzw. Ihrem Mann nicht einfach so einen runterholen.
am 24.10.2023 um 04:39 Uhr
Franky das ist es was einige Frauen wollen ihr sollte nicht lustvoll sb machen auch wir haben selten einen Orgasmus wenn ihr uns fickt also ist es nur gerecht wenn ihr das gefühl auch kennt und das durch das abschneiden verhindert wird. Es ist sehr hut das fu nicht mehr lustvoll dich aufgeilen kannst da wird lucretia auch bestätigen.
am 31.10.2023 um 08:54 Uhr
Ute, bei meinen Freundinnen ist es mir wichtig, daß ich sie so weit aufgeile, daß sie sich gegenseitig besteigen ind mich letztendlich auch zwangsentsamen obwohl ich nicht devot bin. Die Fickerei sollte immer auf Gegenseitigkeit aufgebaut sein. Wenn
du keinen Orgasmus bekommst, dann entlade ich eben beim Kehlenfick meinen Schwanz in deine Speiseröhre, damit du das Gefühl bekommst, endlich abgefüllt zu sein !
am 04.11.2023 um 12:08 Uhr
Hallo neander,
Das ist immer das gleiche mit euch Typen. Dich sollte man erst mal zwangsbeschneiden, damit du dich nicht aufgeilen kannst. Du verstehst nicht war Frauen wollen
am 09.11.2023 um 09:39 Uhr
Hallo Ute, Lucretia wird dir Recht geben. Auch meine Frau sieht das so. Ich denke, wenn im Kindesalter, bevor das ständige lustvolle Wichsen losgeht, beschnitten wird lernen diese das ständige Wichsen auch nicht und vermissen es auch nicht. Wenn man allerdings wie ich mit 30 beschnitten wird, wird man die geile Wichszeit nie vergessen. Aber so wird es nicht mehr. Meine Frau ist sehr zufrieden.
am 10.11.2023 um 09:15 Uhr
Hallo Franky1972,

Du bist glaube ich ein sehr devote Mann wie er mir gefällt. Wie bist du entwickelt wie oft Verkehr hst dich eine Urologin oder Utologe beschnitten. Warst du jemals steif bei der Untersuchung. Hattest du gleichgeschlechtlichen Verkehr gehabt, auch früher als Jugendlicher.LG Ute
am 10.11.2023 um 13:34 Uhr
Hallo Ute, vor meiner Beschneidung ging die Dauer beim Sex von mir aus. Erstmal habe ich meine Frau zum Orgasmus geleckt, dann wurde gefickt bis ich abgespritzt habe. Meistens hatte sie dann auch einen Orgasmus und dann wollte sie oft nochmal geleckt werden. Die vollgespritzte Muschi zu lecken fand ich nie so toll. Meistens hatte meine Frau zwei Orgasmen. Nach der Beschneidung ging es dann schnell abwärts mit der Sensibilität. Ich konnte immer länger ficken und meine Frau bekam immer mehr Orgasmen. Da ich auch nicht reinspritzen durfte und ich nur noch ab und zu einen Orgasmus hatte, habe ich schnell verstanden, dass es jetzt mit dem abgestumpften Schwanz darum geht, meine Frau ordentlich zu befriedigen. Ob das devot ist, weiß ich nicht. Verkehr haben wir nur ca. zweimal im Monat. Geht nicht öfter wegen Kinder im Haus usw. Beschnitten hat mich ein Urologe, leider low. Gleichgeschlechtlichen Verkehr hatte ich nie und will ich auch niemals haben.
am 12.11.2023 um 00:56 Uhr
Franky, dass Dich der Urologe low beschnitten hat war mit Sicherheit der bewusste Wunsch Deiner Frau - so wie ich es auch bei unserem Sohn wollte. Weil es ist einfach die beste Methode und am wirkungsvollsten...
am 13.11.2023 um 05:48 Uhr
Hallo Lucretia

Ist die einzig richtige Methode bei Männern und Jungs die Gefühle und das ständige Masturbieren ist dann eingedämmt.

Frankfurt1972
Ich lass mich auch gerne flicken wenn ich dann das erste mal komme und laufe danach aus muss der Mann mich lecken bis ich komme. Der Mann muss dann sein eigenen Schleim lecken und auch meinen. Kommen muss er das zweite mal nicht.
am 15.11.2023 um 07:11 Uhr
Hallo Franky1972,

Ich lass mich auch von einem Mann erst kräftig voll spritzen und dann so lange ausleihen bis ich das 2. Mal komme. Männer sollt sich daran gewöhnen, die wollen ja auch geleckt werden und spritzen dabei. Das dein Schwanz jetzt abgestumpft wurde ist sehr gut. Die Frau soll in erster Linie befriedigt werden du stehst hinten an. Eine low Beschneidung ist das beste für einen Mann dann ist der sensibelste Teil des Schwanzes weg und die Frau kann das wesentlich besser steuern. Lucretia wie siehst du das. Ich mag devote Männer und ich finde du bist devot danke deine lieben Frau dafür.
am 17.11.2023 um 08:57 Uhr
Hallo Ute, vielleicht hast Du recht.Wenn wir Sex haben, geht es mir nur noch darum, es meiner Frau richtig gut zu machen. Da ich selber nicht so viel davon habe bzw.sehr wenig spüre und der Orgasmus nur noch aus abspritzen besteht ist meine Frau im Vordergrund und ich irgendwie Pflichterfüller. Ich bin auch froh, die vollgespritzte Muschi nicht mehr lecken zu müssen, da ich nicht reinspritze. Sollte allerdings meine Frau verlangen, dass ich mein Sperma von ihren Titten lecke, würde ich das ohne Widerworte machen, obwohl ich nicht darauf stehe. Vielleicht bin ich doch was devot geworden. Würde mich interessieren, ob es auch anderen, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden, ähnlich geht.
am 19.11.2023 um 08:16 Uhr
HALLO Francky,

Ja 3 von meinen Freundinnen haben die Männer beschnitten lassen sind alle extrem devot. Ich habe sie schon alle nackt gesehen und abgegriffen müssen auch alle vollgespritzte muschi lecken. Die Partnerin hat das Sagen und bestimmt suchbob der Partner kommen darf. Das kann auch länger dauern. Hin wind wieder lässt sich meine Freundin auch von mir verwöhnen. LG Ute
am 19.11.2023 um 18:50 Uhr
Hallo Ute, was gefällt euch Frauen denn so daran, dass die Männer ihr Sperma lecken müssen? Ich könnte mir vorstellen, dass einige darauf stehen. Ich nicht, habe es aber früher trotzdem gemacht. Eigentlich nur zum Gefallen, weil meine Frau noch ein Orgasmus wollte. Geschmeckt hat die Muschi aber nicht. Ohne Sperma schmeckt sie hervorragend.
am 20.11.2023 um 00:44 Uhr
Im grunde genommen geilt ihr euch doch alle mit den Gedanken an Beschneidung auf und denkt über einen vernünftigen Sinn dieser Schnippelei nicht nach !
am 22.11.2023 um 14:32 Uhr
Nur zu Beginn unseres Sex verwöhnen wir uns gegenseitig oral ( mein Mann spielt dann mit seiner Zunge an meinen Ringlein ...)
Sperma auflecken findet mein Mann widerlich, so wie er auch generell bei seinen früheren Partnerinnen die orale "Jagd nach dem finalen weiblichen Orgasmus" nach dem penetrierenden Sex nie wollte...
Nach unseren Höhepunkten aber zärtlich miteinander kuscheln ist das, was uns beiden gefällt...
am 29.11.2023 um 07:47 Uhr
Hallo Lucretia aber du zwinst ihn dich zu lecker oder? Dann spüren die das sie devot sind und ich habe das sagen.
am 13.01.2024 um 14:15 Uhr
Nein, ich zwinge ihn nicht/nie.
Gegenseitige orale Stimulation ist unser "Starter",aber dann wird gefickt...
am 13.02.2024 um 16:18 Uhr
Also durch die Beschneidung, egal wie straff, werden die Gefühle nicht eingedämmt. Die entstehen im Kopf und nicht auf der Eichel bzw der Vorhaut. Den sensiblen Organen wird jedoch die Reizung stark vermindert. Klar wird dadurch die SB auch stark eingeschränkt. Denn neben der Vorstellung brauchts nunmal Reize. Wenn die Vorhaut fast vollständig entfernt ist und die Eichel ihre Sensibilität verloren hat, ist es nicht mehr so einfach, mal schnell zu wichsen. Aber jeder Mann wird seine eigene Methode finden, sich in den Hoden Erleichterung zu suchen. Klar, der beste platzt ist und bleibt in der Scheide der Frau. Wenn es denn möglich ist.
am 14.02.2024 um 06:28 Uhr
Meine Eichel liegt durch die Beschneidung völlig frei.
Dadurch ist die gewünschte Unempfindlichkeit verstärkt worden wenn mein Schwanz beim Strippen am Körper auch steht.
am 14.02.2024 um 14:20 Uhr
Hallo Eric,
das habe ich auch so erleben dürfen, dass beschnittene Penisse nicht weniger Möglichkeit haben sich zu Erleichtern. Aber in den Szenen in denen ich das erleben durfte hat es sicher auch nicht an Eindrücken gefehlt, die den Kopf beflügeln.
am 21.03.2024 um 09:16 Uhr
Ute 45, demnach, wwas du hier so schilderst bist du eine sehr dominante Frau, die gerne bestimmt, was sie mit Schwänzen macht. Deshalb würde ich dich gerne mal brutal durchficken, Das wäre für dich ein ungewohnter Genuss !
am 20.05.2024 um 19:48 Uhr
Ute - interessant, dass Du mich für eine devote Frau hältst.vielleicht, weil ich mich für meinen Höhepunkt von meinem Mann an de Brüsten, an den Nippeln "quälen" lasse...
Ich finde, mein Mann und ich sind uns durchaus ebenbürtig, kein Teil ist devot oder dominant. Dass ich beschnitten bin hat auch keineswegs etwas mit Unterwürfigkeit oder Unterdrückung zu tun - im Gegenteil: Ich selbst habe sowohl die Art wie auch die Durchführung bestimmt, mit Mut und Würde...
Alle 104 Antworten anzeigen
Themen
Vorhaut, öffentlich, Eichel