Frage von Werner am 12.09.2014 um 17:07 Uhr
Was für geile Sachen habt ihr schon beim FKK gesehen?
- - -
am 20.07.2017 um 17:24 Uhr
Es spielte sich nicht beim FKK ab, sondern heute morgen im Garten meiner Nachbarin in dem ein Pool steht.
Der langjährige Freund, er heißt Jan, meiner ältesten Tochter und ich waren heute morgen allein bei mir Zuhause. Wir frühstückten zusammen, er in Pants und ich in einem kurzen Schlafshirt was bei uns oft vorkommt. Er holte sich noch eine Tasse Kaffee, schaute dabei aus dem Küchenfenster und sagte " Bea, das musst Du Dir ansehen ". Ich ging zu Ihm, sah Nachbars Töchterchen und eine Ihrer Freundinnen. Sie planschten im Pool, trugen beide nur ein Unterhöschen wie wir sehen konnten als sie zwischendurch den Pool verließen. Nun ist die 13-jährige Nachbarstochter noch relativ flach obenrum, aber ihre Freundin hatte schon einen gut entwickelten Busen.
Ich fragte Jan ob ihm gefällt was er sieht und er meinte dass die beiden süß aussehen. Ich stand neben ihm, sah an ihm herunter und bemerkte dass er eine Erektion bekam. Die Mädchen zogen ihre Unterhöschen aus, legten sie über einen Gartenstuhl und sprangen nackt in den Pool. Es schien als ob die Nachbarstochter schon rasiert ist während ihre Freundin dunkle Schambehaarung hatte. " Ich hätte jetzt große Lust die beiden zu ficken " sagte Jan, ich griff ihm vorne an die Pants und fragte ihn ob er Entspannung braucht. Er war nicht abgeneigt, ich schlüpfte aus meinem Schlafshirt und ging nackt vor ihm auf die Knie. Ich streifte ihm die Pants herunter, sein Schwanz wippte vor meinem Gesicht und zog sie ihm ganz aus. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund, und blies ihn während er die beiden Mädchen beobachtete. Ich streichelte seinen Hodensack, merkte dass er schon bald kommt und saugte ihn tief . Sein Becken fing an zu zucken, ich wichste seinen Schwanz und dann spritzte er geil ab. Mehrere Schübe landeten in meinem Gesicht und Mund, ich saugte den Rest heraus und er sagte dass die jungen, kleinen Fotzen ihn dermaßen geil gemacht haben und wenn ich ihm keinen geblasen hätte, hätte er sich einen gewichst.
Wir beobachteten die beiden nackten Gören noch etwas, gingen zusammen ins Bad und dort hat mich unter dem Wasserstrahl richtig gierig geleckt.
7 Kommentare zur Antwort
am 29.07.2017 um 02:37 Uhr
Haben die Gören denn gesehen, wie du ihn geblasen hast?
am 02.05.2018 um 00:46 Uhr
Bea ich bewundere dein weibliches Verständnis für diese Situation
und dein Eingreifen einer reifen Frau. Der junge wird dieses Erlebnis immer in seiner Erinnerung haben.
am 09.05.2018 um 08:49 Uhr
Sahnespender - Nein, die kleinen Gören hatten nichts bemerkt und wenn weis ich nicht ob sie so unbefangen nackt geblieben wären.
am 23.09.2018 um 01:44 Uhr
Sahnespender muß auch zu allem sein scheiß Senf dazugeben.
am 22.03.2019 um 05:08 Uhr
Gelogen!
am 19.11.2021 um 22:51 Uhr
Ich bin mir sicher, dass man den gören in dem Moment gar nichts böses hätte antun können... Wer sich so präsentiert, will Erfahrungen sammeln ;-)
am 20.03.2024 um 19:51 Uhr
Ich denke, Mädchen in diesem Alter beginnen zu testen, ob ihre beginnende Weiblichkeit auch schon von der Männerwelt bemerkt wird. Vielleicht haben die beiden ja insgeheim gehofft, dass sie dieser hübsche junge Mann aus dem Nachbarhaus heimlich beobachtet. Habe vor Jahren Ähnliches erlebt. Unsere Nachbarstochter ist damals jeden Abend, wenn es bereis dunkel war, in ihrem hell erleuchteten Zimmer nur in Höschen oder ganz nackt rumgelaufen oder hat nackt auf ihrer Couch gelegen und ferngesehen. Ich hab dann manchmal das Licht in meinem Arbeitszimmer ausgemacht und sie mit dem Fernglas beobachtet. Als wir uns endlich mal begegneten, hat sie mich total süß angelacht. Ich denke, sie wusste, dass ich spanne, und sie hatte wohl nichts dagegen ...