Meine vollbusige und an der Fotze beringte Frau und Schlüsselherrin hat mir in Aussicht gestellt, dass Sie mir den Peniskäfig wieder aufsperrt, wenn ich mich sterilisieren laße. Kann ich, vor dem Hintergrund, dass Sie ihn offiziell wegen der fehlenden Größe weggesperrt hatte, trauen? Habe auch Angst, dass Sie sich dann doch noch von einem Fremden, besser bestückten und vorallem potenten Hengst, schwängern läßt, auch wenn es mich in meiner Vorstellung erregt? Soll ich ihr gehorchen?
am 18.08.2022 um 12:01 Uhr
Einer Herrin hat doch der Sklave zu folgen !
Wenn Sie Dir die Sterilisation befiehlt hast Du als Sklave zu folgen. Und wenn sie sich fremdvögeln lässt, dann hat der Sklave das auch zu akzeptieren.
Wenn Sie dich sterilisieren lassen will, dann will sie mit dir ficken, aber schlichtweg nicht von dir dickgefickt werden. So einfach.
Wenn dein Schwanz ihr zu klein ist, dann frage sie doch, ob geeignete Piercings Deines Schwanzes ( ev. magic cross) ihre Lust auf deinen Schwanz steigern würde.
am 20.08.2022 um 22:33 Uhr
Die Sterilisation ist eine wirklich gute Entscheidung von deiner Herrin für dich.
Es befreit von Verantwortung und du wirst sehen dass du es genießen kannst Sperma frei zu sein.
Wenn sie sich fremd besamen lassen will hat sie danach auch einen Grund und du kannst nichts dagegen machen außer dabei sein und zusehen wie ein fremder Mann sein Sperma in die Pussy füllt und die Frau es genießt.
am 24.08.2022 um 22:22 Uhr
Genau das hat mir meine Herrin auch in Aussicht gestellt.
Gleich nach meiner Sterilisation bat ich darum, dass sie meine Peniskäfig aufsperrt. Sie entgegnete, dass erst das Spermiogramm abgewartet werden muss, dass miene Zeugungsunfähigkeit bestätigt.
Bis ich das schriftlich Ergebnis meiner Zeugungsunfähigkeit in Händen hielt, dauerte es über ein halbes Jahr.
Als ich ihr das Schreiben überreichte, in dem es schwarz auf weiß stand, dass ich mit meinem Pimmelchen nie wie eine Frau schwängern würde, sagte sie nur, noch ein Grund mehr, dass du verschlossen bleibst.
Das ist bis heute so geblieben.
Ich finde es trotzdem in Ordnung, denn als wahrer Cucki gehört es sich so, dass ich sterilisiert bin.
am 25.08.2022 um 22:54 Uhr
Würde mich an deiner Stelle sterilisieren lassen. Irgendwann hat man seinen Frieden damit geschlossen bestimmt, und dann ist es in Ordnung, wenn andere Typen das Schwängern übernehmen. Welche die scharf schießen und nicht mit Platzpatronen.
am 30.08.2022 um 22:30 Uhr
Inzwischen habe ich meinen inneren Widerstand bzgl. der befohlenen Sterilisation schon fast aufgegeben, denn die Aussicht dauerhaft ohne Prostatamassage verschlossen und körperlich unbefriedigt zu bleiben wiegt schwerer als das Risiko, sterilisiert verschlossen zu bleiben. Ich habe ihr daher zumindest schon mal erlaubt, den Urologen für diesen Schritt raus zu suchen. Allerdings scheint meine Befürchtung, Sie möchte in Wahrheit nur von einem besser bestückten Mann geschwängert werden nicht ganz unbegründet zu sein. Denn auf den Kauf einer Prepaid Handykarte angesprochen, fragte Sie nur frech, ob ein Liebesleben mit einem anderen für mich als keusch gehaltener Cuck ein Problem wäre. War ehrlich gesagt etwas überrascht, neidisch und geil zugleich, wie direkt und schnell Sie auf meine unangenehme Frage parierte. Was denkt ihr? Hat eure Partnerin sich schon mal ohne ersichtlichen Grund heimlich eine Prepaidkarte zugelegt?
am 31.08.2022 um 21:46 Uhr
glaub sie besorgt sich einen anderen Bock, der sie schwängert. Und du bekommst höchstens Prostatamassagen. Prepaidkarte ist ein klares Zeichen, was abgeht.
am 09.09.2022 um 22:59 Uhr
Jetzt scheint alles ganz schnell zu gehen. Sie hat mir bereits für Dienstag früh einen Termin beim Urologen ausgemacht, der mich nach einem bereits erfolgten Vorgespräch, sterilisieren wird. Da ich meiner Hotwife und Schlüsselherrin absolut hörig bin und Angst habe Sie sonst zu verlieren, opfere ich meine Zeugungsfähigkeit. Gerne hätte ich Sie nochmal dick gefickt, aber ich möchte, dass Sie glücklich ist. Sex werde ich leider nie mehr mit ihr haben dürfen, aber ich darf Sie zumindest künftig ohne Peniskäfig lecken und Ihr neuer Bull möchte mich aktiv am Sexleben teilhaben lassen.. Danke für die Kommentare, die mir klar gemacht haben, dass ich als Cuck ihren natürlichen Bedürfnissen, erwa6 nach Sex mit besser bestückten, gut aussehenden und Potenzen, Männern ni ht im Weg stehen darf und Sie gleichzeitig nicht ganz verliere..
am 10.09.2022 um 04:50 Uhr
Hi Cuck wenn Du schon einen Termin beim Urologen hast, dann lass dich gleich radikal beschneiden, sterilisiert und beschnitten ist für einen Cuck eigentlich Pflicht
am 10.09.2022 um 14:19 Uhr
super entscheidung
am dienstag geht dein neues leben los
am 10.09.2022 um 21:54 Uhr
Du wirst es genießen, wenn du sterilisiert bist. Es ist deine Bestimmung. Zum dick ficken hat sie ihren Hengst. Du bist der Wallach.
am 17.09.2022 um 16:32 Uhr
Und bist Du jetzt schon sterilisiert worden?
am 21.09.2022 um 22:13 Uhr
Genau, auch ich bin beschnitten und sterilisiert. Meine Herrin ist sehr zufrieden. Also ran an die Samenleiter und die Vorhaut.
am 24.09.2022 um 07:41 Uhr
Habe mich nun Anfang der Woche unters Messer gelegt und es war echt ein relativ kleiner Eingriff, bei dem meine Frau und Schlüsselherrin dabei war, um sicherzustellen, dass ich "keine kalten Füße" kriege. Ich darf nun erst mal für drei Wochen, der voraussichtlichen Heildauer ohne Peniskäfig sein. Danach wird Sie mich leider erst mal wieder einsperren und mit Hand und Prostatamassage melken, bis zu erwarten ist, dass ich zeugungsunfähig bin. Allerdings hat mir Ihr Bull schon zu verstehen gegeben, dass ich ihm allenfalls assistieren darf. D.h. er möchte nicht, dass ich vaginal in Sie eindringe. Die anderen Löcher auch nur, wenn er dabei ist und ich gelernt habe, ihre beringte Fotze ordentlich sauber zu lecken, sobald er abgespritzt hat. Die prallen 80E Naturtitten sind ebenfalls nur im vorbehalten und dürfen auch nur mit der Zunge zum Zwecke der Säuberung berührt werden. Sollte ich dagegen verstoßen, wird er die Fotos, die er von mir in erniedrigender Weise gemacht hat, veröffentlichen und mich dauerhaft wegsperren. Mir sind somit die Hände gebunden und ich habe keine Wahl als ein gehorsamer und nunmehr zeugungsunfähiger Cucksklave zu sein.
am 09.10.2022 um 10:30 Uhr
Geh einfach fremdficken...kannst Du jetzt völlig risikolos machen. Oder geht in den Puff und genieße dort due Zeugungsunfähigkeit
am 11.10.2022 um 10:54 Uhr
Erstmal Glückwunsch zur Steri! Nutze es auf jeden Fall aus, von jetzt an schießt du nur noch Platzpatronen
am 28.11.2022 um 18:29 Uhr
Als Sklave hat man kein leichtes Spiel. Wenn man Steri ist dann bleibt der Käfig trotzdem dran. Ich als Sklave habe es bisher noch nicht gemacht. Werde aber dafür immer bestraft dafür von meiner Herrin.
am 27.05.2023 um 09:54 Uhr
Eine junge Herrin dürfte mich ,wenn Sie keine Kinder möchte, in einer festen Partnerschaft sofort von einer Frau sterilisieren lassen ! Sie sollte dabei sein und ich würde mir wünschen das Sie den entscheidenden Schnitt dann selbst durchführen kann.Da ich auf Ballbusting/CBT stehe wäre es mir egal wenn Sie es darauf anlegt das ich dadurch Zeugungsunfähig werde oder sogar von Ihr KASTRIERT werde